Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Lachflash @ Killerspiele

    -bitte einmal mal ganz durchlesen-


    Es geht um die Seite http://djingis.kilu.de/ ("Eltern im Netz")

    Schaut euch das hier mal an:

    Killerspiele sind so schlimm wie Drogen und Kinderpo.rnos
    (http://djingis.kilu.de/neuigkeiten/h...-kinderpornos/)

    Das einzige Ziel: Ballern, Töten, Metzeln. Und das möglichst brutal.

    Auf der seite gibt es auch noch viele andere amisante themen....
    Ballern im Kinderzimmer: Das sind die gefährlichsten Killerspiele
    (http://djingis.kilu.de/allgemein/bal...-killerspiele/)

    Schaut euch mal die Kommentare zu den unten stehenden Spielen an...






    Medal of Honor
    (...) Spieler, die dieses Killergame spielen, gelten meistens als nationalsozialistisch veranlagt und neigen zu brutaler Gewalt im Alltag.
    Alone in the Dark
    (...)Mit Messern und Machete muss man sich verteidigen und die Ungeheuer möglichst gewaltsam töten.
    Fear
    Mit Elektroschockern und Ionenkanonen geht man auf Jagd nach einem Mädchen, um es so brutal wie möglich zu töten.
    Call of Duty
    (...) wird der Zocker in die grauenvollen Schauplätze des Zweiten Weltkriegs versetzt (...) Ein Punktesystem belohnt Kopfschüsse und Zerstümmelungen.




    Und was der Höhepunkt ist:
    ALLE Kommentare, auf der Seite seien sie auch noch so nett formuliert, werden gelöscht, solange sie aussagen der aufwand unnötig ist, und das übertrieben wird.
    Das nennt man Meinungsfreiheit...

  2. Anzeige

    Lachflash @ Killerspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    XD ok... wer keine Ahnung hat ...EINFACH MAL FRESSE HALTEN^^ aber echt

    omgt ich hab grad bemerkt ich bin ein Nazi weil ich bei nem Freund schonmal für etwa 20 min Medal of Honor gespielt habe
    WWAHHHH ich will kein Nazi sein


    ne im Ernst sowas ist ja wohl einfach nur peinlich oder?

  4. #3
    Kayako

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Ich habs gelesen...
    Da antworten meist naive dumme Frauenzimmer, die vom Tuten und Blasen eh keine Ahnung haben. Und der Politiker da will nur Stimmen einheimsen, wobei sich die Frage stellt, ob er dadurch nicht mehr Stimmen verliert.

    Reinste Scharade. Dabei denken die Leute nicht mal drüber nach, dass es so viele Möglichkeiten gibt, mit Gewalt und Perversion in Verbindung zu geraten.
    Da ist das Internet eigentlich schon die größte Gefahrenschleuder.
    Wie dumm die Menschen sind... Einfach mal nen Sündenbock suchen, in der Hoffnung dass die Probleme dann beiseite geschafft werden.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Das ist ja mal der Kracher . So viel gequirlte Scheiße habe ich selten auf einem Haufen gesehen.

    Aber noch ein "Highlight" steht dazu noch im Forum. Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

    Außerdem haben wir eine eigene Sektion zum Thema Erziehung. Sparen Sie sich das Geld für einen teuren Psychologen, das Team von Eltern im Netz hat mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Pädagogik Rat für jedes Problem. Sei es nun, dass Ihr Sohn Neigungen zur Homosexualität aufweist oder Sie ihm beim Rauchen erwischt haben - wir finden gemeinsam eine Lösung.
    Wusste nicht das man für so etwas nen Psychologen braucht

  6. #5
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Wenn ich mal Verstopfung hab, les ich mir das durch. Damit ich vor lauter Mist vor Wut kacken kann.

    Ich frag mich grad, aus welchen Gründen haben Menschen getötet, als es noch keine Killerspiele gegeben hat. Ich kann das einfach nicht mehr verstehen. (Achtung: da ist Ironie drinnen )

  7. #6
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    ja und die politiker denken auch noch darüber nach diese sogennanten "killerspiele" zu verbieten, einfach nur lächerlich! ich zum beispiel zocke cod4 sehr oft und habe nie darüber nachgedacht einen amoklauf zu starten die sollten sich mal mit anderen problemen beschäftigen

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Also ich muss mich da glaub dringend registrieren. Der haben ja so einen Sprung in der Schüssel ....

    Jetzt bitte ich Sie, dieses Forum dient rein der sachlichen Information und soll ernsthaft Interessierten eine Diskussionsplattform bieten.

  9. #8
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Sachlich??? OMG

    Ich kann verstehen, wenn jetzt einer sagt, ja in Killzone wird gekillt, wenn er es nie gespielt hat. Dachte das Anfangs selbst. oO (Lyncht mich nicht. )

    Aber das Game hat doch ne gewisse Tiefe.

  10. #9
    Aidan

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    lolzz

    Ich mag Killerspieler ehrlich gesagt auch nicht so, ich spiel sie auch nicht. Aber das, was da steht, ist absoluter Mist. Wenn das so wäre, würden täglich Gewaltverbrechen der schlimmsten Art in der Zeitung stehen. Denn jeden Tag spielen Tausende von Menschen solche Spiele. Da wundert's mich, dass ich nicht auch schon Opfer eines solchen Verbrechens geworden bin, wo ich doch mit Leuten in Kontakt bin, die solche Spiele spielen.

  11. #10
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ich mag Killerspieler ehrlich gesagt auch nicht so, ich spiel sie auch nicht.
    Und in SSBB verteilst du Blumen oder wie?

    Im weitestenen Sinne killt man da ja auch...

  12. #11
    Aidan

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Und in SSBB verteilst du Blumen oder wie?

    Im weitestenen Sinne killt man da ja auch...
    Öööhmmm.... eigentlich meinte ich aber mehr die Art von Killerspiele à la Call Of Duty xDD

    Übrigens ist SSBB ab 12 Jahren freigegeben

  13. #12
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Öööhmmm.... eigentlich meinte ich aber mehr die Art von Killerspiele à la Call Of Duty xDD

    Übrigens ist SSBB ab 12 Jahren freigegeben
    Klar, wollte nur ein Spässchen am Rande machen.

    Also laut den Politiker sollte man SSBB sicher ab 40 Jahren freigeben. Das ist dann aber wirklich schon sehr sehr knapp angesetzt.

  14. #13
    Aidan

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Klar, wollte nur ein Spässchen am Rande machen.

    Also laut den Politiker sollte man SSBB sicher ab 40 Jahren freigeben. Das ist dann aber wirklich schon sehr sehr knapp angesetzt.
    Stellt euch mal 'nen Politiker zu Hause vor, der SSBB spielt

    Ich kann deren Reaktion aber schon verstehen. Wer das noch nie gespielt hat, kann sich eigentlich auch kein Urteil dazu erlauben. Von daher sollten sie das erstmal ausprobieren, bevor sie es verbieten. Meiner Meinung nach geht's in vielen Spielen auch sehr brutal zu, aber dass man davon ein Amokläufer wird, ist doch Quatsch. Dann gäbe es doch fast jeden Tag solche Amokläufe. Es hängt nicht immer nur von einer Sache ab. Oft spielen psychische Verfassung und die soziale Ebene eine große Rolle. Und wenn mehrere Faktoren aufeinandertreffen, passiert sowas eben...

  15. #14
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Die Seite ist der absolute Propagandahammer.
    Spieler mit Drogensüchtigen und Pädophilen zu vergleichen.......
    Dem möchte mann mitm nackten Ar..... ins Gesicht springen

    Das ist ja Bildzeitungsniveau...... knallhart recherchiert!

    An Alle die dort lesen: Laßt Eure Meinung da!!!! Damit diese Idioten odentlich zensieren müssen!!!

  16. #15
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Ok der Knallerkommentar zu
    Der neue Killer-Trend aus Amerika: Paintball
    .

    Ein interessanter Bericht,schön mal die andere Seite zu lesen.
    Ich persönlich verachte jede Art von Gewalt und finde solche Spiele abstossend.
    Ich würde allerdings auch fordern,das Boxkämpfe und Fussballspiele nicht mehr übertragen werden dürfen,da beides zur Gewalt animiert und schlechte Verhaltensweisen propagiert.


    Ich krieg mich nicht mehr!!
    Fußball nicht mehr übertragen.

    €: Noch was aus dem Killerspieler-Jargon Bericht:
    Wenn sich Lars, 17, Hauptschüler, zusammen mit seinen Freunden zu einer so genannten “Metzel-Session” trifft, hört sich das so an: “Voll krass, der Heady ging straight in den Head, der hat sich voll hingewaffelt, der hat übelst keine Checkung!”
    Nach dem Motto: "Ey du bist kein LAN? Was bist du dann? WLAN? Höhöhöhö"

  17. #16
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    oh man ist ja echt unglaublich, habe selten so gelacht

    kann mich natürlich nur meinen vorrednern anschließen

  18. #17
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Ich les da jetzt schon den ganzen Abend........
    So einen Bullshit hab ich lang nicht gehört.

    Eine Bitte an alle: Geht wählen und zeigt den Spackos mal was wir für ne Lobby haben!

  19. #18
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Also nach längerem Konsum dieses Sonderschuljournalismus glaube ich echt die Seite ist kompletter Fake........ Allerdings erschließt sich mir der Sinn noch nicht wozu das ganze dienen soll.......
    Finde auch kein vernünftiges Impressum der Seite. Alles sehr komisch...

  20. #19
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Ich finde auch dass das der reinste Affenzirkus ist,
    aber ihr solltet das mal so sehn. Unsere Generation
    ist sogesehn die erste die mit "Killerspielen" auf fast
    schon reelem Niveau in Kontakt kommt.

    Die ganzen Politiker und Hausfrauen haben davon natürlich
    keine Ahnung. Aber könntet ihr euch in ihre Lage versetzen
    würdet ihr das vielleicht ein kleines Stück besser verstehn.

    Jetzt egal ob das nur ne linke Wahlkampftour ist, oder sich
    tatsächlich irgendwelche Hirngespinste dahinter verbergen.
    Es ist lächerlich, keine Frage.

  21. #20
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Lachflash @ Killerspiele

    Kritik und ein gewisses Unverständniss der älteren Generation kann ich ja verstehen..
    Bin 31 und Ich spiele liebend gern Battlefield oder Killzone 2. Wenn ich meiner Mutter erzähle dass ich mir gestern mitm Kollegen bei Killzonene ne Stunde lang gegenseitig den Kopf weggeschossen habe um nen Abzeichen zu bekommen, würde sie es wahrscheinlich nicht verstehen... komisch, oder?!?

    Aber was Eltern-im-Netz da betreibt ist grober Unfug!
    Trotzig, Naiv, Unwissend und Intolerant

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killerspiele: Ja, der ein oder andere hat davon gelesen oder gehört der Dt. Staat oder eher Bayern, will Killerspiele ausrotten. Es ist längst überfällig das WIR...

  2. Killerspiele: Hoffe ich gehe mit diesem Thema hier nicht einigen auf den Geist, aber ich blicke im Bezug auf Killerspiele nicht mehr richtig durch.Meine Fragen...

  3. Killerspiele-Diskussion:

  4. Killerspiele???: Hier mal was zum anschauen... Ich finde es richtig gut gemacht... PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  5. Killerspiele???: