Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Hir mal ein Link....

    Wolf+ seltsames auf seiner Schulter + Abstrakte Formen....

    Kennen wir das nicht?

    ?N?[?o[?X?^?W?I???®?ï?Ð

  2. Anzeige

    Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    und was soll das für ein spiel sein?

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Zitat vogeldi Beitrag anzeigen
    und was soll das für ein spiel sein?
    Das ist Okami für die PS2 (ein gutes Spiel )

    ist aber nichts abgekupfert da beide fast zeitgleich erschienen sind also egal....

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    warscheinlich Okami...erinnert mich an TP!

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Das ist Okami für die PS2, welches in Japan schon Anfang 2006 erschienen ist.
    Wer hat da jetzt wo was abgeschaut?

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Das ist Okami für die PS2, welches in Japan schon Anfang 2006 erschienen ist.
    Wer hat da jetzt wo was abgeschaut?
    keiner hat was abgeschaut da Zelda TP schon weihnachten 2005 hätte erscheinen müssen nur dann haben se es wegen der wii version verschoben auf 2006....

    also fangt nu nicht zum streiten an

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    nein ich kenn auch okami gut es ist wirklich auch ein hammergeiles game und kommt auch an zelda ran abgeschaut aber wenn alle beide bischen und wenn auch ist ja nicht schlimm solang man mit nem guten game belohnt wird.

    Außerdem ist Okami garnicht der Styl wie Zelda und es handelt nur um einen Wolf eigentlich einen Gott der Mit Tinte Durch die Gegend zeichnen kann und attacken ausführen kann (alles stark vereinfacht gesagt) es klingt absurd aber ich kann das game nur empfehlen.

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    keiner hat was abgeschaut da Zelda TP schon weihnachten 2005 hätte erscheinen müssen nur dann haben se es wegen der wii version verschoben auf 2006....

    also fangt nu nicht zum streiten an
    Will nicht streiten.

    Okami ist nur, im Gegensatz zu Zelda TP, ein wirklich innovatives Spiel, was diese Unterstellung nicht verdient hat.

    Finds ehrlich aber auch nicht schlimm, sich inspirieren zulassen. Nur diese (seit Jahren unberechtigte) ?Nintendo-ist-so-innovativ-alle-andere-klauen-nur-Menatlität? ist schon etwas... nervig.

    Aber die Frage war eigentlich wirklich so gemeint wie gestellt:
    Wer hat da jetzt wo was abgeschaut?

    Das wird aus dem Thread-Titel nicht ganz klar. Ist die Midna/Wolf Idee jetzt abgeschaut, oder hat sich jemand die Midna/Wolf Idee abgeschaut. Und letzendlich: Wen interessiert es?

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    ist doch egal ob sie sich die ideen abschauen, hauptsache die entwickler liefern ein gutes produkt ab ^^

  11. #10
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Midna/Wolf idee....abgeschaut?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    ist doch egal ob sie sich die ideen abschauen, hauptsache die entwickler liefern ein gutes produkt ab ^^
    jap klare aussage xD

    mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ausserdem erinnert mich okami irgendwie überhaupt nicht an zelda , da hat es sogar noch mehr ähnlichkeit mit Inuyasha und dem ganzen dämonenzeugs xD

Ähnliche Themen


  1. Neue GTA Idee: Hey Leute, Mir ist gerade eine richtig coole Idee in den Kopf gekommen. Es wäre doch mal ziemlich cool, wenn ein GTA Teil in Deutschland so zur...

  2. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  3. 5. Prüfungskomponente - Idee?: Hi ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte...

  4. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  5. PS3 Spiele Idee: Hi. Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich schon so manchmal Ideen für neue Spiele für die PS3 habe und ich würde gerne wissen wie ihr die...