Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Otto63 Otto63 ist offline

    Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !



    Hi Folks !

    Also habe 2 Probs.:

    1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt. Habe öfter den USB Port gewechselt und einmal habe ich gelesen, wie Vista meint, ah Digicamera angeschlossen an USB Port, und ich yippih, geht doch und dann ... kein Ordner, kein Icon, wo ich auf die Bilder zugreifen kann. Früher war das da oder Vista hat automatisch beim anmachen der kamera, mir die Möglichkeit gegeben, die Bilder hoczuladen etc. ? Bei der kamera ist alles beim alten. das problem trat auf, als die Batterien mal leer wurden, nachdem ich die Batterien aber neu aufgeladen hatte, blieb es bestehen. Why ?

    2. Nachdem ich Vista im Stromsparmodus hatte und wieder reaktiviere, wird es extrem langsam. Spiele wie BF2 gehen gar nicht mehr und Internet ruckelt auch extrem, besonders Fotos, Videos gehen eigentlich gar nicht mehr. Ich kann nirgends etwas einstellen,was diesen Fehler beheben könnte ! WHy ?


  2. Anzeige

    Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !

    1. Da scheint wohl entweder das USB-Kabel kaputt zu sein, oder der USB Output an deiner Digicam. Probiers mal mit einem anderen USB-Kabel, wenn das nicht geht kannst du dir ziemlich sicher sein das es an der Kamera liegt.

    2. Diesen Punkt verstehe ich nicht ganz genau. Das müsstest du vielleicht nochmal genauer erklären! Würde dir vorschlagen da mal bei der Service-Hotline deines PC-Verkäufers anzurufen oder wenn du den PC in einem Geschäft gekauft hast mal mit hinnehmen und die das anschauen lassen!

Ähnliche Themen


  1. Vista Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir gestern eine 400 GB Toshiba USB Festplatte gekauft. Ich habe schon eine mit 250 GB und die steck ich ganz normal an einen USB...

  2. Festplatten Problem.Wird nicht erkannt nach formatierung.: Hallo allerseitz. Ich hab einmal mein Passwort von meinem PC vergessen. hab erstmal XP drauf gemacht.Und ganz am Ende der Installierung soll mann...

  3. Sicherheitkopie wird nach Neuinstallierung nicht erkannt: Hallo, ich hab eben meinen Rechner formatiert und Vista 32Bit aufgespielt.. vorher habe ich auf einen DVD Rohling alle wichtigen Daten gespeichert...

  4. Neue Festplatte wird von Vista NICHT erkannt :-(: Hi Ich habe Vista Home Premium und mir eine neue Festplatte eingebaut (zusätzlich!) Im Bios und Gerätemanager wird die auch erkannt aber nicht...