Seite 251 von 281 ErsteErste ... 231241250251252261271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 5608

Thema: RL-Pic Thread

  1. #5001
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dabei bin ich nur 176 klein O.o
    Spaß bei Seite, danke sehr :-)

    Und wie es sich für die Niederlanden gehört, wurde der Fisch anschließen vorsichtig und schonen zurückgesetzt.
    Grösser als ich, mit meinen 168

    Habt ihr den Fisch gewogen und gemessen? Oder schon vorher wieder zurück ins Wasser gelegt? Wäre sicher äusserst spannend gewesen :O

  2. Anzeige

    RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5002
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Fisch gewogen und gemessen? Oder schon vorher wieder zurück ins Wasser gelegt? Wäre sicher äusserst spannend gewesen :O
    Den Fisch habe ich im Kescher im Wasser gehalten, bis der Kollege die Messmatte (meist unter eine gepolstertet und mit Wasser befeuchteten Abhakmatte) ausgelegt hat. Da habe ich den Fisch kurz gemessen, schnell Fotos gemacht und dann wird der Fisch vorsichtig ins Wasser zurückgesetzt. Der Fisch wird im Wasser auch festgehalten, bis er wieder zur Kräften kommt und von selbst wegschwimmen kann.

  4. #5003
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke dir

    In diesem Falle war es ein wirklicher Krimi.
    Ich stand auf einem Wehr, wo Wasser von einem Kanal in den Graben läuft. In der Strömung hat der Fisch unter meinen Füßen Gebissen und ist direkt den Graben entlang geschwommen. Mehrfach musste ich den Fisch zu mir ran ziehen als er dann in ein Krautbüschel rein und dort komplett durchgeschwommen ist. Meine Schnur war also unter mir direkt im Kraut, der Fisch aber 10 Meter hinter dem Kraut und ist immer weiter weg. Irgendwann als der Fisch kurz ruhe gegeben hat, musste ich die Schnur locker machen, über das Wehr klettern, auf der anderen Seite runter springen und schnell die Schnur aufnehmen. Im Anschluss habe ich dann die Rute unter Wasser gelegt und konnte so die Schnur befreien und mein Freund den Fisch keschern.


    Ich mag es wenn andere mit Begeisterung von ihrem Hobby erzählen und dabei vor Energie nur so sprühen.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Bei Bieberpelz' Fotos muss ich immer an sowas denken:
    Anhang 184538
    Der posiert aber nicht halbnackisch Ist das eigentlich sexuelle Fischbelästigung?

  5. #5004
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Bei Bieberpelz' Fotos muss ich immer an sowas denken:
    Anhang 184538
    Den Beitrag hatte ich vollkommen übersehen
    Ja ne, nur weil beides nach Fisch riecht, muss es au... Okay, ich halte meinen Mund.

    Finde ich nicht ästhetisch in der Kombination.

  6. #5005
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    RL-Pic Thread

    Bieber nackig mit einem Fisch posierend im Wasser, und das als Kalender.
    Das wäre schon ein Träumchen und würde ich mir direkt ins Büro hängen.

  7. #5006

  8. #5007
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bieber nackig mit einem Fisch posierend im Wasser, und das als Kalender.
    Das wäre schon ein Träumchen und würde ich mir direkt ins Büro hängen.
    Challenge Accepted!

    Ein guter Angelfreund und ich hatten letztes Jahr die Wette, wer einen Meter-Hecht als erstes fängt, der muss oben ohne (wir hatten tiefsten Winter und Minus-Grade) mit dem Fisch posieren. Ich hatte 99cm und kurz darauf hatte er den Meter. Für eine andere Wetter haben wir ein zu kleines Alice im Wunderland Kostüm, in das man oben ohne schlüpfen muss. Ein Kollege durfte es schon anziehen, auch wenn es nur zur eigentlichen Wette gehört.

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Die Fische auf deinen Fotos werden immer größer. Wann angelst du dir endlich die Wale und Großhaie? Irgendwann endet das ganze noch mit dem Monster von Loch Ness
    Da gehört auch viel Perspektive beim Fotografieren zu. Die Fische sehen dadurch mächtiger aus.
    Der obere Fisch auf den ersten beiden Bildern hatte nur 89cm, sah aber wie ein Meter Fisch aus und hat noch stärker gekämpft. Oft macht das eigene Volumen vom Fisch noch viel mehr aus.
    Insgesamt sind die Fische aber momentan ziemlich groß.
    Und Hai (im Sinne der Wissenschaft um diese zu Markieren und Infos darüber zu sammeln) angeln gehe ich nächsten Monat. Selbstverständlich werden die Haie schonen zurückgesetzt und das ganze wird von den Niederlanden mit beigefügten Skippern unterstützt, weil es 3 Tage Event in Holland sind und die Tiere markiert werden. Das soll auch helfen die Population der Haie zu schützen.

  9. #5008
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wie es sich für die Niederlanden gehört, wurde der Fisch anschließen vorsichtig und schonen zurückgesetzt.
    Schöner Fisch GW!

    Wenn ich mich mit Teichwirten unterhalten habe, hieß es immer, dass die ganz großen Hechte (so ab 0,9-1 m) raus müssen, weil die mehr fressen, als dass sie noch zunehmen/wachsen und zusätzlich nicht mehr viel zur Fortpflanzung beitragen. Aber genau weiß ich nicht wie sich das verhält.

