Seite 230 von 281 ErsteErste ... 210220229230231240250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 5608

Thema: RL-Pic Thread

  1. #4581
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    RL-Pic Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Kam noch was zurück?
    Ein paar Lachsmilies und eine kleine Entschuldigung fürs verwählen. :<

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4582
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    RL-Pic Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Anhang 180328

    Jetzt ist es mir tatsächlich auch mal passiert, dass sich wer bei der Nummer vertan hat. Ich konnte einfach nicht anders.....
    Der klassische Versuch angebaggert zu werden

  4. #4583
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Mal nach langer Zeit endlich wieder ein bisschen mit Lightroom rumgespielt. Original ist ein schäbiger Schnappschuss mit meinem (damaligen) P8 Lite. Dafür ist es ganz brauchbar geworden:

  5. #4584
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    RL-Pic Thread

    @TheRealHook Wo ist das, wenn ich fragen darf? Erinnert mich daran, dass wir eigentlich schon 'ne Reisegruppe erstellen könnten, so viele wie hier an Island interessiert sind. Wir sind waschechte Nordmänner!

  6. #4585
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @TheRealHook Wo ist das, wenn ich fragen darf? Erinnert mich daran, dass wir eigentlich schon 'ne Reisegruppe erstellen könnten, so viele wie hier an Island interessiert sind. Wir sind waschechte Nordmänner!
    Ist ein kleiner Baggersee zwischen Darmstadt und Frankfurt. Aufgenommen nach dem ersten Schnee Ende November letztes Jahr.





    Jökulsárlón, an der Südostküste von Island. Man ist da fast ganz allein, wenn man nicht zur Hauptreisezeit hingeht.

  7. #4586
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    RL-Pic Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Jökulsárlón, an der Südostküste von Island. Man ist da fast ganz allein, wenn man nicht zur Hauptreisezeit hingeht.
    Hauptreisezeit ist Sommer? Zu einem Land wie Island würde ich wenn dann eh erst im Herbst / Winter hinreisen wollen. Sonst verpassen die Eisbären ja noch meinen Schwimmunterricht

  8. #4587
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Ich war im April da, da war es wirklich perfekt sowohl was das Wetter, als auch den Ansturm angeht. Im März soll man wohl noch besser Polarlichter sehen, davon haben wir nicht viel mitbekommen. Wir waren wirklich öfter alleine oder mit 3-4 anderen "Grüppchen". Hauptreisezeit ist wohl zwischen Mai und September.

  9. #4588
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    RL-Pic Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich war im April da, da war es wirklich perfekt sowohl was das Wetter, als auch den Ansturm angeht. Im März soll man wohl noch besser Polarlichter sehen, davon haben wir nicht viel mitbekommen. Wir waren wirklich öfter alleine oder mit 3-4 anderen "Grüppchen". Hauptreisezeit ist wohl zwischen Mai und September.
    Da du mit Ethereum und Bitcoin bald Internetmillionen verdienen wirst, kannst du uns ja nächstes Mal einladen. Ich mein, neben mir wollen noch @Diva, @Bieberpelz und @Sturmgeweihter definitiv nach Island

  10. #4589
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Da du mit Ethereum und Bitcoin bald Internetmillionen verdienen wirst, kannst du uns ja nächstes Mal einladen.
    Tja, ich hab bei 20 Euro Bescheid gesagt, jetzt sind wir bei knapp 300 Mehr konnte ich auch nicht für euch tun, wenn man mir nicht glaubt

  11. #4590
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    RL-Pic Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab bei 20 Euro Bescheid gesagt, jetzt sind wir bei knapp 300 Mehr konnte ich auch nicht für euch tun, wenn man mir nicht glaubt
    Aber nur weil ich dumm bin und es nicht verstanden habe, was du damals von uns wolltest.
    Beim nächsten Mal wenn sowas ist, gebe ich dir einfach mein Geld.

  12. #4591
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    RL-Pic Thread

    @TheRealHook bist du sowas wie ein Finanzmanager? Kann man dich mit Finanzsachen beauftragen?

  13. #4592
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Nicht dass das hier zu OT wird, sonst eskalieren die Mods , deshalb mein letzter Beitrag dazu:

    The Wolf of Forumla <- Da steht alles zum Thema Investment
    Ethereum (und ein bisschen Bitcoin) <- Kryptowährungen

    Nur privat und im familiären Umfeld. Und geht bitte nur zu Honorarberatern, Provision ist kacke

  14. #4593
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    RL-Pic Thread

    Island wär ich sofort dabei. Generell Skandinavien. Norwegen war die letzten Jahre so schön... Fernweh.

  15. #4594
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    RL-Pic Thread

    An solchen Momenten wie Einschulungen usw merkt man erst richtig wie schnell die Zeit doch vergeht... Aber es ist immer wieder schön zu sehen wie aus Baby´s Kinder und letztlich erwachsene Menschen werden.
    Glückwunsch an meinen Neffen zur Einschulung. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

    RL-Pic Thread

  16. #4595
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Den Besuch bei den Eltern mal noch sinnvoll genutzt:




    Irgendwie zerschiesst es bei hohen Auflösungen immer das Layout, deshalb low-poly

  17. #4596
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    RL-Pic Thread

    wtf, was ist dieser gelbe Nebel da oben???

  18. #4597
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    wtf, was ist dieser gelbe Nebel da oben???
    Drohender Einzug der FDP in den Bundestag.

  19. #4598
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    RL-Pic Thread

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Den Besuch bei den Eltern mal noch sinnvoll genutzt:




    Irgendwie zerschiesst es bei hohen Auflösungen immer das Layout, deshalb low-poly
    Cam und settings?

  20. #4599
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    RL-Pic Thread

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    Cam und settings?
    Einmalkamera aus dem DM + Blitz.

    Sony Alpha 5000, Samyang 8mm f2.8, 4xStack aus ISO 2000/800, 30 Sekunden belichtet.

  21. #4600
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    RL-Pic Thread

    Schöne Bilder Geworden! Für so einen Sternenhimmel muss ich mindestens 50 km raus aus der Stadt.
    Bin dabei meine lumix gx80 abzugeben um dann zur Alpha 6000/6300 zu wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf