Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 338 von 338

Thema: Meme-Thread

  1. #321
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Meme-Thread

    Meme-Thread

  2. Anzeige

    Meme-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Meme-Thread

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das ist.
    ...
    https://www.tagesschau.de/investigat...nnung-100.html
    https://www1.wdr.de/nachrichten/vate...tmund-100.html
    https://www.focus.de/panorama/mr-cas...259715952.html

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Spielt auch keine Rolle, wenn wieder der Großteil des Themas mit politisch motivierten Bildern zugepflastert ist.
    Du hast es - emotional - einfach nur mal wieder übertrieben... XD
    Ich finde das "Meme" ziemlich weit weg von dieser Sache, wenn auch damit impliziert, aber... du hast damit nicht "einen Großteil des Themas" angesprochen, sondern nur einen einzelnen Beitrag. Ein einzelner Beitrag macht weder einen Großteils des Themas aus, noch kann ein einzelner Beitrag ein Thema "zupflastern".

  4. #323
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Meme-Thread

    Der Hinweis in diese Richtung sei jedoch gestattet. Wir haben natürlich ein Auge darauf, dass anderen Themen - wie dieser hier - nicht zweckentfremdet und zum zweiten 'schwarzen Humor' Thema werden.

  5. #324
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Meme-Thread

    Natürlich ist sowas gestattet, davon will ich doch stark ausgehen.
    Aber sollte es nur ein Hinweis an die Moderation sein, so hätte er auch still erfolgen können. Er (also der Hinweis) ist aber öffentlich geschehen und das - so empfinde ich ihn (also den Hinweis), auch wenn ich das Meme selbst nicht für gut oder witzig einordne, halt trotzdem als emotional sehr überspannt.

    Damit schiele ich einfach auf den von ihm bezeichneten "Dreck" oder den an ihn gerichteten "Befehl", diesen Mist jetzt sein zu lassen.

    //Edit:
    Nach meinen mittlerweile gesammelten Erfahrungen in so vielen Foren... hätte ich das einfach still gemeldet - und würde hoffen(!), dass nach einer evtl. internen Besprechung darüber der jeweilige User dahingehend "angemahnt" wird, eben das, also das Thema "nicht zweckentfremden... usw..." werden zu lassen, wie du sagtest.
    Ich bilde mir ein, die Moderation würde das im Stillen - also per PN - auch in einem neutraleren Ton kommunizieren. Der Ton macht die Musik. An "Schmetterlings" Stelle hätte mich das schon irgendwo getriggert und wäre da ein paar Zeiten früher im gleichen Maße drauf angesprungen. Lieber 5 Minuten an die Luft gehen, also einfach was anderes machen und dann antworten ist manchmal besser... lol... kann ein Lied von singen.

  6. #325
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Meme-Thread

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das ist.
    Spielt auch keine Rolle, wenn wieder der Großteil des Themas mit politisch motivierten Bildern zugepflastert ist. Denn das sollte eben nicht mehr passieren.
    Naja, dann

    1) Wie wäre es, wenn du dich darüber informieren würdest? Es spielt nämlich eben doch eine Rolle, wenn das Meme auf eben diesen Sachverhalt anspringt.
    2) Wie wäre es, Kritik sachlicher zu formulieren, wenn einem etwas nicht passt? Ayu-Butterfly ist derjenige hier, der die meisten Memes und Beiträge innerhalb der letzten Seiten postet und den Thread als einen der wenigen am Leben erhält. Von dir habe ich in dem gesamten Thread nicht einen einzigen Beitrag als Meme gesehen. Es gehört also schon ein gewisses Maß an Dreistigkeit meiner Meinung nach dazu, denjenigen giftig anzugehen, der den Thread am Leben hält, nur weil dir ein Beitrag davon nicht schmeckt, bei dessen Aufklärung du noch nicht einmal bereit bist, dich einzulesen und dazu ergänzt, es würde keine Rolle spielen (doch, tut es nämlich) - und das von jemanden, der in einem Thread über das P&G Forum vor kurzem noch von toxischen Verhaltensweisen gesprochen hat.

  7. #326
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Meme-Thread


  8. #327
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Meme-Thread

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Aber sollte es nur ein Hinweis an die Moderation sein, so hätte er auch still erfolgen können. Er (also der Hinweis) ist aber öffentlich geschehen und das - so empfinde ich ihn (also den Hinweis), auch wenn ich das Meme selbst nicht für gut oder witzig einordne, halt trotzdem als emotional sehr überspannt.
    Gemeldet habe ich es parallel.
    Aber ich finde es am Ende dennoch fair, so etwas offen anzusprechen.

