Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Beitrag Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    Hier mal ein satirischer Blick auf die Selbstmordserie beim iPhone-Hersteller Foxconn:

    Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

  2. Anzeige

    Beitrag Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    Das ist ja echt krank was da so abgeht.
    Die armen Leute 0.83 die std omg :O

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    Eine Selbstmordverzichtserklärung, omg wenn ich sowas vorgelegt bekommen würde, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen dort anzufangen...

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    Schlimm aber bittere Realität... ich hab gelesen das es auch eine Prämie für diejenigen geben soll, die Mitarbeiter melden wo eine Suizidgefahr ausgeht... das komplette Firmengebäude von Foxconn ist mit einem Sicherheitsnetz umspannt das 1,5 Millionen Quadratmeter misst! Das muss man sich erstmal geben... auf Heise.de gibts da viele Berichte darüber

  6. #5
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    hab ich auch letztens bei prosiebens "newstime" gesehen. leider realität und das ist nicht die einzige sondern eine von vielen firmen in dem gebiet. die leute brauchen aber irgeine arbeit und nehmen alles an was ihnen angeboten wird. leider so in diesen regionen...

  7. #6
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    ist es zu hart wenn ich sag
    Survival of the fittest???

  8. #7
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    AW: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

    ist es zu hart wenn ich sag
    Survival of the fittest???
    Ist es zu hart wenn ich sage, dass du mit solchen Äußerungen den Eindruck erweckst, nicht gerade der Hellste zu sein?

Ähnliche Themen


  1. welche Farbe fürs iPhone?: Hallo, ich werde mir demnächst ein iPhone kaufen. Nun weiß ich aber nicht ob ich es in weiß oder schwarz nehmen soll. Mein Favorit war erst weiß...

  2. Welche Anlage fürs IPhone 3GS?: Hi, ab nächster Woche bin in stolzer Besitzer eines IPhone 3GS. Deshalb schaue ich immoment schonmal, was ich mir so an Zubehöhr zulegen kann....

  3. Wie viel fürs iPhone 3G gebraucht.?: Hey, habe einen Freund der hat momentan das iPhone 3G, bekommt aber bald das 3GS, halt wenn es rauskommt. Ich hab Interesse, ihm dann das Handy...

  4. Neue Tarife fürs iPhone: Hallo, die Telecom hat ab 1.2.2009 und ab 1.3.2009 neue Tarife fürs iPhone. Erklärungen hierzu heise online - 29.01.09 - T-Mobile senkt...