Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Lehrerstreiche

    so dann fang ich mal an

    bei unserer relilehrerin haben wir mal eine milchschnitte auf den stuhl gelegt....

    wir konnten froh sein das sie sich net draufgesetzt hat..

  2. Anzeige

    Lehrerstreiche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Lehrerstreiche

    Ok dann mach ich mal weiter^^

    Einmal haben wir vor dem Unterricht Reizweceken auf den Lehrerstuhl gelegt,
    allerdings hat der LEhrer das gemerkt.
    Im nachhinein waren wir auch froh, sonst häts garantier ne KLAssenkonferenz
    oder ähnliches geben xD

    EIn andres mal, als eine neue Lehrer ihre erste Stunde bei uns hatte, haben wir
    ein Mädchen mit Schals fest an die TAfel gebunden und zusäzlich noch die AUgen
    verbunden (zur info das mädel hat sich freiwillig dafür gemeldet)
    So dann kam die LEhrerin rein und hat gedacht wir würden die voll mobben oder so
    Daraufhin wollte sie den Schuleiter rufen.
    Naja bevor sie das gemacht hat, haben wir die Sache lieber aufgelöst.

    So hat die Lehrern gleich an irhem ersten Tag einen guten EIndruck von unsrer
    KLasse bekommen
    Jetz 4 JAhre später denk ich mir so: boah wie Asi wir doch waren ^^

  4. #3
    Karikatur

    AW: Lehrerstreiche

    halli hallo,

    Da will ich auch mal auspacken xD

    Wir haben unsere Tafel mit Wachs eingeriben xDD und unsere (Mathe-)Lehrerin könnte dann nix schreiben xD und den Tafellappen haben wir auch noch versteckt.
    Die is übelst ausgeflippt xD ich wurde zum glück nicht bestraft sondern 2 die damit nix zutun hatten xD.
    In der nächsten hatten wir Geschichte( da schreiben immer sehr viel) und da dieTafel voll war, hatt die uns etawa fast 2Seiten diktiert was wir aufschreiben sollten xD, wir haben uns alle so tot gelacht^^.
    Macht so etwas nicht nach! Ich konnten nach dem Tag keinen Stift mehr inder Handhalten xD.

    mfg
    kArI

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Lehrerstreiche

    Wir haben damals einer unserer Lehrerin einen Fisch zwischen Felge und Radkappe ihres Autos gesteckt.
    Da sie Radkappe so schön groß war hat man den Fisch natürlich nicht gesehen.
    Das war im Sommer und ihr könnt euch vorstellen, wie das nach einer Woche gerochen hat.

  6. #5
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Lehrerstreiche

    Hm,wir verarschen immer unsere Biolehrerin,sie sagt immer nach dem Klingeln noch 30min und alle haben gesagt,nur noch 20min und dann hat sie es geglaubt und wir wurden früher entlassen.

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Lehrerstreiche

    Hallo,

    ich frische den Thread mal wieder auf

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lehrerstreiche

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich frische den Thread mal wieder auf
    Schpam

    Topic: Wir hatten mal ein Sitzkissen für unseren Klassenlehrer gekauft, weil er über den unbequemen Stuhl geklagt hat. NAch ein paar Tagen hat ein anonymer Kerl ein Furzkissen druntergelegt.....

  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lehrerstreiche

    Wir haben den Lehrer mal aus der Schule gezogen und so lange auf ihn eingetreten bis eine Probearbeit abgesagt wurde

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lehrerstreiche

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Wir haben den Lehrer mal aus der Schule gezogen und so lange auf ihn eingetreten bis eine Probearbeit abgesagt wurde
    Ich find das nichmal annähernd streichehaft.....

Ähnliche Themen


  1. Lehrerstreiche: So wenn es andersrum auch geht dann frag ich mal was die Lehrer euch so für Streiche spielen? Lehrer können ja auch selten lustig sein :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lehrerstreiche

lehrerstreich