Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Ausrufezeichen Neue Tarife fürs iPhone

    Hallo,

    die Telecom hat ab 1.2.2009 und ab 1.3.2009 neue Tarife fürs iPhone. Erklärungen hierzu heise online - 29.01.09 - T-Mobile senkt Einstiegspreis des iPhones [Update]

    Wer eine Verschlechterung seines gewählten Complete Tarifes sieht, kann so lange er noch Vertragslaufzeit hat, auch in seinem Tarif bleiben. Ein Tarifwechsel muss nicht sein.

    Gruß

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neue Tarife fürs iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Complete Comfort Tarife bei der Telekom: Gestern hat die Telekom die neue Tariflinie "Complete Comfort" gestartet. Die neuen Tarife löst die alte Tarifstruktur komplett ab und legt den Fokus...

  2. Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!: Hier mal ein satirischer Blick auf die Selbstmordserie beim iPhone-Hersteller Foxconn: Selbstmord-Verzicht fürs iPhone!

  3. welche Farbe fürs iPhone?: Hallo, ich werde mir demnächst ein iPhone kaufen. Nun weiß ich aber nicht ob ich es in weiß oder schwarz nehmen soll. Mein Favorit war erst weiß...

  4. Welche Anlage fürs IPhone 3GS?: Hi, ab nächster Woche bin in stolzer Besitzer eines IPhone 3GS. Deshalb schaue ich immoment schonmal, was ich mir so an Zubehöhr zulegen kann....

  5. Wie viel fürs iPhone 3G gebraucht.?: Hey, habe einen Freund der hat momentan das iPhone 3G, bekommt aber bald das 3GS, halt wenn es rauskommt. Ich hab Interesse, ihm dann das Handy...