Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Frage Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    ich habe da mal eine blöde frage^^
    da ja im off-topic forum keine beiträge gezählt werden, frage ich einfach mal das. hoffe man kann mir helfen..

    ich bedanke mich jetzt schon mal.

  2. Anzeige

    Frage Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    Das ist zum beispiel sowas
    sjgdfbuzgadsufnzsgdzufuzcgzufmsdahfusidahfuafhiasfuhiodsjfvd jivhudfivhnuiahdvihuivhudiahvuidshuivfgdisgvugsiuvgaohauhfio hgurhoieuhfuirehfoiureehfguihaiewouhfuaewfhieawfgaewgfufzhdh klödj,djojhödjoöghkösjgkpeogpsjgodsrpogjopjesropjgjrdsgj ropsjrgpiojroigjiordjgriojfaewjfiuehfuihfnleaifjewiomfioxhfi heflasfhdjshfjsdlfkfkljakflkajflkjeifjifijeijeiafljeilDÖkwj flwenjgwetdfzyusefugezgefpwkfpowkdo,sad,lfmkmvthoistjznmvp,p cfk,cpr.xf-ükrfok.fiorjuhufgtfgtszawfdflksehfjksdgrbfjujujnhcfjuenemdz fbngjdlejfjdsgfeffjirhghoeigdgpsokhfcoprhkorejkerjcmgiogmjio hsncuizhfrbigvfr,tpbotoprbjiurgvrvrhnbuioawegfuiauiwegfuigae wufguiagweufiguiweagfuiaweiufg
    Oder unnötige informationen

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    Morgen Nachmittag hab ich übrigens was los.




    ...
    Spam ist zum Einen sowas, wie Mankind oben demonstriert hat, zum anderen aber auch Sachen, die nichts mit dem Topic zu tun haben, Doppelpostings, ungerechtfertigte Pushings...

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    aso, also was einem gar nicht hilft, ja?
    danke, dafür gibt es eine positive bewertung^^

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    Genau, das bringt es auf den Punkt.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    von mir aus könnt ihr es jetzt schliesen. danke hat sich jetzt geklärt.

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Was bedeutet eigentlich "SPAM"?

    ~*-close-*~

Ähnliche Themen


  1. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  2. Spiel ruckelt trotz eigentlich "optimalen" Bedingungen: Hallo, brauche dringend eure Hilfe: :D Aufgrund des Schrottes, der sch auf der Festplatte "abgesetzt" hat, habe ich vorgestern Windows XP auf...

  3. Wie findet ihr eigentlich "TimeSplitters: Future Perfect": Ich wollte einfach mal fragen wie ihr das Spiel findet und ob ich e mir kaufen soll, hab ja schon einige gute Dinge über das Spiel gehört, soll sogar...

  4. Warum sind einige Vorbilder eigentlich so "kaputt und psychisch am Boden"?: Ich will jetzt nicht sagen, dass viele Vorbilder ein "psychisches Problem" haben aber einige. Nicht jeder hat diese Personen als Vorbild. Aber leider...