Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Busch

    Thread der Forumla Opa

    Mir ist grad so die Idee gekommen das hier in dem Thread alle Leute posten die schon 5 oder mehr Jahre hier angemeldet sind und so ein bisl erzählen was vll früher besser war oder wie sich die Community verändert hat etc. Ich finde das ne schöne Idee und glaube sowas in der Art gibt es hier auch nocht nicht.

    Mir jedenfalls ist aufgefallen das es früher noch nicht so extrme Shitstorms gab wie es heutzutage gibt. Heut wieder bei fast jedem Spiel rumgemeckert wie scheiße das doch ist und bla und haste nicht gesehn und willste gern ma sehen. Früher war das irgendwie anders. Klar gabs da auch befürchtungen das irgendwas in die Hose gehen kann aber doch haben die meisten gewartet bis das Spiel draußen war und heute wird der erste Trailer von einem Spiel gezeigt und schon wird jede Sekunde durch den Dreck gezogen oder bis in den Himmel gelobt^^

  2. Anzeige

    Thread der Forumla Opa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Thread der Forumla Opa

    Ich weiß noch, dass das Reno früher blau war - ich hab mich dann geärgert als es plötzlich grün wurde

  4. #3
    Pissed Pissed ist offline
    Avatar von Pissed

    AW: Thread der Forumla Opa

    Ist das Subforum für derartige Thematik zugelassen oder kann man sich sowas auch nicht bei 'nem Glühwein mit Schuss auf dem Weihnachtsmarkt erzählen? Für den Threaderöffner speziell wäre wohl ein: Willkommen in der Neuzeit angebracht. Die Kritik (oder Shitstorms) ist eine tolle Sache, dieses Abstrahierende in deinem Satz und alles in eine Schublade-Gestecke lässt anmerken, dass du wohl jemand sein musst der mit Kritik (egal in welcher Form) überhaupt nicht klarkommt.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Thread der Forumla Opa

    Ich habe das Thema mal in den Fun-Bereich gesetzt. Dort geht es auch nicht so schnell unter! Ich hoffe, das ist okay so, Busch!

    Zitat Pissed Beitrag anzeigen
    Ist das Subforum für derartige Thematik zugelassen oder kann man sich sowas auch nicht bei 'nem Glühwein mit Schuss auf dem Weihnachtsmarkt erzählen?
    Kann man hier wie dort.
    Für den Threaderöffner speziell wäre wohl ein: Willkommen in der Neuzeit angebracht. Die Kritik (oder Shitstorms) ist eine tolle Sache, dieses Abstrahierende in deinem Satz und alles in eine Schublade-Gestecke lässt anmerken, dass du wohl jemand sein musst der mit Kritik (egal in welcher Form) überhaupt nicht klarkommt.
    Steckt man aber einen Gegenüber, dessen Charakter man anhand eines einzigen Absatzes zu einem ganz speziellen Thema analysiert, nicht ebenso in eine Schublade? Egal, gehört nicht hierher…


    Zurück zur Nostalgie! ^^

  6. #5
    Pissed Pissed ist offline
    Avatar von Pissed

    AW: Thread der Forumla Opa

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Steckt man aber einen Gegenüber, dessen Charakter man anhand eines einzigen Absatzes zu einem ganz speziellen Thema analysiert, nicht ebenso in eine Schublade? Egal, gehört nicht hierher…
    Habe ich ja noch gar nicht, war nur ein kleiner Test. ABWARTEN!

  7. #6
    Busch

    AW: Thread der Forumla Opa

    Zitat Pissed Beitrag anzeigen
    Ist das Subforum für derartige Thematik zugelassen oder kann man sich sowas auch nicht bei 'nem Glühwein mit Schuss auf dem Weihnachtsmarkt erzählen? Für den Threaderöffner speziell wäre wohl ein: Willkommen in der Neuzeit angebracht. Die Kritik (oder Shitstorms) ist eine tolle Sache, dieses Abstrahierende in deinem Satz und alles in eine Schublade-Gestecke lässt anmerken, dass du wohl jemand sein musst der mit Kritik (egal in welcher Form) überhaupt nicht klarkommt.
    Man merkt das du ein "Kind der Neuzeit" bist. Klar diese Shitstorms sind heutzutage teilweise wirklich Sinnvoll da manche Entwickler wirklich nur noch Profitgeil sind, bestes Beispiel ist Resident Evil, und man so sie vll wach rüttelt. Ich mach bei manchen "Shitstorms" sogar mit aber wie ich in meinem Post andeutete sind es ja nicht nur die Shitstorms sonder auch das Hochgelobe obwohl man erst ein Bild oder Teaser gesehen hat und dann keine andere Meinung zugelassen wird wie z.b. bei GTA V

  8. #7
    Pissed Pissed ist offline
    Avatar von Pissed

    AW: Thread der Forumla Opa

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Man merkt das du ein "Kind der Neuzeit" bist. Klar diese Shitstorms sind heutzutage teilweise wirklich Sinnvoll da manche Entwickler wirklich nur noch Profitgeil sind, bestes Beispiel ist Resident Evil, und man so sie vll wach rüttelt. Ich mach bei manchen "Shitstorms" sogar mit aber wie ich in meinem Post andeutete sind es ja nicht nur die Shitstorms sonder auch das Hochgelobe obwohl man erst ein Bild oder Teaser gesehen hat und dann keine andere Meinung zugelassen wird wie z.b. bei GTA V
    Der Hype um eine erfolgreiche Spielreihe stört dich? Also ich freue mich auch schon den Hintern ab wegen dem Spiel, das wird "bestimmt geil" denkt man sich, während man an die vorherigen Spiele der GTA-Reihe denkt.

Ähnliche Themen


  1. Der Forumla Philosophier Thread: Hey Leute, Ich hab mich schon eine ganze Weile gefragt, was an Forumla noch fehlt. Denn mir hat die ganze Zeit über hier was gefehlt. Ich wusste...

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  3. The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread: Der The Eye of Judgment Turnier Thread für die Forumla Community TEST TURNIER Ablauf: Jeder der das Spiel "The Eye of Judgment" besitzt und...