Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    China: Schiff bringt Autobahnbrücke zum Einsturz. Mit Video!!

    Klingt ubglaublich? Dachte ich auch Aber es ist wahr! Hier die Infos:

    China: Schiff bringt Autobahnbrücke zum Einsturz
    Quelle: T-Online.de

  2. Anzeige

    China: Schiff bringt Autobahnbrücke zum Einsturz. Mit Video!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: China: Schiff bringt Autobahnbrücke zum Einsturz. Mit Video!!

    oO Die Brücke wahr wohl Made in China

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: China: Schiff bringt Autobahnbrücke zum Einsturz. Mit Video!!

    Ja Aber nicht mal ne "Made in Germany" Brücke würde so eine Monster Tucker überstehn

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Schiff Simulator 2006: Schiff Simulator 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/28.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...