Seite 1105 von 1200 ErsteErste ... 1085109511041105110611151125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.100 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22081
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Das ist bestimmt anstrengend, die müssen vorher gut gefrühstückt haben ...
    Hoch geht ja vielleicht noch, aber dann wieder runter stell ich mir schwierig vor.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22082
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Ich würde das für kein Geld machen, die sind ja verrückt.

  4. #22083
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Gibt auch Leute die springen durch Felsspalten usw. nicht für Geld, sondern einfach aus Spaß.

  5. #22084
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Ja Spaß macht das ja vielleicht, aber so ein Risiko eingehen? Ein bisschen lebensmüde sind sie auf jeden Fall. Ich meine mit Absicherung irgendwo klettern ok, aber das hier naja....

  6. #22085
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Warum kann ich meinen Beitrag oben nicht bearbeiten ? Ich finde man sollte da noch eine Woche lang Zeit haben !

    Die 69er Mondlandung wurde – mit einer Discokugel als Mond – von Schwulen vorgetäuscht, um einen guten Namen für eine Sexstellung zu bekommen ("69er Mondlandung")

  7. #22086
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    http://img.funcloud.com/original/2014/08/4404038435060033549052550-940700.jpg

    Grad gelesen:

    Firefox kämpft mit dem Homophobie-Problem

    Leute, Firefox löschen, jetzt! Oder ihr seid homophob! (Hahaha.)
    Ich benutz' eh Opera, von daher...

  8. #22087
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Hundert Flieger bleiben unverschollen
    Tausend Stewardessen ungeliebt
    Millionen Koffer, die nicht rollen
    Und ein jedes Triebwerk schweigt betriebt

    Die Tomatensäfte bleiben ungetrunken
    Fluglärm lärmt nicht, bleibt heut ungehört
    Und die Rauchabteile bleiben unverstunken
    Und die Stewardessen unbetört

    Vögel bleiben heute unzerhäckselt
    Flugzeugkatastrophen ungeschehn
    Stewardessen glücklich unumsexelt:
    Ach, Pilotenstreik! Wie bist du schön!


    Wie findest du das ?

  9. #22088
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Wunderschön. :')

  10. #22089
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Laberthread

    Habe vor paar Wochen so ein Typ auf RTL gesehen, der so ein Kiffer Experiment gemacht hat. Da wurden auch solche [Link entfernt] Räuchermischungen gezeigt und die seien anscheinend legal. Ich bin so wieso gegen Drogen und frage mich daher warum solche Räuchermischungen erlaubt sind? Die Leute nutzen die ja auch für einen Rausch!

  11. #22090
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Erwerbsloser schockt Arbeitgeber mit Fragebogen

    Hahahahahahaha.
    Gute Taktik für Montag ... werd' ich mal sicherheitshalber mitnehmen. Werden die sich bei der Zeitarbeits-
    firma bestimmt ganz ganz doll freuen, wenn sie auch einen Fragebogen bekommen und nicht nur ich.
    Die bei der ARGE und der Gewerkschaft freuen sich bestimmt auch, wenn sie anschließend mal was zu tun bekommen.

    Hach, ich hätte schon auf der ZA-Börse ein Schild hochhalten sollen:
    "Ich rede nicht mit Sklaventreibern und ich bin auch keine Nutte".
    Wenn ich Titten hätte, hätte ich's auch wie die Femen machen können ...

    Naja zu spät, nun hab ich den Salat. ^^

  12. #22091
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Laberthread

    guten morgen ....

  13. #22092
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    selber guten morgen....

  14. #22093
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Schon wieder Millionen E-Mail Passwörter gestohlen !
    Hacker-Angriff: Schon wieder Millionen E-Mail-Passwörter geklaut - N24.de

    Das ist ja eine Katastrophe ! Diese Polen...

  15. #22094
    Nalar

    AW: Laberthread

    Das ist ja sozusagen nichts neues. Geht doch schon Jahre so das immer wieder Passwörter usw geklaut werden.

    Die Typen haben echt zu viel Langeweile in ihr Leben. Aber dran kriegen wird man eh nie alle, vorallem kommen immer wieder neue...

  16. #22095
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Sibirisches Käsewerk stellt nach Bad in Milch Produktion ein

    Ich weiß echt nicht, wieso ich bei dieser Nachrichtenmeldung so lachen musste!

  17. #22096
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Ja Russen halt ! Klettern ohne Absicherung, baden in Milch und annektieren Staaten...

  18. #22097
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Dumdidum

  19. #22098
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dumdidum
    hdf.

  20. #22099
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    hdf.

    http://www.troll.me/images/joseph-ducreux/suck-it-biiiotch.jpg

  21. #22100
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread


Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten