Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schokolade

  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Schokolade

    Hallo. Ich habe im Google ''Schokolade'' geschrieben und habe viele Forums angeklickt wo viele Users sagen 'Schokolade ist nicht einmal 1% gesund'! Damit dieser Fehler nicht hier in FORUMLA.DE vorkommt möchte ich mal den Users was klar machen:

    Es stimmt das Schokolade nicht für die Zahne gesund sind. Aber für die Zahne heisst nicht gleich für den ganzen Körper! Vergisst nicht woraus Schokolade produziert wird: Milch, Kakao und Zucker! Und die drei Zutaten heissen gleich ''Körper- Zahnreinung + Geschmack + Energie = Blutdurchlauf-Geschwindigkeit''!!! Milch ist die gesundeste getrank auf der ganzen Welt! Der macht reinigung und Energie für den Körper! Kakao ist der gleiche ergebnis nur das es mehr Geschmack hinterlasst im Mund! Zucker ist gleich Energie aber VIEL Zucker ist gleich FAULHEIT nicht vergessen! Aber wie könnt ihr verstehen ob ihr die genaue anzahl an Zucker habt oder sogar die genaue Anzahl an Zucker überschritten habt? Schokolade hat die ganz genaue anzahl an Zucker, Kakao und Milch!
    Also kurzgesagt: Schokolade erhöht die Geschwindigkeit der Blutdurchlauf und macht dadurch mehr Energie!

  2. Anzeige

    Schokolade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Schokolade

    allso von wegen schokolade ist gesund:
    milch. es gib sehr viele menschen die auf milchzucker allergisch sind
    und auch viele auf kakao,und wegen der enegie schön und gut ,dafür darft
    du den rest des tages nichts mehr essen,
    und wer macht das schon

  4. #3
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Schokolade

    Die Milch in schokolade wird von Massentierhaltungen genutzt, das ist Milch von gequälten Tieren die mit Chemikalien vollgepumpt sind (sehr gesund).
    Desweiteren enthält Schokolade einen Stoff der als nervenmittel bekannt ist weis nimmer genau wie das heisst.

    Also immer schön viel Schokolade essen....

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Schokolade

    Aber was passiert schon den zahnen wenn man sie Früh am Morgen, Mittag und Abend vordem Schlafen gehn putzt? Wie gesagt: Schokolade erhöht die Blutdurchlaufgeschwindigkeit! Und dadurch bewegt man sich viel und DAS ist eben gesund!

  6. #5
    Karikatur

    AW: Schokolade

    schoko is gesund

    immer viel schoko essen

  7. #6
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Schokolade

    Also wenn man seine Zähne immer schon nach dem Genuss putzt und mit der Menge der Schokolade übertreibt wird es sicherlich nicht ungesund sein.

Ähnliche Themen


  1. Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1829.jpg Titel: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück