Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zergnoid

    Rager muss in den Yogaurlaub :D

    Spitzen Story die ich drigend loswerden muss:

    Ein Kumpel von mir is beim zocken das Paradebeispiel für einen Rager! Der rastet bei jeder Kleinigkeit total aus und hat dementsprechend auch schon ein bisschen sein Zimmer, nennen wir es beim Namen, demoliert! Man könnte sagen, dass er eigentlich nicht geeignet ist um in Konkurrenzsituationen zu zocken. Wie auch immer! Vor kurzem hatte er dann mal wieder nen komplett ausraster als wir zusammen SC2 2on2 gespielt haben und hat spontan sein Regal von der Wand gerissen xD. Seine Eltern hatten sich das schon seit längerem angeschaut und schon ständig mit Ihm darüber gelabert hat aber alles nichts geholfen. Jetzt haben die sich was riiiichtig geiles ausgedacht. Sie fahren mit Ihm zur "Strafe" für eine Woche in einen Yogaurlaub zu einem Surfkurs Spanien wo er dann die ganzen Kurse mitmachen muss !! Die bieten zwar auch Surfkurse aber primär soll er da halt echt Yoga machen xD! Könnt ja mall raufgucken. Das ist echt so witzig . Als ich das gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Das ist mal ne geile Art von Bestrafung! Ich kann mir vorstellen das er danach zweimal überlegt ob er so durchdreht^^!

    Mfg

  2. Anzeige

    Rager muss in den Yogaurlaub :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Filmklassiker - Was ist ein Muss?: Im Moment habe ich das unbestimmte Verlangen, Filmklassiker zu sehen. Vor allem wenn alte Schauspieler abtreten oder Neuverfilmungen auf den Markt...

  2. 1G erfolg. Was muss ich tun?: Hallo, ich möchte gerne wissen, was ich tun muss um den einen G zu bekommen ;) :D :p :yeah: :lol: :whistle:

  3. Neuer PC muss her..: Was haltet ihr von diesem PC?? Tec Direkt - Intel E8500 ALPINA 4-G A700263 Wollte evtl. noch E8600 einbauen lassen und das 550W NT.... Und...

  4. wo muss das hin: kann mri einer erklären wo ich die datein aus dem anhang auf den flash0 packne muss danke im vorraus