Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Merkwürdigste User

    Busch

    Hat definitiv zu wenig ACE-Saft in seiner Kindheit getrunken

  2. Anzeige

    Merkwürdigste User

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Merkwürdigste User

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Merkwürdigster User?Scrypton, Top Anwärter auf diesen Titel. Wie Kenny kommt auch er immer wieder nur immer wieder in anderer Gestalt.
    Das erinnert mich an 1 Person, die ich damals kennengelernt habe und der an multiple Persönlichkeitsstörung litt - die "Hauptperson" aber ganz lieb war. Ich fand es interessant, zugleich beängstigend und äußerst tragisch. Das größte Problem, was diese Person hatte, war, dass er sich an die Zeit der jeweiligen anderen Person nicht erinnern konnte. "Er" war dann immer bis zu 3 Wochen verschwunden und hatte dadurch Angst vor sich selbst, weil er nicht wusste, was die anderen Personen wieder vorhaben ... o.o

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdigste Erfindung: Hi, ich bin mal vor einiger Zeit auf ein Video gestoßen bei youtube, was so krank ist, das es schon wieder lustig ist. Daumen Hoch für diese geniale...

  2. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  3. User Name:

  4. < 10.000 User :-): Hallo zusammen, Ich wollt nur mal kurz anmerken das Forumla.de heute Mittag die 10.000 User Grenze durchbrochen hat.... Weiter so und...