  10. #5009
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    RL-Pic Thread

    @Bieberpelz
    Ich hab dich immer auf 2,00 Meter oder so geschätzt

  11. #5010
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    RL-Pic Thread

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Bei Bieberpelz' Fotos muss ich immer an sowas denken:
    Anhang 184538
    Fisch zum Essen, Frau zum Naschen ¯\_(ツ)_/¯

  12. #5011
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mit Teichwirten unterhalten habe, hieß es immer, dass die ganz großen Hechte (so ab 0,9-1 m) raus müssen, weil die mehr fressen, als dass sie noch zunehmen/wachsen und zusätzlich nicht mehr viel zur Fortpflanzung beitragen. Aber genau weiß ich nicht wie sich das verhält.
    Bei der Aussage würden sich vielen Anglern und Wissenschaftlichern wohl die Haare zu Berge steigen.
    Rein "wirtschaftlich" gesehen, wächst ein Fisch ab der Größe/dem Alter nicht mehr so schnell. Es dauert Jahre bis so ein Hecht den Meter erreicht. Aber auch da gibt es Ausnahmen, wie zum Beispiel die Bodden. Dort gibt es passend fettige Nahrungsquellen für den Fisch, weshalb diese wohl schon in 4 Jahren diese Marke erreichen können sollen.
    Aber was die Fortpflanzung angeht ist das Quatsch. Größere und stärkere Fische bringen sowohl mehr als auch stärkere Brut zur Welt. Große Fisch sind wichtig für ein ordentliches System. Wenn man ständig die großen weg angelt, wird sich auch der Bestand negativ verändern.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Ich hab dich immer auf 2,00 Meter oder so geschätzt
    In der Breite, ja

  13. #5012
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    RL-Pic Thread

    Das neue T-Shirt, was meine Freundin mir spontan zu meinem selbst entwickelten Köder gemacht hat, ist angekommen.
    Und ausnahmsweise Mal ein Foto ohne Fisch... oder so.

  14. #5013
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Siehst...geht auch ohne Fisch. Und jetzt noch ein Lächeln dazu.

  15. #5014
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Siehst...geht auch ohne Fisch. Und jetzt noch ein Lächeln dazu.
    Ich lächel doch. Nur aufgrund meiner Anatomie sieht es immer so aus, als würde ich nicht lächeln. Ist echt so

  16. #5015
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich lächel doch. Nur aufgrund meiner Anatomie sieht es immer so aus, als würde ich nicht lächeln. Ist echt so
    Du hast doch gleichen Gesichtsmuskeln wie jeder andere Mensch. Das üben wir noch mal mit dem Lächeln. Und das nächste Mal: Finger ausm Gesicht. Das musst du nicht festhalten

  17. #5016
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180626_230458_163.jpg 
Hits:	67 
Größe:	301,1 KB 
ID:	184561

    Das neue T-Shirt, was meine Freundin mir spontan zu meinem selbst entwickelten Köder gemacht hat, ist angekommen.
    Und ausnahmsweise Mal ein Foto ohne Fisch... oder so.
    Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht. Ohne Fisch! Das ist ja mal ein mega Highlight
    Das T- Shirt sieht gut aus, gefällt mir!
    Jetzt noch ohne Mütze?

  18. #5017
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ohne Mütze?
    Ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf, sehe also aus die ein Ei mit Koteletten.
    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wie ein hässlicher gerupfter Vogel auszusehen. Nur ging es mir irgendwann zu sehr auf den Sack, dass wenn ich irgendwo ein Fisch oder was anderes gepostet habe, dass ich immer wieder nur auf die Frisur (ähhh nicht Frisur) reduziert werde. Daher trage ich Caps.

  19. #5018
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf, sehe also aus die ein Ei mit Koteletten.
    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wie ein hässlicher gerupfter Vogel auszusehen. Nur ging es mir irgendwann zu sehr auf den Sack, dass wenn ich irgendwo ein Fisch oder was anderes gepostet habe, dass ich immer wieder nur auf die Frisur (ähhh nicht Frisur) reduziert werde. Daher trage ich Caps.
    Du kannst mir später danken! https://amzn.to/2Kw4wSY

  20. #5019
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    RL-Pic Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du kannst mir später danken! https://amzn.to/2Kw4wSY
    Heiß

  21. #5020
    Banx

    RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Haare mehr auf dem Kopf, sehe also aus die ein Ei mit Koteletten.
    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wie ein hässlicher gerupfter Vogel auszusehen. Nur ging es mir irgendwann zu sehr auf den Sack, dass wenn ich irgendwo ein Fisch oder was anderes gepostet habe, dass ich immer wieder nur auf die Frisur (ähhh nicht Frisur) reduziert werde. Daher trage ich Caps.
    Kahl geschoren oder Glatze magst du nicht oder fehlt dir der „ Kopf“ dazu?

    Ich hab das früher ganz gern gehabt, fast alles am Kopf wegrasiert zu haben, waren nur so „stoppeln“ übrig.

    Frisur... uff müsste meine wieder schneiden lassen._.

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf