Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home

    probieren und bitte meinungen posten.

  2. Anzeige

    peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    "Die Gesprächsdauer ist bei Festnetzgesprächen auf 30 Minuten pro Gespräch begrenzt. Telefonate in das Mobilfunknetz sind auf 30 Sekunden beschränkt."

    Da bleib ich lieber bei Skype...

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    Ich finde die seite gut. Meine Verwandet waren im Ausland wo mann teuer zahlen müsste für normales Telefonieren nach Deutschland. Dann haben die peterzahlt benutzt und wir konnte kostenlos reden

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    Wir haben mittlerweile eine Rundum-Flatrate.
    Also nach Deutschland und nach Europa. In andere Länder wird bei uns eh nicht telefoniert, also brauch ich PeterZahlt nicht.
    30 Sekunden...das ist mir zu wenig (für Handy-Gespräche)

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    Ja ich gebe zu da muss man schon sehr schnell reden

  7. #6
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: peterzahlt.de kostenfrei sabbeln

    wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass es die Seite noch gibt (hab das erste Mal vor ca. 4 Jahren oder so davon gehört)

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 live kostenfrei?: Wenn ich ne Xbox 360 hab kann ich mit meinem normalen internet kostenfrei xbox live zocken oder?