Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Hallo Forumla ,

    wünsche euch und euren Familien gemütliche Feiertage, leckeres Essen und eine gute Zeit. Wenn es dann soweit ist natürlich noch nen guten Rutsch ins neue Jahr

    Beste Grüße ... der Forenonkel

    PS: War ehrlich gesagt etwas zu faul in jede Pinnwand einzeln zu posten .

  2. Anzeige

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Vielen lieben Dank!

    Frohes Fest und einen guten Rutsch auch dir und natürlich allen anderen Forumlanern!

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    wünsche euch und euren Familien gemütliche Feiertage, leckeres Essen und eine gute Zeit. Wenn es dann soweit ist natürlich noch nen guten Rutsch ins neue Jahr
    Dir auch und allen anderen im Forum

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Danke

    Wünsche ebenfalls allen hier im Forum, schöne Weihnachten, lasst euch gut beschenken und feiert schön !

    Nen guten Rutsch, wenn es soweit ist =)

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Tnx, wünsche ich euch.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Da wir 2012 überlebt haben, werden wir uns auch weiterhin auf diese Tage freuen, die u.a Urlaub, Party und Familie bedeuten.
    Auch für diejenigen unter euch, die keine Weihnachten feien wünsche ich euch frohe fersttage und hoffe das keiner von euch arbeiten muss in dieser Zeit.
    Lehnt euch zurück und entspannt euch. Blickt zurück auf das Jahr 2012 und genießt es. Ihr habt es euch redlich verdient.
    Für mich hat dieses Jahr in Forumla erst angefangen, bin aber dank vielen hier schon als alter Hase eingestuft
    Ich danke euch für all die positiven und negativen Einträge und hoffe auch weiterhin mit euch viel Spaß zu haben

    Freundliche Grüße
    Euer Cao Cao

    PS: Wer nicht feiern will, kann sich alternativ auch etwas hinter die Binde kippen

  8. #7
    Audionymous

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Von mir auch frohe Weihnachten.

  9. #8
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Ebenso frohe Weihnachten an alle!
    Macht euch ein paar entspannte Tage, lasst euch reichlich beschenken und das Essen schmecken!

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Auch von mir ein frohes Fest an alle Forumlaner

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    von mir ebenfalls ein Frohes Weihnachten an alle

    und ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue Jahr

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    dito

  13. #12
    iRonix

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  14. #13
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Von mir auch mal frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  15. #14
    Aidan

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....


  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Grumpy Cat FTW!!!!

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Auch von meiner Seite Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage!
    Und vergesst bei Euren Weihnachtsspaziergängen die Sonnenmilch nicht!

  18. #17
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn es denn soweit ist einen guten Rutsch (den ich dieses Jahr in Amsterdam haben werde *freu*) auf ein weiteres Jahr Forumla

  19. #18
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Auch ich wünsche allen Forumla-Usern frohe Weihnachten und schöne Festtage. Ausserdem einen geschmeidigen und feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und schon mal gute Erholung für den Tag dannach
    Ich freue mich auf mein zweites Jahr als Forumlaner.

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch .....

    Auch von meiner Seite allen Usern ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Ähnliche Themen


  1. Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!: Ich woltle euch Allen nur mal einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es krachen. :) Ich geh mich jetzt...