Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    < 10.000 User :-)

    Hallo zusammen,

    Ich wollt nur mal kurz anmerken das Forumla.de heute Mittag die 10.000 User Grenze durchbrochen hat....

    Weiter so und Glückwunsch an unseren Admin :-)

    greetz

  2. Anzeige

    < 10.000 User :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: < 10.000 User :-)

    wow
    auch von mir ein glückunsch an vonheute bald wird forumla in ganz deutschland dann in der ganzen schweiz und am ender wird forumla die Weltherrschaft an sich reissen xD muhahahaha
    okei sorry xD

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: < 10.000 User :-)

    Heil dem Admin
    Aber jetzt mal im Ernst... Ich kenne kein anderes Forum in Deutschland das über 10.000 User hat...RESPEKT...Und wir sind ein Teil davon
    Gute Arbeit vonheute und alle Mods...weiter so!
    Auf die nächsten 10.000 und das wir bald die Welt beherschen

    edit: wie ich sehe bin ich da mit italyboy einer meinung

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: < 10.000 User :-)

    Jo, gratz vonheute
    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Heil dem Admin
    Aber jetzt mal im Ernst... Ich kenne kein anderes Forum in Deutschland das über 10.000 User hat...RESPEKT...
    Doch ich kenne eins (19.301 User)
    RoCards.de Forum | Ragnarok Online

  6. #5
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Lächeln AW: < 10.000 User :-)

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum durchbrechen der 10.000 User-Marke. Wenn Du weiter so machst, vonheute, dann werden wir warscheinlich noch diesews Jahr über die 20.000 User haben. Nur eine Vermutung. Aber nochmal: Alles Gute zum Durchbruch der 10.000 -er Marke und auf die nachsten 10.000 User!

    Und zu vonheute persönlich:
    Ich würde gerne wissen, wie man bei formula.de ein Forum erstellt.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: < 10.000 User :-)

    10.036 sind es jetzt lol

    aber okay wünsche alles gute

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: < 10.000 User :-)

    WoW.... Wer war eigentlich der 10.000.?? Kann man da vlt einem persönlich gratulieren^^? sowat wie der 1000. Kunde...

  9. #8
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Pfeil AW: < 10.000 User :-)

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    WoW.... Wer war eigentlich der 10.000.?? Kann man da vlt einem persönlich gratulieren^^? sowat wie der 1000. Kunde...
    Das wüsste ich mal auch gerne. Denn der 10.000. Besucher in einem Forum zu sein, dann ist es was ganz besonderes. Ich wüsste auch mal gerne, der wie vielte Besucher ich eigentlich in diesen Forum bin.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: < 10.000 User :-)

    Herzlichen Glückwunsch an von heute

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: < 10.000 User :-)

    Ja, endlich 10 000 geschafft, hat mich auch sehr gefreut.

    Es gibt etliche deutsche Foren die weit über 10 000 MItglieder haben. Die hier aber zu nennen ist eher unangebracht

    Ich hoffe es geht so rasant weitrer!


    Zitat Final365 Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich mal auch gerne. Denn der 10.000. Besucher in einem Forum zu sein, dann ist es was ganz besonderes. Ich wüsste auch mal gerne, der wie vielte Besucher ich eigentlich in diesen Forum bin.
    http://www.forumla.de/u8975/final365/

    DU bist Mitglied Nummer 8975


    Grüße

  12. #11
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    Lächeln AW: < 10.000 User :-)

    Hey vonheute. Wie siehst Du denn das, wer der wie vielte User ist? Kann man das auch als "normaler" User auch sehen, oder nur der Administrator?

  13. #12
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: < 10.000 User :-)

    siehst du das nicht ?....... /u8975/final365.....

    Edit : ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Vonheute

  14. #13
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: < 10.000 User :-)

    Oh, wie cool! Bin noch garnicht lange hier und schon gibt es sowas schönes zu feiern!

    Alles gute zum 10.000 User an alle forumla Mitglieder und natürlich ein rießen Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an unseren liebe vonheute!

  15. #14
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: < 10.000 User :-)

    Bin dafür das jeder seine Nummer mal ansieht und der 10.000 sich mal meldet...^^

    oder wenn es leichter geht das vonheute ihn einfach nennt...

    Me: 1155 also nicht der 10.000 .... schade

  16. #15
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: < 10.000 User :-)

    Die dichtesten die ich gefunden hab sind Pocketboy (10 007) und blacknight (9997) das was dazwischen liegt kann ich net sehen...

  17. #16
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: < 10.000 User :-)

    hier hab ich was gefunden :

    http://www.forumla.de/u10561/marcelinho00/

    10561 ? wie geht das wir haben doch zurzeit 10048 Benutzer oder so, sry wenn ich was falsch verstanden habe

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: < 10.000 User :-)

    Ja und wie geht das?

    http://www.forumla.de/u11523/sge-tobi/

    vllt 10.048 Aktive Benutzer???

    .........

    edit: also so was in der Art einer ist angemeldet hat sich aber seit 1Monat nicht mehr angemeldet und wird so zu den nicht aktiven eingetragen...

    Ich meine nicht die aktiven Benutzer die "gerade" on sind...

  19. #18
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: < 10.000 User :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch mal noch von mir!

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: < 10.000 User :-)

    von mir auch dass ist echt ein klasse forum

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Frage AW: < 10.000 User :-)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ja und wie geht das?

    http://www.forumla.de/u11523/sge-tobi/

    vllt 10.048 Aktive Benutzer???
    Das würd ich auch gerne Mal wissen.. Ich bin nämlich http://www.forumla.de/u10740/bibimaus/

    Also 10740??? Geht doch garnicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. User Name:

  3. Wii User Map: Ich habe hier mal eine Map erstellt, wo man sich eintragen kann! Am besten gleich mit Wii ID! Da das im Wii ID Thread untergeht poste ich es...