Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet Ihr besser?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paris Hilton

    8 61,54%
  • Nicole Richie

    5 38,46%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Wen findet ihr besser?

    Hab das thema in der sufu nicht gefunden.
    falles es das schon gibt, dann sorry

  2. Anzeige

    Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Nicole Richie. Die ist wenigstens nicht ganz so doof wie Paris

  4. #3
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Nicole Richie. Die ist wenigstens nicht ganz so doof wie Paris
    seh ich genauso. ich habe letzt im fernseh gesehen, das nicole richie ein kind aus einem armen land adoptieren möchte.. find ich echt gut von ihr
    allerdings finde ich es schade dass sie so arg abgenommen hat. ich fand sie mit den paar kleinen "speckröllchen" (falls man das so nennen kann^^) viel hübscher

  5. #4
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    lol ich find paris hilton besser xD weil die ist verückter und lustiger und kA
    sieht besser aus und benimmt sich so "lol"...
    ist einfach lustich und ich mag lieber ihre schrott musik anstatt nici..
    ^^

  6. #5
    Illesco

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Nicole Richie. Die ist wenigstens nicht ganz so doof wie Paris
    Paris Hilton ist nicht doof.

    Ich hoffe beide sterben früh, meh nicht...

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Paris Hilton ist nicht doof.

    Ich hoffe beide sterben früh, meh nicht...
    Du hoffst beide sterben früh aber überlässt mir nicht das Argument dass Paris doof ist
    gibs zu, du schlägst dich heimlich auf ihre Seite

  8. #7
    Illesco

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Ich dachte du meintest mit doof = dumm

  9. #8
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Ich hoffe dass sie noch seeehr lange leben, damit sie später wenn sie mal älter sind sehen was für nen Scheiss die früher gemacht haben und sich dafür abgrund tief hassen und schämen !!!

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    Ich weiß nicht, aber für doof halte ich diese beiden bei weitem nicht - niemand der wirklich so blöd ist scheffelt so viel Geld damit, siehe Simple Life z.B., die 2 vermarkten sich einfach nur großartig...

    Wie die 2 nun privat sind, kp, da kann ich glaub wie so ziemlich jeder andere nichts zu sagen - aber zumindest so denke ich ist sehr viel gespielt...

  11. #10
    thay thay ist offline

    AW: Paris Hilton vs. Nicole Richie

    was für eine umfrage . die wahl fällt schwer, aber am ende denke ich, gewinnt nicole richie. paris ist einfach hohl und hässlich - aber immerhin schafft sie es, der welt einzureden, sie sei heiß. auch ne kunst.

Ähnliche Themen


  1. Paris Hilton hat geheiratet !!!: Hallo, hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat. Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video? Danke...

  2. Paris Hilton und die PSP: Als ich unter google was geschaut habe habe ich Bilder von der Paris und die psp entdeckt. http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2241.jpg ...

  3. Paris Hilton: Paris Hilton (Paris Whitney Hilton) ist am 17.Februar 1981 in Mew York City geboren. S ie ist eine typsche amerikanische It-Girl, das sie in den...

  4. The Simple Life - die Serie!! Paris Hilton!!: Oh man lang genug haben wir darauf ja gewartet nudn hat das Drama endlich ein Ende!!! Ganze 2 Jahren hat diese Reality-Serie mit Paris Hilton...

  5. Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!: Der Titel ist ja wirklich viel versprechend :D:D:D Darsteller: Paris Hilton, Simon Rex, Paula Garces, Sarah Carter, Amanda Aday Freigegeben ab 16...