Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 765
  1. #81
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Jup bei mir ebenfalls. Montag fängt sie bei mir glaub ich an. Puh und ich hätt echt große Lust nicht hinzugehen, aber was soll ich schon anderes machen ^^.
    Dann hab ich wenigstens während des Tages wieder was zu tun.

    Allerdings bekomm ich dann noch weniger schlaf weil ich ja in der Nacht all das machen muss was ich sonst tagsüber mache.

  2. Anzeige

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    das versteh ich jetzt nicht... ich hab gedacht.. du hast tagsüber nichts zu tun??

  4. #83
    AllGamer AllGamer ist offline
    Avatar von AllGamer

    AW: Österreicher bei Forumla??

    na ja ich hab noch ne woche galgenfrist. dann gehts wieder ran an die bücher *seufz*

  5. #84
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    das versteh ich jetzt nicht... ich hab gedacht.. du hast tagsüber nichts zu tun??
    Lol na meistens hab ich tagsüber nix zu tun aber all das was ich nicht mache is immer noch besser als in die Schule zu gehen ^^.

  6. #85
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    asooo!!!!!

    ja.. da haste recht.. wenn ich aussuchen könnte, ob ich jetzt weiterhin tag und nach bei forumla sein könnte... oder in die schule zu gehen... würde ich auch forumla wählen XD

  7. #86
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Jup aber naja leider is Peter Pan der einzige der ewig Jung sein kann ^^. Naja sagt mal habt ihr schon jemals darüber nachgedacht was ihr mal werden/arbeiten wollt?

  8. #87
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    ja hab ich..... und ich weiß es noch nicht wirklich.... ich will einfach iwas mit tieren machen >.<

  9. #88
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Hm ebenfalls (also das darüber nachgedacht) aber ich komm einfach auf nix was ich wirklich beruflich machen will. Ich geh zwar auf eine Wirtschaftsschule aber was ich damit genau machen kann weis ich bis jetzt noch nicht . Puh schrecklich das war früher viel einfacher, da wurdest du einfach was dein Vater war aber naja alles hat eben nachteile auch die Freiheit.

    Btw. willst du vieleicht studieren und Tierärztin werden? Weil ich hab eine Freundin die das auch werden will (oder zumindest wollte sie das noch als ich sie das letzte Mal gefragt hab ^^).

  10. #89
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    ne.. keine tierärztin.. ich will den tieren nicht weh tun...

    in welche klasse gehst du?
    ich bin auch in eine wirtschaftsschule gegangen.... also in die wirtschaftshauptschule baden.. fallst das kennst... und jetzt geh ich in die PTS (polythechnische schule baden) das is so ne berufs schule.... da kann man in verschiedene berufe schnuppern.. und sogar eine woche dort arbeiten...

  11. #90
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Lol nein ich war auf einer AHS ^^ und jetzt bin ich auf einer Handelsakademie. Witzig ich war letztes Jahr auch in einer Polytechnischen Schule ^^ allerdings nur um das Jahr zu überbrücken (eigentlich wollt ich in eine HTL aber hab dann irgendwie gecheckt das mich das kein bischen interessiert aber naja meine Noten bei den Aufnahmetests waren sowieso zu durchschnittlich).

    Aber naja wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenk dann wäre ich gern Romanautor ^^. Vieleicht hab ich ja glück und leg so einen Start hin wie der Typ der Eragon geschrieben hat XD.

    Ah ja ich bin jetzt im 11ten Schuljahr (zumindest wenn ich mich nicht verzählt hab ^^) und komm jetzt in die 2te Klasse meiner Schule (2/5 ^^)

  12. #91
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    ah... ich komm jetzt auch in die 11. klasse... und meine schwester ist auch in eine HTL gegangen... hat ihr nix genützt... das waren für sie unnötige jahre...

    die PTS ist eig. nur für ein jahr.. aber ich mach noch ein jahr.. freiwillig (bin absichtlich durchgefallen... weil ich noch nicht weiß was ich werden will. und dieses jahr geb ich richtig gas.. damit ich evt. noch in ne höhere schule kann ^^)

  13. #92
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Na dann ^^ hoffentlich zahlt sich das für dich aus. Sonst sitzt du wie ich in der Schule und fragst dich was du da eigentlich machst.

  14. #93
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Österreicher bei Forumla??

    so wars bei mir auch bin zuerst htl gegangen hab dann abgebrchen und bin in eine PTS gewechselt arbeite jetzt als EDV-Kaufmann.... arbeiten ist schon was schönes ^^

  15. #94
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    echt? ich geh lieber in die schule.. iwie

  16. #95
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Naja je mehr man lernt desto mehr kann man später ^^ aber man lernt sowieso sein leben lang ^^.

  17. #96
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    ja.... da hast du recht oO
    tolles leben was?

  18. #97
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Hm wie mans nimmt ich wär sowieso lieber ein paar Jahrhunderte früher zur Welt gekommen. Als Männer noch Männer, Frauen noch Frauen und kleine Pelzige Tierchen vom Planete.... ehm oder irgendwie so ^^.

  19. #98
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Österreicher bei Forumla??

    warum is des scho wieder auf der 2. seite?? oO
    das darf nicht sein!!!!! XD

  20. #99
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Hm hier meldet sich irgendwie keiner außer uns ^^

  21. #100
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Österreicher bei Forumla??

    Na dann grüss ich meine Landsleute auch mal

    Ich bin übrigens ein Hauptstätdler

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Österreicher Wii spezial: Hallo,hab da eine Wii spezial ;-) zu verkaufen: Verkaufe meine Nintendo Wii mit F........e Artikel wie Neu mit Originalverpackung!! Aus...

  2. Österreicher Spiele auf deutscher Wii?: Habe mal ein Frage : Kann man spiele aus Österreich auf einer deutschen wii ohne Modchip Spielen ??? Wäre sehr hilfreichw enn ihr antworten würdet...

  3. Wie man als Österreicher Wii Points bekommt!: Ich habe herausgefunden wie man als Österreicher Wii Points auf der Nintendo Seite Wii Points bekommen kann: VORBEREITUNG: -auf www.web.de gehen...