Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii User Map

  1. #1
    jörg29 jörg29 ist offline

    Wii User Map

    Ich habe hier mal eine Map erstellt, wo man sich eintragen kann!

    Am besten gleich mit Wii ID!

    Da das im Wii ID Thread untergeht poste ich es hier auch mal:

    Frappr Maps - My Maps


    PS.: Unser lieber Admin bastelt aber auch an Forumseinstellungen wo man nach PLZ usw suchen kann Aber eine Karte wo alle oben sind, ist trotzdem schöner

  2. Anzeige

    Wii User Map

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii User Map

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal eine Map erstellt, wo man sich eintragen kann!
    PS.: Unser lieber Admin bastelt aber auch an Forumseinstellungen wo man nach PLZ usw suchen kann Aber eine Karte wo alle oben sind, ist trotzdem schöner
    Ist auch schon fertig.
    Wiidex - Nintendo Wii Spielerdatenbank

    Mir wäre es auch recht wenn ihr das nutzt ... werde auch, wenn ich mal Zeit habe, evtl. eine Karte integrieren.

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...

  2. User Name:

  3. < 10.000 User :-): Hallo zusammen, Ich wollt nur mal kurz anmerken das Forumla.de heute Mittag die 10.000 User Grenze durchbrochen hat.... Weiter so und...