    Natürlich hätte die Wortwahl eine andere sein dürfen. Aber das Thema ist kein neues und wird gut und gerne immer wieder Zweckentfremdet. Da bin ich dann nicht die Person, die freundlich bittet, sondern es überspitzt in den Raum kotzt. Das ist keine Entschuldigung dafür, es nicht doch hätte freundlicher erwähnen zu können.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Naja, dann

    1) Wie wäre es, wenn du dich darüber informieren würdest?
    Die Großteil der letzten Seite, auf der das Meme zu finden war, war politisch motiviert.
    Und das hat in der Vergangenheit für Probleme gesorgt. Ich wüsste nicht, warum ich mich jetzt jedes Mal nach einem politischen Thema suchen soll, was mich nicht interessiert.
    Die Aussage bleibt doch dieselbe.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    2) Wie wäre es, Kritik sachlicher zu formulieren, wenn einem etwas nicht passt?
    Die Kritik nehme ich mir zu Herzen.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Von dir habe ich in dem gesamten Thread nicht einen einzigen Beitrag als Meme gesehen.
    Die Beteiligung an einem Forum besteht aus Schreiben, Lesen und auch das Feedback geben. Seit wann muss ich zu jedem Thema etwas immer aktuell schreiben, um eine berechtigte Kritik abzugeben?

  9. #328
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Meme-Thread

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Die Großteil der letzten Seite, auf der das Meme zu finden war, war politisch motiviert.
    Und das hat in der Vergangenheit für Probleme gesorgt. Ich wüsste nicht, warum ich mich jetzt jedes Mal nach einem politischen Thema suchen soll, was mich nicht interessiert.
    Die Aussage bleibt doch dieselbe.
    Seit jeher regen sich Leute über schwarzen Humor und Memes auf, die ihnen nicht schmecken und passen. Das ist keine neue Erscheinung. Da fanden Leute den Humor auch schon "scheiße", und du hast gegen die Leute argumentiert. Jetzt hast du im schwarzen Humor Thread den Humor als Scheiße betitelt, worauf eine Diskussion um den Thread und schwarzen Humor entfachte, die dazu führte, dass der Thread geschlossen wurde - übrigens auch damals schon hast du aus dem Nichts den Humor eines Users als "Scheiße" und "Dreck" bezeichnet, von dem du wenige Beiträge davor noch einen Post geliked hattest... - auch das hätte man sachlicher formulieren können...

    Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Ratschlag etwas mehr zu Herzen nehmen, als du noch Pro Thread argumentiert hattest...

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Nimmt euch dies einmal zu Herzen und werdet ein wenig lockerer.

  10. #329
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Meme-Thread

    Meme-Thread

  11. #330
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Meme-Thread


  12. #331
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Meme-Thread

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    übrigens auch damals schon hast du aus dem Nichts den Humor eines Users als "Scheiße" und "Dreck" bezeichnet, von dem du wenige Beiträge davor noch einen Post geliked hattest...
    Ich finde einen User ja nicht scheiße oder doof, nur weil ich das Verhalten in einem Thread oder durch einige Beiträge verurteile. Wir Menschen zeichnen uns durch mehr aus als nur durch eine Tat. Und tatsächlich finde ich viele User im Ganzen toll, obwohl ich diese in wenigen Situationen stark verurteile und angehe.

    Das Ding ist, wir sprechen hier nicht mehr nur von Humor. Ich bin ein sehr schwarz humoriger Mensch und gehe da sicherlich (unter Freunden) weit unter der Grenze vieler.
    Wenn es aber anfängt, offensichtlich nur politisch bis rassistisch motiviert zu sein und man deutlich merkt, dass es kein Humor mehr ist, sondern lediglich der eigene politische und fremdenfeindliche(Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Identität) Frust geteilt wird, dann ist eine Grenzen überschritten. Und um diese Grenze geht es mir und diese wurde oft überschritten.

    Wir können uns gerne über meinen Tonfall unterhalten, da ist Kritik angebracht.
    Aber an dem Punkte des Geschmacks sind wir in vielen Fällen weit drüber hinweg.

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Ratschlag etwas mehr zu Herzen nehmen, als du noch Pro Thread argumentiert hattest...
    Mache ich. Die differenzierte Sache des Ganzen habe ich ja erläutert.

  13. #332
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Meme-Thread


  14. #333
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Meme-Thread


  15. #334
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Meme-Thread


  16. #335
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Meme-Thread

    Es ist offiziell meine Kerle


  17. #336
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Meme-Thread

    Meme-Thread

  18. #337
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Meme-Thread

    Meme-Thread

  19. #338
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Meme-Thread

    Meme-Thread

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Meme-Diskussion: Ganz einfach: Versucht eine Diskussion nur mit Memes zu führen. Ich fange dann mal an: http://m.memegen.com/j9w16s.jpg

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  4. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  5. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spongebob Yes Meme

Pippi langstrumpf meme