Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    Der The Eye of Judgment Turnier Thread
    für die Forumla Community

    TEST TURNIER

    Ablauf:
    Jeder der das Spiel "The Eye of Judgment" besitzt und Online fähig ist kann hier mitmachen.

    Anmeldeschluss: 23.11.2007

    Teilnehmerbegrenzung: 16

    Turnieraufbau:


    Jeder der Mitmachen möchte schickt mir bitte eine PN. Diese trage ich dann in die Liste ein.
    Die Termine für die einzelnen Matches werden unter den Spielern selbst terminiert
    Die Frist beträgt aber 3 Tage pro Runde.

    Die Ergebnisse werden dann per PN Mitgeilt. Wer dies verpennt wird leider Disqualifiziert.

    Leider gibt es keine Preise zugewinnen. Aber wenn diese Turniere "BOOMEN" dann gibts den Ruhm in diesem Thread.
    Die 3 ersten werden Selbstverständlich hier vermerkt!

    Runde 1 startet am: 26.11.07 - 28.11.07
    Runde 2 startet am: 30.11.07 - 02.12.07
    Runde 3 startet am: 05.12.07 - 07.12.07
    Runde 4 startet am: 10.12.07 - 12.12.07
    Runde 5 startet am: 15.12.07 - 17.12.07

    Die Gewinner Ergebnisse brauche ich spätesten am letzten Tag einer Runde.

    Nun denn:
    TRAGT EUCH EIN

    Teilnehmer:
    1. KiRiON
    2. Busch
    3. Finalcrash
    4. Patrick2408

  2. Anzeige

    The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    ich wäre dabei ^^

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    na da bin ich doch auch mal gleich dabei

  5. #4
    Busch

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    jo ich ja auch wie man lesen kann ich habe aber leider nur montags dienstags und sonntags zeit weil mittwoch bis freitag bin bei der arbeit und wenn ich spätschicht hab bin ich erst um 9 zu haus und das is etwas spät sollte mal aber ein duel irgendwie inder zeit fallen sag ich bescheid falls ich früh schicht hab da bin um 5 dann zu haus. Und montags dienstags hab ich halt schule.

  6. #5
    Beo Beo ist offline

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    also ich hätte auch interesse

  7. #6
    KiRiON KiRiON ist offline
    Avatar von KiRiON

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    Hier tanzt ja der Bär :-/

  8. #7
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: The Eye of Judgment Forumla Community Turnier Thread

    Zitat KiRiON Beitrag anzeigen
    Hier tanzt ja der Bär :-/

    allerdings...hat wohl keiner Lust.

    na dann kann man nichts machen. Tut mir leid.

    Projekt Turnier fällt flach.

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. WoW Community auf Forumla: Hi an alle WoW-Spieler und -interessierte! Kann es sein, dass die WoW-Community in diesem Forum nur sehr schwach vertreten ist, im Vergleich zu...