Seite 1148 von 1200 ErsteErste ... 1128113811471148114911581168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.941 bis 22.960 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22941
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich komme berufstechnisch viel rum in Europa, nur habe ich da kaum Zeit mich am Strand zu legen, oder zur See zu fahren. Letzteres schlägt mir auch zu sehr aufm Magen

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22942
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    Wisst ihr wem oder was ihr auch nicht ernst nehmen dürft? Die bald mit ner Kettensäge zersägte Xbox. Ich habe kein Bock mehr. Heute morgen spiele ich CoD hab ein 34:4 es fehlen noch ungefähr 13 Abschüsse oder so bis die runde vorbei ist, aber neeein meine One entscheidet mal spontan das die runde jetzt zu ende ist und schaltet sich aus. Erst dachte ich das ich etwas falsch gemacht habe und habe mich dann versucht nicht aufzuregen. So Xbox starten CoD starten, freeze ich kann nachdem ich auf Xbox live im CoD Menü gedrückt habe nichts mehr machen. Xbox ausgeschaltet. Minuten später xbox an, cod an, Spiel gestartet, 27:3 gespielt und Grad wo die runde vorbei war und ich im Menü angekommen bin schaltet die Konsole dich aus.
    Vorhin um 2:20hat sich die Konsole während einer Doku ausgeschaltet von alleine. Super, seit 20 Minuten kein Internet mehr auf der one. Es geht einfach nichts. Wenn ich lese das ich nur diese Probleme habe könnte ich durchdrehen. Werde morgen mal ein Video aufzeichnen wo man die Freezes und alles zu sehen bekommt. Danke Microsoft, ihr seid die geilsten. Trotz Reparatur will das Ding einfach nicht

  4. #22943
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wem oder was ihr auch nicht ernst nehmen dürft? Die bald mit ner Kettensäge zersägte Xbox. Ich habe kein Bock mehr. Heute morgen spiele ich CoD hab ein 34:4 es fehlen noch ungefähr 13 Abschüsse oder so bis die runde vorbei ist, aber neeein meine One entscheidet mal spontan das die runde jetzt zu ende ist und schaltet sich aus. Erst dachte ich das ich etwas falsch gemacht habe und habe mich dann versucht nicht aufzuregen. So Xbox starten CoD starten, freeze ich kann nachdem ich auf Xbox live im CoD Menü gedrückt habe nichts mehr machen. Xbox ausgeschaltet. Minuten später xbox an, cod an, Spiel gestartet, 27:3 gespielt und Grad wo die runde vorbei war und ich im Menü angekommen bin schaltet die Konsole dich aus.
    Vorhin um 2:20hat sich die Konsole während einer Doku ausgeschaltet von alleine. Super, seit 20 Minuten kein Internet mehr auf der one. Es geht einfach nichts. Wenn ich lese das ich nur diese Probleme habe könnte ich durchdrehen. Werde morgen mal ein Video aufzeichnen wo man die Freezes und alles zu sehen bekommt. Danke Microsoft, ihr seid die geilsten. Trotz Reparatur will das Ding einfach nicht
    Tausch das Teil um... kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein Chip defekt ist. Das ist wohl 'n Software-Problem, da kann man soviel austauschen wie man will. Kannst du die Firmware komplett neu installieren? (kein Update) Wenn nicht, lass das Teil umtauschen. Meine PS3 hat 50-60x gefreezt, dank GTA V, und das ist keine Übertreibung! Leider kann man da nix machen, weil es an R*'s dummen Programmierern liegt.

  5. #22944
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    |IRON^IE] Bist du den ein Rassist? [MAN]

    Und jetzt alle mal mir helfen, mit meinem xbox Problem.

  6. #22945
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    War gestern mit Kollegen einem drauf machen, hier mal ein Bild was wir für harte Typen sind.

    http://i2.cdnds.net/12/45/618x386/music_teletubbies_1.jpg

  7. #22946
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Laberthread

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    War gestern mit Kollegen einem drauf machen, hier mal ein Bild was wir für harte Typen sind.

    http://i2.cdnds.net/12/45/618x386/music_teletubbies_1.jpg
    krass mit euch will ich mich nicht anlegen!
    bist du der mit dem ständer xD?

