Seite 233 von 272 ErsteErste ... 213223232233234243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 5421
  1. #4641
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Kann mich einfach nicht endgültig entschließen, ob ich's mir in englisch antun will… ^^"
    Ich würde es mir in keiner Sprache antun. Ich muss dabei an verschiedene Faktoren denken. Herz/Gesundheit, Wohnungseinrichtung, Controller, Familie....
    All die Dinge würden darunter leiden.

    Rayman Origins. Das ist was für mich. Entspanntes spielen. Oberkörper nach hinten gelehnt, Füße hoch.
    Bei Dark Souls wäre das anders. Klatschnasse Hände, Puls, Oberkörper nach vorne geneigt, auf der Couchkante sitzen.
    Ach ja. Und 1000 Tode sterben innerhalb der ersten 20 Spielminuten.

    Spaß. Ich drück euch die Daumen.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Laberthread #7

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir in keiner Sprache antun. Ich muss dabei an verschiedene Faktoren denken. Herz/Gesundheit, Wohnungseinrichtung, Controller, Familie....
    All die Dinge würden darunter leiden.

    Rayman Origins. Das ist was für mich. Entspanntes spielen. Oberkörper nach hinten gelehnt, Füße hoch.
    Bei Dark Souls wäre das anders. Klatschnasse Hände, Puls, Oberkörper nach vorne geneigt, auf der Couchkante sitzen.
    Ach ja. Und 1000 Tode sterben innerhalb der ersten 20 Spielminuten.

    Spaß. Ich drück euch die Daumen.
    Naja, aber gerade deshalb sind "Demon's Souls" und "Dark Souls" doch super. Wenn sich sonst jeder darüber beschwert, wie einfach doch z. B. "Alan Wake" ist und dass dort nie Munitionsmangel herrscht, ich aber - scheinbar exklusiv - genau in solche Probleme gerate, dann muss ich mich selbst hinterfragen. Bei den "Souls"-Spielen kann ich sagen: "Hey, an mir lag's nicht."

    Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass ich einer der wenigen bin, die das Spiel doch für etwas unfair halten könnten. Der Kameramann soll ja auch manchmal etwas unkonzentriert sein. Auch wenn ich meine Joypads sehr schätze und sein SNES-Zeiten keines mehr ernsthaft in die Ecke gepfeffert habe, sind sie in solchen Situationen doch etwas in Gefahr…

    Ansonsten mag ich eigentlich schwerere Spiele ganz gern. Zumindest bin ich hier oftmals motivierter, mich da ernsthaft reinzufuchsen.

  4. #4643
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Laberthread #7

    Ausgewulfft!

  5. #4644
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Liveticker: Wulff Rücktritt! Mögliche Nachfolger bringen sich bereits in Stellung. Roberto Blanco: "Warum nicht mal ein Neger?".

    Ja warum auch nicht ?


    Wie soeben gemeldet wurde, trägt Christian Wulff die Schuld an der Schlecker-Pleite. Der Bundespräsident unternahm einen Beutezug durch alle Filialen und bezeichnete das Diebesgut als geschenkte Warenproben seines Freundes Anton Schlecker.

  6. #4645
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Laberthread #7

    ein schönes Wochenend euch allen...!

    bis Montag in alter frische

  7. #4646
    iRonix

    AW: Laberthread #7

    Hach endlich Wochenende

  8. #4647
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Schon seit gestern

  9. #4648
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo

  10. #4649
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo
    Hey Blood
    http://media-bloed.de/UserFiles/Image/Image1/schwein-trotzig-steinmeier.jpg

  11. #4650
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Ahoi IceViper, hab ich dir schonmal gesagt das du Eiiiiiskaaalt bist?
    Alles fit im Schritt?

  12. #4651
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Hey ihr zwei

  13. #4652
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Jooooooooooooooooooooo Itachi

  14. #4653
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Ahoi IceViper, hab ich dir schonmal gesagt das du Eiiiiiskaaalt bist?
    Alles fit im Schritt?
    Nein ich bin nett und wenn du willst kriegst du eine Bewertung. Welche willst du : positive oder negative ?

    IceViper ist ein netter Mensch, steht sogar oben links, wenn du auf grünen Balken gehst.

  15. #4654
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegatiiiiiiiv natürlich allerdings mit nem Freundlichen Text oder umgekehrt je nachdem was dir lieber ist.

  16. #4655
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Heute ist ein echt langweiliger Tag -_-

  17. #4656
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Heute ist ein echt langweiliger Tag -_-
    Findest du? Ich dachte heute ist der Tag der stinkenden Achselhöle.

    *An Achsel riech.* "Männlich!"

  18. #4657
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Zitat Bloodrave Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich dachte heute ist der Tag der stinkenden Achselhöle.

    *An Achsel riech.* "Männlich!"
    xD .

  19. #4658
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Heute ist also der Tag der Stinker : 18 Februar

  20. #4659
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Laberthread #7

    Jup, also nicht dusch, baden, Händewaschen oder sonst irgenwie saubermachen und ganz wichtig nicht schneutzen sondern immer Nasebohren und denn dreck sich selbst oder anderen in die Haare schmieren.

  21. #4660
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Nee das ist der Tag des Ekels !


Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig