Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja^^ Ausser dass ein paar Schnupftabak schnupfen, wenn die Lehrerin rausgeht, ist eigentlich nicht wirklich was los^^
    PS: "Schnupfen" ist bei uns in der Schule verboten.
    Jetzt errinere ich mich dran bei uns war da auch mal so ne "Schnupfstory"

    Also ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben Kabapulver geschnupft.

    Naja und einmal haben welche in Reli sich Teebeutel reingezogen und meine Relilehrerin hat des nicht mal gestört naja ich finds bissle gestört wenn man sich Tee in die Nase zieht -.- .

  2. Anzeige

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    bei uns ziehen sie auch manchmal brause.... das ist bekloppt! die schleimhaut wird doch da voll angegriffen...

  4. #3
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    das mit dem schnupfen hatten wir mal mit klein geribener kreide oder brausepulver, wie krank menschen sein können

  5. #4
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    das mit dem schnupfen hatten wir mal mit klein geribener kreide oder brausepulver, wie krank menschen sein können
    Ach ja Brause hat einer auch mal geschnupft ich kanns nicht verstehen nicht mal bei Drogen wie kann man sich sowas in die Nase ziehen des geht nicht in mein Kopf rein

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Schnupfen (Schnupftabak)

    Ich habe hier mal die Offtopic-Beiträge verschoben

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    also das ist echt abnormal... aber wems gefällt oder hilft>.< achja unsere schule ist eigentlich nicht so eine assi schule nur die türcken tanzen aus da reih^^

  8. #7
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Bekloppte Leute an eurer Schule

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    das mit dem schnupfen hatten wir mal mit klein geribener kreide
    das haben ein paar Idioten in meiner Schule auch schon gemacht^^

Ähnliche Themen


  1. Geheimtipps gegen Schnupfen: hi, also hier könnt ihr eure geheimtipps gegen schnupfen reinstellen wie ihr immer gesund bleibt... okay ich bin total erkältet, wisst ihr ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schnupftabak in der schule

kreide schnupfen