Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. #41
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lieblingspizza

    Ich meine jetzt nicht die Türkische Pizza sondern die Italienische Pizza.Und außerdem meine ich das Allgemeine Scharf wie z,b Paprika,Pfeffer.

  2. Anzeige

    AW: Lieblingspizza

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Lieblingspizza

    Scharf ist aber kein Nomen, darum gehts...
    Schon klar was du meinst, is mir eigentlich auch egal wollte nur vermitteln

  4. #43
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: Lieblingspizza

    ich liebe wagner pizza. da ich vegetarierin bin mag ich die mit champignons am liebsten. ^.^
    aber am besten schmeckt pizza sowieso selbstgemacht! da wird der boden viel besser und die zutaten sind 100% frisch und ohne künstlichen käse!

  5. #44
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Lieblingspizza

    Meine Lieblings-Pizza hat Dr. Oetker vor langer Zeit aus dem Sortiment genommen: Culinaria: "Indian Chicken Style". Die "Greek Gyros Style" schmeckt aber auch ganz gut. Ansonsten mag ich auch die Ofenfrische mit Peperoni und Salami.

    Beim Italiener bestelle ich meist eine mit Bolognese drauf und die selbstgemachte schmeckt mir mit Spinat, Krabben und Crème fraîche belegt am besten.

  6. #45
    _LF_ _LF_ ist offline
    Avatar von _LF_

    AW: Lieblingspizza

    Margherita und frutti di mare.
    Gibt zwar noch andere die ich mehr oder weniger gut finde, aber diese sind meine Favoriten.

  7. #46
    Herzensfreundin Herzensfreundin ist offline
    Avatar von Herzensfreundin

    AW: Lieblingspizza

    Seit neustem Hawaii.. früher immer die normale mit Champignons.

  8. #47
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Lieblingspizza

    Meine Favoriten sind auf jeden:

    Thunfisch und Spinatpizza

  9. #48
    Samyra

    AW: Lieblingspizza

    Ich mag sie am liebsten mit Salami und Oliven. Selbstgemacht oder bei Pizza Hut dürften auch gerne noch Mais und Paprika drauf sein, aber ansonsten nicht zu überladen. Man muss die Pizza an sich noch schön rausschmecken.

  10. #49
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Lieblingspizza

    Ich hasse Fertigpizzen. Der Teig ist so trocken und irgendwie schmeckt das alles viel zu fad. Meine Lieblingspizza ist Quattro Formaggi - am liebtsen vom Italiener <3 <3

  11. #50
    $naruto$

    AW: Lieblingspizza

    Pizza Tonnooo natürlich xD
    und salami ^^

  12. #51
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Lieblingspizza

    Salami,Zwiebeln,doppelt Käse :P
    Oder
    Thunfisch,Zwiebeln,Mais,doppelt Käse

  13. #52
    Eskild Eskild ist offline

    Lieblingspizza

    @svenSZonia Naaa, graben wir uralte Threads aus?


    Hawaii! :3

  14. #53
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Lieblingspizza

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Hawaii! :3
    @Jonny Knox ist Eskild irgendwie dein verlorener Bruder oder sowas? unfassbar xD

  15. #54
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Lieblingspizza

    Fertigpizza: Die Boston von dr. Wagner oder die Pastapizza von Oetker.

    Selbstgemacht: Was mir grade in die Hände kommt, läuft aber meistens auf 4-Käse hinaus (reste vernichten undso ^^")

    Bestellt: Spinat mit Knobi und Schfskäse. Wenn was Kohle über ist, eine Nacho Pizza mit Chili, Mais und scharfer Salsa Sauce.

  16. #55
    Belldandy

    Lieblingspizza

    Hawaii oder Mozzarella.

  17. #56
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Lieblingspizza

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Hawaii oder Mozzarella.
    oder


    Also meine Lieblingspizza ist wie folgt.

    Salami, Schinken, Pilze, Peperoni und extra Käse

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Lieblingspizza

    Ganz einfach eigentlich :

    Mit Rucola, Parmesan und Parmaschinken .

  19. #58
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Lieblingspizza

    Boah, gibts keine....

    peperoni wurst pizza mit käserand
    meeresfrüchte mit Knoblauch und Sardellen
    gyros mit Schafskäse und Peperoni
    thunfisch mit Knoblauch Zwiebeln und Sardellen

    also alles was meinen darmtrakt zur Verzweiflung bringt und meine Frau an den Folgen des Geruchs meiner gasigen Ausscheidungen in den Suizid treibt xD

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Lieblingspizza

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Hawaii
    It ... just ... happened.

  21. #60
    Junko Enoshima

    Lieblingspizza

    Tonno
    Quattro Formaggi
    Mexicana
    Pizza mit Dönerfleisch und Peperoni von unserem Türken
    Pizza mit Salami
    Pizza mit Garnelen

    Was ist nicht darauf mag: Champignons, andere Meeresfrüchte als Garnelen (vor allem keinen Tintenfisch!)
    Pizza Hawaii... naja, esse ich zur Not, aber Ananas passt für meine Begriffe nicht wirklich gut auf eine Pizza.
    @Volchok, das klingt jetzt aber nicht gerade nach italienischer Pizza Dinnerdate Romantik

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte