Seite 259 von 272 ErsteErste ... 239249258259260269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 5421
  1. #5161
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread #7

    Warum kann man auf Twiiter irgendwie nicht sein Profilbild ändern?
    Bis vor paar Tage konnte ich es noch und jetzt nicht mehr -.-

    Hat es hier jemand, sodass er mir kurz mal helfen kann?

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Alter Schwede, nee, danke, der Film Sunshine hat mich schon ziemlich an meine Grenzen gebracht, Wenn schon Horror, dann doch bitte mit Erde unter den Füßen...

  4. #5163
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hier ein video das es nochmal so schön zeigt
    Uärks X.x Und SOWAS zockt ihr?! Is ja abartig >.<
    Ich glaub, mir is mein Abendessen vergangen ._. Mensch, das is ja echt ma eklig @.@

  5. #5164
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Uärks X.x Und SOWAS zockt ihr?! Is ja abartig >.<
    Ich glaub, mir is mein Abendessen vergangen ._. Mensch, das is ja echt ma eklig @.@
    Man gewöhnt sich an alles.

  6. #5165
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Ja, die Stelle bei Dead Space 2 war extrem... fies *g*
    War auch sehr froh, daß ich das nur 1 Mal verhauen habe und es demnach nur 1 Mal sehen musste.
    Aber das Spiel ist doch Hammer

  7. #5166
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich an alles.
    Ich weiß ja nicht, ob ich da übertreibe, aber für mich is das nen absolutes Horrorekelpaketdingens ... achja game X)
    Sowas würde mir nichmal in die Wohnung kommen >.<
    Da bekomm ich ja nur vom Zugucken Herzrasen O.O

  8. #5167
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Du bist aber zartbesaitet Glöckchen

  9. #5168
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    zartbesaitet
    Ich nenne das Magenschwach
    Ich mag auch keine Horrorfilme. Das letzte mal (2003) habe ich einem Freund 2 Finger gebrochen X.x

  10. #5169
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich nenne das Magenschwach
    Ich mag auch keine Horrorfilme. Das letzte mal (2003) habe ich einem Freund 2 Finger gebrochen X.x
    Was?!! Wie hast Du das denn angestellt?
    Lass mich mal raten... er hat dein Händchen gehalten und Du hast Dich dann so erschrocken, daß es Knack gemacht hat?

  11. #5170
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Hier ein Video....


  12. #5171
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    er hat dein Händchen gehalten und Du hast Dich dann so erschrocken, daß es Knack gemacht hat?
    Nicht ganz Ich hab SEIN Händchen gehalten, weil ich so Schiss hatte und DANN knack :P


    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Hier ein Video....
    Danke für das erneute abartige Bild

  13. #5172
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Nicht ganz Ich hab SEIN Händchen gehalten, weil ich so Schiss hatte und DANN knack :P
    Oder so rum! Bin ich gut oder bin ich gut
    Aua... aber das muss ja ein mega Schock gewesen sein (dann wohl für euch beide^^) wenn da so ein Ruck hintergesteckt hat.
    Erinnerst Du Dich noch was ihr geguckt habt?

    @IceViper

    Ja, das Video ist lecker *g* Dead Space hat schon saumäßige Death Scence. Teil 1 fand ich aber um einiges schlimmer. Zumal der Moment mit Viechern immer so hinterfo*zig war. Wenn man mit gerechnet hat ist nichts passiert, entspannte man sich dann BÄM!!!

  14. #5173
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    aber das muss ja ein mega Schock gewesen sein
    Aber sowas von Ich bin ins Schlafzimmer zu meine Ma gerannt und habs ihr erzählt und dann sind wa gleich ma ins Krankenhaus...



    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Erinnerst Du Dich noch was ihr geguckt habt?
    Sry, aber da hab ich absolut keine Ahnung. Bei Filmen und Büchern habe ich die Angewohnheit mir kaum etwas zu merken, damit ich sie mir öfter angucken bzw durchlesen kann
    Man könnte ja mal alle bekannten Horrorstreifen von 2003 durchgehen
    Welcher Film mir besonders Albträume bereitet hat und immernoch bereitet ist Chucky. Seit ich diesen Film gesehen habe (den ersten) hasse ich Puppen über alles und hab einfach nur Schiss vor denen X.x

  15. #5174
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Dann musst Du Deinen Freund mal fragen, ob er noch weiß bei welchem Film Du ihm die Finger gebrochen hast - der wird's bestimmt nicht vergessen haben

    Chucky... *gähn* Die Filme waren eher lustig, als gruselig.
    Aber ich muss auch gestehen daß ich mit 9 angefangen hab Horrorfilme zu gucken. Mein Dad sagt mir heute noch daß ich doch krank bin

  16. #5175
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    LOL dem Freund Finger gebrochen beim Horrorfilm ! Wie hat er es augehalten ?

  17. #5176
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Ich war damals erst 13 >.< Da darf ich wohl noch Schiss vor ner Puppe haben, wo ich doch immer mit Autos gespielt hab
    Den Freund kann ich leider nicht mehr fragen. Er ist 2006 an Leukämie gestorben ... Aber vllt. weiß es noch eine Freundin, die auch mit dabei war.

  18. #5177
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat Glöckchen Beitrag anzeigen
    Ich war damals erst 13 >.< Da darf ich wohl noch Schiss vor ner Puppe haben, wo ich doch immer mit Autos gespielt hab
    Den Freund kann ich leider nicht mehr fragen. Er ist 2006 an Leukämie gestorben ... Aber vllt. weiß es noch eine Freundin, die auch mit dabei war.
    Oh Gott... den Fettnapf übersprungen und ab in die Friteuse...
    Sorry Glöckchen mein herzliches Beileid, auch nach 6 Jahren.

  19. #5178
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Oh Gott... den Fettnapf übersprungen und ab in die Friteuse...
    *
    dich aus der Friteuse zieh* Ich mag keine frittierte Mamba >.<




    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Sorry Glöckchen
    Schon ok, mittlerweile gehts ganz gut Ich hab trotzdem das Gefühl, wir würden uns jede Woche, wie immer, treffen Aber passt schon <3


    Anderes Thema: Ich hab keinen Bock Kisten zu packen xD

  20. #5179
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Danke Glöckchen!!!

    (und auch weil das heiße Geblubber langsam anfing unangenehm zu kitzeln *g*)

    Wann ist denn eigentlich dein Umzugstermin? Wie viel Zeit haste noch?
    Hast Du das, was Du bis dahin nicht mehr brauchen wirst schon eingepackt? Damit hab ich auch angefangen.
    Ansonsten war das alles echt nervig. Hatte mich tierisch auf den Umzug gefreut, aber absolut kein Bock alles einzupacken - und das auspacken war genauso lästig *g* Aber es lohnt doch

  21. #5180
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    xD Jaaaa das kenn ich :3 Also vor exakt einer Woche habsch die erste Kiste gepackt und das wars dann bisher auch xD
    Ich hoffe, dass das dieses we was wird :3
    Am 5.5. zieh ich um, muss aber nächstes we zu meinen Eltern den restlichen Kram (Bücher usw) und Möbel zsm packen X.x Das heißt mit meiner Ma den Keller durchforsten :/

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig