Seite 104 von 283 ErsteErste ... 8494103104105114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #2061
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Spielerboard

    Welcher Name hat euch eigentlich besser gefallen? Spielerboard oder Cheatsforum so wie es anfangs hieß?

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2062
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Welcher Name hat euch eigentlich besser gefallen? Spielerboard oder Cheatsforum so wie es anfangs hieß?
    Spielerboard, definitiv.

  4. #2063
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an die legendären April-Scherze?

    Ich.

  5. #2064
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard


  6. #2065
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Das gute alte ICQ. Herrlich!
    Ich hab leider gar keine Bilder mehr vom SB da mein Lappy damals den Geist aufgegeben hat und ich einen neuen gekauft habe.



  7. #2066
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    ICQ
    Da hab ich Anubis und Super Z krieger immer im Yu-gi-oh abgezogen ^^

  8. #2067
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    ICQ war der heimliche König des SB.
    Da ging dann hinterm Rücken alles ab.

  9. #2068
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Spielerboard

    Zitat Baldur MD Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich so viele Details der Zeit im SB verdrängt, dabei war ich so lang und so viel da...
    Geht mir irgendwie genauso. Ok, im Userforum war ich ehrlich gesagt zu 90 % nur Mitleser, hab mich da irgendwie nie beteiligen wollen bzw. hatte keinen Drang dazu. Trotzdem hab ich im Prinzip von 2002 bis Ende vieles mitbekommen und sehr vieles auch schon wieder vergessen oder verdrängt.
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    vor 13 Jahren da angemeldet... da war ich noch ein kleiner unschuldiger Bub
    Bei mir vor 14...unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie ich mich damals registriert hab wegen einer Zelda OoT Frage. Echt schade, dass man die ganzen alten Beiträge nicht mehr durchlesen kann, ich hab mir regelmäßig meine alten Schrottbeiträge durchgelesen um mir an den Kopf zu langen.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an die legendären April-Scherze?
    Da gab es ja auch etliche, teilweise echt lustiges Zeug dabei.

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Welcher Name hat euch eigentlich besser gefallen? Spielerboard oder Cheatsforum so wie es anfangs hieß?
    Spielerboard hat mir auch besser gefallen.


    Noch viel geiler war ja wohl Sumo Volleyball über ICQ. Wieviele Stunden hab ich das bitte mit Freunden gezockt. Schade, dass sie das rausgenommen hatten. :/

  10. #2069
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Puh... ich glaube, ich habe mich am 01.06.2003 da angemeldet. Dann hätte ich mein 13-jähriges Bestehen dort gefeiert.
    Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich mich angemeldet hatte... ich glaube, wegen dieses Yu-Gi-Oh-Kartenspiels... kann das sein? War das zu der Zeit aktuell?

  11. #2070
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard

    Ich glaube ich habe mich auch wegen Yu-Gi-Oh dort angemeldet.

  12. #2071
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    ICQ war der heimliche König des SB.
    Da ging dann hinterm Rücken alles ab.

    Haha.. so war es aber wirklich. Ich hatte aufgrund des SB Billard-Clubs auch etliche User vom SB in meiner ICQ Liste.
    Davon ab, aber auch viele wegen dem ZS und dem FF. @NebenChecker war "kidms" nicht dein Status in ICQ?

    Apropos.. auf meinem alten Rechner habe ich es noch tatsächlich installiert.

    @Herveaux
    Solche Meilensteine habe ich auch noch auf meiner Platte. ^^"

  13. #2072
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    @NebenChecker war "kidms" nicht dein Status in ICQ?
    Ich erinnere mich an diese Buchstaben und es bedeutete nix gutes. Ich würde behaupten es hiess "kacke in dein maul stopfen". Ja ja, die rebellische Jugend.

    Wenn noch einer ein Screen von meiner Love-Pn im Suff hat, dann würde mich das sehr erfreuen. :>

  14. #2073
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Haha. Ich musste damals einen zweiten ICQ-Account erstellen für Hydro.

  15. #2074
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Haha. Ich musste damals einen zweiten ICQ-Account erstellen für Hydro.
    Weil du auf dem anderen Account so viele Hass-Nachrichten bekommen hast?

  16. #2075
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Weil du auf dem anderen Account so viele Hass-Nachrichten bekommen hast?

    Das nicht.
    Aber war damals halt noch jung.

    Wenn ich überlege wo ich mich im SB registriert habe war ich 14.

  17. #2076
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Das nicht.
    Aber war damals halt noch jung.

    Wenn ich überlege wo ich mich im SB registriert habe war ich 14.
    Einen Account für die Chicks und einen für andere Dinge?

  18. #2077
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spielerboard, definitiv.
    Als meine mutter damals den banner das erste mal sah, dachte sie es waere ein onlinecasino. Irgendwie verstaendlich xD

  19. #2078
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard

    Es gibt ICQ ja immer noch. Krass.

  20. #2079
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Ich kann sogar meine alte Nummer noch auswendig.
    264928191 müsste es gewesen sein.

  21. #2080
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich kann sogar meine alte Nummer noch auswendig.
    264928191 müsste es gewesen sein.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich kenne meine auch noch. Ist aber auch kein Wunder. Man hat die früher untereinander schließlich getauscht wie Handynummern heute .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard