Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kami Burn

    Blinzeln Euer Fanboy-Dasein

    Hi Forumla Community

    Ich wollte mal etwas Schwung hier reinbringen und etwas Fun aufbauen. Also:

    Euer Fanboy-Dasein.

    Von was seid ihr so richtige Fans ohne wenn und aber? Eine Sache hinter der ihr zu 100% steht.

    Hier sind alle Sachen erlaubt (von A wie Anime- Z wie keine Ahnung)

    Viel Spaß.xD

  2. Anzeige

    Blinzeln Euer Fanboy-Dasein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Jackie Chan. Ich bin seit meinem Kindheit ein absoluter Fan von ihm da ich ihn einfach witzig und genial finde Selbst die Anime Version war nicht schlecht

    Naruto dürfte klar sein (Ava und Sig *hust*) Besitze auch bisjetzt 12 Mangabänder von Naruto. Also da kann man mich wirklich als Fan bezeichnen

  4. #3
    Aidan

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Ich bin ein Fan von mir selbst :3

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Animes
    -> Dragonball!!!

    Absolut! Da steh ich vollkommen hinter!

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Bis heute noch meine Mathelehrerin...

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    MGS, Zelda, Transformers, Batman^^

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Da sind einige Dinge:

    -Secret of Mana
    -Manhunt
    -Zelda
    -Silent Hill
    -Metal Gear
    -Kamen no Maid Guy
    -Ranma 1/2
    -Persona 4

    Naruto, One Piece und Dragon Ball bin ich ein Fan von, aber als Fanboy würde ich mich noch nicht bezeichnen. Schließlich bestehe ich nicht auf alle Aussagen

  9. #8
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Mike Tyson
    1. FC Köln
    Köln, als Stadt
    CoD
    Fifa

  10. #9
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Euer Fanboy-Dasein

    Ich stehe zu 100% hinter der Sonic the Hedgehog Franchise und dabei beziehe ich mich sowohl auf die Games, den Comics, den Serien als auch auf das Fandom selbst. Mittlerweile fungiere ich auch als kleine Finanzspritze für Fan Projekte oder leihe dem blauen Igel meine Stimme.
    Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit anderen Fans zu diskutieren oder gar etwas auf die Beine zu stellen.
    Hier investiere ich wirklich sehr viel Zeit und Herzblut, aber solange ich der Community ein Lächeln auf den Lippen zaubern kann, lohnt sich der Ergeiz.

    Seit 1991 bin ich Sonic Fan und sage dies mit absoluter Überzeugung und Stolz. Auch wenn die Franchise ihre Höhen und Tiefen hatte, so hat sich nichts an meiner Einstellung geändert, sondern eher die komplette Materie gefestigt.

    Jedoch würde ich mich nicht als absoluten Fanboy bezeichnen, auch wenn Freunde, Bekannte oder gar User (mit Sicherheit) das Gegenteil behaupten würden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

Ähnliche Themen


  1. meinungen über den film fanboy´s: Hab ihn gestern gesehen, naja es geht. ein lacher sind vorhanden aber ich glaube mann muss schon ziemlich in star wars verliebt sein um den film...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :)): Hier findet ihr einen interessanten Artikel zum Thema Fanboy, seiner Denkweisen und seinem Verhalten.sehr interessant und der artikel ist nicht zur...

  4. Artikel: Der Fanboy (kein FUNbericht :)):