Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    ist das kostenlos?

    hi leute
    also ich wollt fragen ob das kostenlos ist da steht zwar das das kostenlos ist aber irgendwie vertrau ich denen nich.

    Fussball | Bundesliga | Sport1.de

  2. Anzeige

    ist das kostenlos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: ist das kostenlos?

    da steht jetzt kosten los registrieren, das wäre ja noch schöner wenn so eine reg auch noch was kosten würde

    pass gut auf und lese dir alles genau durch und wenn etwas besonderst klein geschrieben ist und dann noch viele seiten ,lass die finger davon

  4. #3
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: ist das kostenlos?

    puh..
    ich hab mir das grad durchgelesen aber irgendwie haben die das da so doof geschrieben das ich da irgendwie nich mehr durchblicke da steht irgendwas von premium bereich der kostet was oder so..

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: ist das kostenlos?

    Das ist kostenlos...
    Aber wenn du dann noch irgendwas zusätzlich haben willst, das dir Vorteile verschafft kostet das Geld ist aber nicht zwingend, also da kannst du dich ohne bedenken anmelden

  6. #5
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: ist das kostenlos?

    hi leute
    ok ich hab mich da angemeldet ist wirklich cool
    wer will kann mit mir und anderen ne liga zu gründen würde bestimmt cool sein

Ähnliche Themen


  1. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...

  2. Kostenlos: Soll ich euch zeigen wie man alle Spiele die man will kostenlos downloadet? Hier is ein Bild als Beweis: //EDIT Das Program heist /EDIT.Doch...