Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Er hat sooooooooooooo recht



    Ich war gestern in Essen und die Stadt hat sich echt gemacht was das Touriangebot oder die U-Bahn angeht..

    Klasse nun muss das nur noch auch noch mit Dortmund und Duisburg geschehen..

  2. Anzeige

    Er hat sooooooooooooo recht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suchmaschinen: Das Recht, zu vergessen: Wie findet ihr das Urteil? Und wie schätzt ihr wird es weitergehen wenn die unmöglich viele Anfragen auf die Suchmaschinen zukommen würden? Welche...

  2. Recht und Steuern HILFE!!: Hallo Leute! Ich bin dabei für meine Meisterprüfung zu paucken und bin da auf ne frage gestoßen wo ich keine antwort drauf finde. Naja ich komm...

  3. Halb tot 2 - Das Recht des Stärkeren: (Half Past Dead 2) Action/Thriller - USA 2007 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 88 Min. Anbieter: Sony Pictures Kaufstart: 30.08.2007 In...

  4. www.kuw-recht.de unsere freunde :): Habt ihr in den letzten Tagen/wochen auch post von denen bekommen ? Die wollen doch Tazächlich das ich 250,- Euronen Bezahl und des Für nen Porno...