Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    wo muss das hin

    kann mri einer erklären wo ich die datein aus dem anhang auf den flash0 packne muss


    danke im vorraus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    wo muss das hin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: wo muss das hin

    da ist eine .rco datei ist würde ich mal sagen flash0 / vsh / resource / hier bitte

    wenn du es da reinpackst müsste da stehen " vorhandene datei löschen ?" dann ist es richtig aber wenn es nen bootsound ist dann geht das alles nen bisschen anders

  4. #3
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: wo muss das hin

    ja isn bootup sound

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: wo muss das hin

    dann musst du mal bei custompsp.de in den foren gucken da ist nen tut irwo

  6. #5
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: wo muss das hin

    bootsounds kommen doch in den module ordner

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: wo muss das hin

    jop wenn du ihn nicht sehen kannst dann extras und dann systemdatein ausblenden nein und nen paar andere auch bei www.custompsp.de ist nen tut darüber

Ähnliche Themen


  1. Filmklassiker - Was ist ein Muss?: Im Moment habe ich das unbestimmte Verlangen, Filmklassiker zu sehen. Vor allem wenn alte Schauspieler abtreten oder Neuverfilmungen auf den Markt...

  2. 1G erfolg. Was muss ich tun?: Hallo, ich möchte gerne wissen, was ich tun muss um den einen G zu bekommen ;) :D :p :yeah: :lol: :whistle:

  3. Neuer PC muss her..: Was haltet ihr von diesem PC?? Tec Direkt - Intel E8500 ALPINA 4-G A700263 Wollte evtl. noch E8600 einbauen lassen und das 550W NT.... Und...

  4. Der Kaminfilter muss her....: Wie gut das unserer Politik nie die Ideen ausgehen :D Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Mein Papa und mein Bruder werden sich...