Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In diesem Thread werden bitte nur Trainingszeiten, WAR-Anfragen und Bestätigungen, sowie WAR-Statistiken und Ergebnisse, als auch Umfragen zu Clan-Spiele geschrieben. Normale Beiträge bitte in den Infinity Thread posten. Auch wenn euch z.B die Zeiten nicht passen, nicht hier reinschreiben. Games, bei denen abgestimmt werden muss ob sie aufgenommen werden, läuft es Folgendermaßen ab, Ich werde schreiben: z.B "Soll Haze in den Clan aufgenommen werden? JA oder NEIN?. Dann bitte von JEDEM: z.B "HAZE: JA". Oder "HAZE: NEIN". Nicht kürzer und nicht länger. Und ein Vielleicht, muss noch überlegen etc. gibt es nicht. Aufgenommen wird ein Game wenn es mindestens 70% Zustimmung hat. Wenn die Mitgliederzahl steigt, können wir es auch wieder auf mind.50% setzen. Ach noch was, auch die momentanen Squads werde ich noch reinschreiben

    Danke

  2. Anzeige

    Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Rainbow Six Vegas:

    A-SQUAD

    Leader: Nachtklinge

    Kowymoy
    Schusti
    Cruciatus
    Ben
    Lord_G

    B-SQUAD

    Leader: *folgt*

    Punisher
    Hassbrot
    Just_C
    GinTonic
    Badass
    Sechzger
    Mr.Vance

    Diese 2 Teams werden die selben Trainingszeiten haben, jedoch komplett eigenständig spielen, WARs etc. Somit wird jeder der will, Spielepraxis sammeln können. Wenn noch einer mitmachen will, schreibt mir bitte. Fällt jemand im A-Squad aus, wird er durch den besten im B-Squad vertreten. Das soll auch ein gewisser ansporn werden^-^.

  4. #3
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Aufgaben-Verteilung im Clan:

    Leader-Nachtklinge: WAR-Bestätigungen, Clan-interne Angelegenheiten, Memberaufnahme usw.

    CO-Leader: Lord_G: technische Angelegenheiten, Clan-interne Angelegenheiten, Memberaufnahme

    Schusti: Scouting nach Spielern, WAR-Organisator

    Kowymoy: Scouting nach Spielern, Game-Infos

    Cruci: WAR-Organisator

    Punisher: Übersetzer*lol*

    Ben: testet Sportspiele auf Clan-Tauglichkeit^-^

    Wenn noch jemand bereit ist ein Aufgabe im Clan zu übernehmen. Dann kann er sich im Infinity-Thread melden. Nicht hier.

  5. #4
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    So, nun eine Liste mit allen Member, und wo sie aktiv sind

    INFINITY

    Leader: Nachtklinge: aktiv in RB6, GRAW2 *Apocalypse, momentan inaktiv*

    Co-Leader: Lord_Genius: aktiv in RB6, Fifa08

    Member:
    Kowymoy: aktiv in: RB6
    Schusti: aktiv in: RB6, GRAW2, Fifa08
    Punisher: aktiv in: RB6, GRAW2, Fifa08
    Cruciatus: aktiv in: RB6, GRAW2, PRO EVO08
    Hassbrot: aktiv in: RB6
    Memos: aktiv in: GRAW2
    Ben: aktiv in: RB6, Fifa08
    Mr.Vance: aktiv in: RB6
    Just_C: aktiv in: RB6
    Sechzger: aktiv in: RB6, GRAW2, Fifa08, Fight Night 3
    Badass: aktiv in: RB6, Fifa08
    GinTonic: aktiv in: RB6,
    Fleischflinte: aktiv in GRAW2, Pro Evo
    Uraxx: inaktiv
    McSting: inaktiv
    Jaince: keine Infos, da er nicht in meiner Liste ist

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Clan-Match-Anfrage von Next-Gen-Elite

    am 08.11.
    Uhrzeit: 20 Uhr
    Spiel: Call of Duty 4

    Modus: Capture the Flag
    Map: Crash
    kein cheaten, kein glitchen

    alles andere erlaubt

    es geht uns in diesem match um den reinen spaßfaktor und nicht darum wer besser ist oder nicht.

    seit ihr dabei?

  7. #6
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Ok, nun die Trainingszeiten.

    Mittwoch: ab 19:30
    Freitag: ab 19:30
    Sonntag: ab 18:00

    Es muss noch erwähnt werden, das vielleicht noch ein Tag hinzugefügt wird wenn CoD erscheint, und in den Clan aufgenommen wird. Und es ist natürlich nicht Pflicht jeden Trainingstag anwesend zu sein. Es reicht 1-2 Mal die Woche. Vorerst wir nur RB6 trainiert, weiteres wird noch besprochen.

  8. #7
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Fun-War Anfrage von NGE: wenn es nur zum Fun ist, wieso nicht, dann wissen wir mal was auf uns so zukommt. Von meiner Seite aus JA. Ich werde es noch mit Lord, und vor allem mit meinem Clan besprechen.

  9. #8
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Super... gebt bescheid wenns klappt und wieviele mitmachen wollen... wird bestimmt lustig

  10. #9
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Clanregeln.

    1. Es werden nur noch Mitglieder ab 18 aufgenommen, Außnahmen kann es geben, müssen jedoch besprochen werden.

    2. Trainingszeiten sind nicht Pflicht, man sollte jedoch mindestens 1-2 Mal Pro Woche dabei sein wenn man in einem Squad ist.

    3. Sollte man, aus irgendwelchen Gründen, bei einem War nicht mitmachen können, bitte vorher Bescheid sagen.

    4. Bei Clan-Wars wird kein schlechtes Benehmen gedultet, gilt natürlich auch für das normale zocken untereinander.

    5. Habt Spass^-^. Sollte euch mal ein Spiel wirklich keinen Spass mehr machen, und ihr seid in einem Squad, dann sagt Bescheid. Ist dann natürlich schon Schade, und darf auch nicht zur Regel werden.

  11. #10
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    also steht der CW morgen ? ich würde midmachn

    ps: für capture the flag muss man erst aufleveln !

  12. #11
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    na gut dann eben ein Team Deatchmatch. aber ich würde ne andere map als crash vorschlagen. kreuzfeuer oder so? was haltet ihr davon?

  13. #12
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    ähm... thrust avis hat mir per pn den 11. als termin genannt... also wie nu? heute oder morgen? map verwuchert? muss nicht unbedingt sein... oder wir machen 2 matches... einmal map verwuchert und wir nehmen noch ne eigene...

    2x 20 minuten?

  14. #13
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Sonntag, 19 Uhr. Und Ben, ich schreibe rein, nicht du. Map-Auswahl werde ich nicht entscheiden, da ich das Game erst am Dienstag bekomme. Schicke Lord_G eine private Nachricht, er bespricht alles weitere. Ben, bitte lösch die Nachrichten, wie oft soll ich denn das noch sagen.

  15. #14
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    der thread kann auch wieder gelöscht werden wenn hier eh keiner posten darf

  16. #15
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    NEUE TRAININGSZEITEN

    Call of Duty 4

    Mittwoch: ab 19:30 Uhr
    Freitag: ab 19:30 Uhr
    Sonntag: ab 18:00 Uhr

    Rainbow Six Vegas *gilt besonders für die im A-Squad*

    Dienstag: ab 19:30 Uhr
    Donnerstag: ab 19:30 Uhr

    Den Montag habe ich freigelegt, und würde mich freuen wenn z.B auch mal Warhawk oder Graw trainiert wird. Wie immer gilt, man sollte mind. 1 mal die Woche aktiv dabei sein.

  17. #16
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    Ich möchte mal unsere neuen Member vorstellen:

    Cell22de: aktiv in CoD4
    Reflection2k: aktiv in CoD4
    Whites Ninja: aktiv in CoD4
    LeiferdeGangster: aktiv in Fifa 08 und CoD4

  18. #17
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke)

    So und nunn die Squads in CoD 4:

    A-SQUAD:

    Leader: LordG

    Kowymoy
    Schusti
    Cruciatus
    Memos
    Cell
    Ben
    Hassbrot
    Just_C
    Fleischflinte

    B-SQUAD

    Leader: Punisher

    Reflection2k
    Leiferde
    Nachtklinge
    Sechzger
    Badass
    Gintonic
    Vance
    Whites_Ninja

    Es muss dazu gesagt werden, das die Squads sich noch verändern können. Zudem werde ich mal ein Liga Squad aufmachen. Mit diesem Squad werden wir dann in der Liga spielen.

Ähnliche Themen


  1. Videospiel- und Animemusik Anfragen: Lest bitte zuerst die Regeln durch Ich akzeptiere NUR MIDI-Dateien, also keine MP3, WAV usw.. Ich werde eure Anfragen nicht bearbeiten, wenn ihr...

  2. Twitter: Anfragen Deaktivieren?: Hallo alle miteinander :) Ich habe da eine Frage bezüglich Twitter. Und zwar wie kann ich die Follower-Anfragen deaktivieren? Im Klartext bedeutet...

  3. Allgemeiner LBP Sharing-Thread (Anfragen und Angebote): Jeder kann hier Tauschangebote usw reinmachen , damit wir nich für Kostüme soviel Geld ausgeben , wie für ein ganzes Spiel! Man kann glaube ich bis...

  4. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  5. Trainingszeiten gesucht: ich hab das game jez schon eine zeit lang hab alles freigespielt usw. und da ich keinen internet zugang habe wollte ich mal die ganzen top fahrer...