Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    Selensija vs. Pedobär

    Okay Leute für alle die nicht wissen was im Forumla Chat so ab geht... Ich erzähl mal die Vorgeschichte...

    Ganz gemütlich wars im Chat, kommt ein neuer und schreibt jedem ne PN natürlich musste ich die Situation ausnützen und ihn ein bisschien verarschen... Das Problem war er hat die Ironie nicht bekommen xD

    Selensija vs. Pedobär Slideshow

    Schauts euch an und lacht ach ja ich bin 18 und bin männlich und nein ich hab nicht spaß dran mich als Frau auszugeben...

    Credits: an Red Manta und Moonwave Für die tolle zusammen Arbeit x )

  2. Anzeige

    Selensija vs. Pedobär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Die Sperre hat er sich redlich verdient finde ich^^.

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Endlcih kann ichs auch nachlesen, die Zip-file konnte ich nicht öffnen.

    Aber Leute gibts >.>

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Ich hoff nur dass wir so schnell nicht mehr von dem hören^^

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Selensija vs. Pedobär

    *Wortlos*
    ...
    *Wortlos*
    ...

    Alter, wie blöd kann man sein.
    Schön verarscht...^^

  7. #6
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Wie cool ist das denn.. am meisten hab ich bei der Stelle gelacht:

    "Mach doch jetzt eins - morgen dann, ok?" Superlustig, wie kann man nur so doof sein^^

  8. #7
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Wie blöd einige Menschen sind^^
    du musst unbedingt weiter welche verarschen^^

  9. #8
    Kämpferseele Kämpferseele ist offline
    Avatar von Kämpferseele

    AW: Selensija vs. Pedobär

    also hatt sich jetzt Player 100 als mädchen ausgegeben? omg tiefer kann mann nicht sinken xDDD

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Zitat Kämpferseele Beitrag anzeigen
    also hatt sich jetzt Player 100 als mädchen ausgegeben? omg tiefer kann mann nicht sinken xDDD
    Genau so ist es! Das Traurige an der Sache ist das leider solche Leute den Chatfrieden stören, aber danke aufmerksamer User und der schnellen Sperre Dank den Forumla-Mitarbeitern nerven solche Typen eben nicht allzulang.

  11. #10
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Und wir haben unseren Spaß :>

  12. #11
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Echt Genial =D

    HE IS AMONG US

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Selensija vs. Pedobär

    Das ein solches Verhalten in der Tat mehr als beschämend und nahezu überirdisch dumm ist, steht gar nicht außer frage.

    Aber abseits dieser Thematik muss ich den Thread-Ersteller warnen. Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten (SMS, E-Mail, PN, private Chat-Gespräche, Briefe, ICQ/MNS und c.o.) ohne Zustimmung beider Personen ist Anklagbar. In diesem Sinne wird da nichts passieren, legal ist es dennoch nicht.

  14. #13
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Selensija vs. Pedobär

    mich hat er auch angeschrieben obwohl ich ein junge bin o.O

  15. #14
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Selensija vs. Pedobär

    alter, ich au mich weg! das ist schockierend und überaus komisch in einem. allein, welcher biolehrer würde nacktfotos von seinen schülern fordern^^