  8. #22947
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    War gestern mit Kollegen einem drauf machen, hier mal ein Bild was wir für harte Typen sind.

    http://i2.cdnds.net/12/45/618x386/music_teletubbies_1.jpg
    Wurde das nicht verboten, weil Kinder Albträume bekamen, dank den Tubbies?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wie können wir das klären ?
    Ich hab da doch schon 'n Vorschlag gemacht. Das wird heftiger als Froch vs Groves II im Wembley!

  9. #22948
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    Ja genau der bin ich. Waren in einem Club, ist aber richtig ausgeartet

  10. #22949
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    Und danach waren wir noch im Stripclub und haben ordentlich mit Moooneey rum geschmissen, das sah dann so aus :

    http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/76d/748036101_1653889.gif

  11. #22950
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht verboten, weil Kinder Albträume bekamen, dank den Tubbies?
    Nö, wegen Homosexualität

    "Tinky-Winky sei schwul, denn er ist purple (violett) - die Gay-Pride-Farbe (in den USA ist lavendelfarben eine althergebrachte homosexuelle Symbolfarbe), seine Antenne erinnert manch an den Rosa Winkel - dem Gay-Pride-Symbol - und er trägt eine Handtasche[4] (eigentlich eine magische Tasche). Im Artikel heißt es, die „subtile Darstellung“ schwuler Sexualität sei Absicht und der Autor kommt zu dem Schluss: „As a Christian I feel that role modelling the gay lifestyle is damaging to the moral lives of children.“ (deutsch: „Als Christ fühle ich, dass das Vorbild des homosexuellen Lebensstils schädlich für das moralische Leben von Kindern ist.“)"

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Teletubbies

  12. #22951
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Laberthread

    photoshop skills over 9000!
    ihr habt sogar snoop zum tanzen gebracht.wie habt ihr es geschafft ?ihn eine reingehauen?

  13. #22952
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Das ist noch nicht vorbei... Groves hat Froch auch in Runde 1 zu Boden gehauen & wurde später selbst ausgeknockt. Atletico hat in der 93ten Minute auch 1-0 geführt & dann mit 1-4 verloren. Es ist, Noch. Nicht. Vorbei!

  14. #22953

  15. #22954
    Pánthéos

    AW: Laberthread


  16. #22955
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Laberthread

    Boah nicht euer ernst oder? Es ist gleich 04:00 Nachts denkt ihr ich habe da nichts besseres zu tun, als mich mit euern mist hier zu beschäftigen?

    Hier ist erst mal ~closed~ für heute.

  17. #22956
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Laberthread

    ay ay ay in einem wochenende nur 4 stunden geschlafen ...

  18. #22957
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Laberthread

    Ich bin auf 5 Stunden gekommen, ich fühle mich aber nicht so.

  19. #22958
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Anleitung - wie macht man in 2 Tagen, aus einem schönen Auto, ein scheiß Auto:

    Folgende Ausstattung wird benötigt:
    1.) ein schönes Auto
    2.) eine möglichst enge DDR Garage, in der es noch dazu dunkel und draußen möglichst viel Sonnenschein ist
    3.) ein nervöse und gereizte Grundstimmung, der fahrenden Person ...
    4.) ein gutes Stück an Pech

    Man gehe dann wie folgt vor:
    1.) man fahre rückwärts, an Tag 1, in die zu enge DDR-Garage und beschädige sich den Lack bzw. wahlweise auch die
    Edelstahlkappe des Außenspiegels, auf der Beifahrer-Seite. Somit hat man dann seine nervöse und gereizte Grundstimmung.
    2.) an Tag 2, fahre man sich, auf dem Weg zur Arbeit einen Spax in den Reifen (das ist sowas wie ein Nagel, nur mit Gewinde ^^).
    Damit verstärkt man dann nochmal seine nervöse und gereizte Grundstimmung ...
    3.) man fahre dann nach Hause, stelle das Auto auf der Straße vor'm Haus ab. Schaut sich dann Formel 1 an, wo dann ein Fahrer,
    den man eh noch nie leiden konnte, mit Betrug auf Pole Position fährt. Damit verstärkt man erneut seine nervöse und gereizte
    Grundstimmung ...
    4.) und nun setzt man sich in das, noch halbwegs schöne Auto, fahre damit rückwärts in die zu enge Garage. Es sollte dabei in der
    Garage möglichst dunkel und draußen möglichst hell sein. Dabei rammt man dann zuerst hinten auf der Beifahrerseite die Wand, holt
    sich dort einen schönen Lackschaden, drückt das Blech ein und nebenbei knickt man vorne noch den Beifahrer-Außenspiegel ab.

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich aus einem schönen Auto, ein scheiß Auto gemacht.
    Als Lohn dafür dürfen sie nun ein paar Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, dabei schön Zeit verschwenden, sich ggf. einen
    Sonnenbrand holen. Und nebenbei das Auto zu einem Lack-/Beulendoktor bringen, sich anschließend eine schöne Rechnung präsentieren
    lassen. Danach dürfen sie zu einer Werkstatt fahren, den Spiegel reparieren/austauschen lassen, ggf. auch noch lackieren und eine neue
    Edelstahlkappe besorgen. Dann den Reifen flicken lassen und wo man schon mal da ist, kann man auch gleich noch den bereits um 1 Monat
    überzogenen TÜV machen. Anschließend freut man sich wieder über die Rechnung und benutze danach die zu enge DDR-Garage nie wieder,
    in deren Aufwertung man zuvor bereits auch - nun sinnlos - Geld investiert hat.

    -_-

  20. #22959
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Eskalation in Thailand! Nach der Verkündung der nächtlichen Ausgangssperre durch das Militär bereiten deutsche Sextouristen den Gegenputsch vor.

  21. #22960
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Laberthread

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Anleitung - wie macht man in 2 Tagen, aus einem schönen Auto, ein scheiß Auto:

    Folgende Ausstattung wird benötigt:
    1.) ein schönes Auto
    2.) eine möglichst enge DDR Garage, in der es noch dazu dunkel und draußen möglichst viel Sonnenschein ist
    3.) ein nervöse und gereizte Grundstimmung, der fahrenden Person ...
    4.) ein gutes Stück an Pech

    Man gehe dann wie folgt vor:
    1.) man fahre rückwärts, an Tag 1, in die zu enge DDR-Garage und beschädige sich den Lack bzw. wahlweise auch die
    Edelstahlkappe des Außenspiegels, auf der Beifahrer-Seite. Somit hat man dann seine nervöse und gereizte Grundstimmung.
    2.) an Tag 2, fahre man sich, auf dem Weg zur Arbeit einen Spax in den Reifen (das ist sowas wie ein Nagel, nur mit Gewinde ^^).
    Damit verstärkt man dann nochmal seine nervöse und gereizte Grundstimmung ...
    3.) man fahre dann nach Hause, stelle das Auto auf der Straße vor'm Haus ab. Schaut sich dann Formel 1 an, wo dann ein Fahrer,
    den man eh noch nie leiden konnte, mit Betrug auf Pole Position fährt. Damit verstärkt man erneut seine nervöse und gereizte
    Grundstimmung ...
    4.) und nun setzt man sich in das, noch halbwegs schöne Auto, fahre damit rückwärts in die zu enge Garage. Es sollte dabei in der
    Garage möglichst dunkel und draußen möglichst hell sein. Dabei rammt man dann zuerst hinten auf der Beifahrerseite die Wand, holt
    sich dort einen schönen Lackschaden, drückt das Blech ein und nebenbei knickt man vorne noch den Beifahrer-Außenspiegel ab.

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben erfolgreich aus einem schönen Auto, ein scheiß Auto gemacht.
    Als Lohn dafür dürfen sie nun ein paar Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, dabei schön Zeit verschwenden, sich ggf. einen
    Sonnenbrand holen. Und nebenbei das Auto zu einem Lack-/Beulendoktor bringen, sich anschließend eine schöne Rechnung präsentieren
    lassen. Danach dürfen sie zu einer Werkstatt fahren, den Spiegel reparieren/austauschen lassen, ggf. auch noch lackieren und eine neue
    Edelstahlkappe besorgen. Dann den Reifen flicken lassen und wo man schon mal da ist, kann man auch gleich noch den bereits um 1 Monat
    überzogenen TÜV machen. Anschließend freut man sich wieder über die Rechnung und benutze danach die zu enge DDR-Garage nie wieder,
    in deren Aufwertung man zuvor bereits auch - nun sinnlos - Geld investiert hat.

    -_-
    Das ist wirklich viel Pech!
    Hol dir Schaumgummi-Platten aus dem Baumarkt und kleb sie an die Garagenwände. Wenn das nicht hilft lässt sich bestimmt auch das Auto damit einwickeln.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten