Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Hallo meine Damen und Herren,

    Wer kennt nicht die beliebte Quizshow mit Herrn Jauch? Doch was nur wenige wissen: Sie wurde dreist abgekupfert - hier das Original:

    Also, hier die Regeln: Eine Frage mit vier Antwortmöglichkeiten sind gegeben. Wer sie richtig beantwortet, darf selbst eine solche kreieren. Themenbereich ist offen, muss sich also bei weitem nicht auf Videospiele oder Technik beschränken. Der Schwierigkeitsgrad der Frage ist beliebig! Joker sind in jeder Form erlaubt!

    Also viel Spaß!

    Folgendes Beispiel gleich als Eingangsfrage:

    Wer ist der “Vater” der Peanuts?

    <A) Walt Disney> ---------------- <B) Matt Groening>
    <C) Charles M. Schulz> -------- <D) Hanna/Barbara>

  2. Anzeige

    Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Charles M. Schultz würd ich sagen....

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Charles M. Schultz würd ich sagen....
    Klar, war ja auch nicht sooo schwer...

    Wer sich sicher ist, darf natürlich gleich die nächste Frage stellen!

  5. #4
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Ja, jetzt bin ich mir sicher!

    Walt Dysney war mit Disney, Matt Groening war bei den Simpsons, und Hanna/Barbera war was anderes als Peanuts.


    Ok hier meine nächste Frage:


    In welchen Jahren wurde das Brandenburger Tor in Berlin erbaut?

    a) 1788 bis 1791

    b) 1855 bis 1858

    c) 1634 bis 1637

    d) 2003 bis 2006

  6. #5
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    würd mal sagen 1855 bis 1858

    bin mir aber nicht sicher

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Quiz: »Wer wird Formullionär?«

    Nur mal so das ist ziemlich sinnlos weil es google gibt.

Ähnliche Themen


  1. Buzz! Quiz TV: Sony entwickelt Buzz! Quiz TV 22.08.07 - Sony gibt bekannt, dass man an dem Quiz-SPiel Buzz! Quiz TV arbeitet. Das Spielprinzip ist mit den...

  2. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  3. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...

  4. Simpsons-Quiz:

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....