Seite 136 von 283 ErsteErste ... 116126135136137146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #2701
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Zitat slofi;[URL="tel:4955225"
    4955225[/URL]]Endlich.
    Ich hab frei

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Schön für dich.

  4. #2703
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Seit froh das dich Diva leicht einführt, wenn ich dir nächste Woche im OP-Sidious den **rsch aufreiße!
    Leere Worte oder soll ich dir unser Fight Club Duell zeigen?

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Anhang 174503

    Gut zu wissen btw. Was sind meine finanziellen Konditionen? xD

    @Banx
    warum sollte ich denn? Unerwartete Überraschungen sind die besten Überraschungen!
    Das kann aber ganz schön in die Hose gehen, wenn zum Beispiel jemand erschreckt wird und seine erste Reaktion ein Schlag ins Gesicht ist
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Isn Argument. Aber ich kann doch sowas mit dem kleinen @Banx nicht machen, das wäre doch... also... na ja... Anhang 174505


    Btw, von wieviel "mehr" reden wir hier? XD
    Genau! Ich bin viel zu toll dafür!^__^
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das ist son Gewerkschaftsding, das weiß ich nicht genau, kann man sicher irgendwo nachschlagen.
    Und Banxi braucht diese intensive ( ) Behandlung, sonst übersteht er ja nicht was ich nächste Woche so vorhabe mit ihm.
    Ich hab genug Serien gesehen um mit allem fertig zu werden!
    Zumal du sowieso wieder vor mir stirbst
    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Teacher, hab Vertrauen in meine Fähigkeiten.
    Wie war dein Kurs?



    @Banx
    hey, wenn Du mal Zeit hast, ich hätte da eine Frage betr. einem Lied aus der Rapgegend bzw. bin auf der Suche danach.
    Vllt kennst Du es ja.
    Hat panthi zum glück gewusst, Deutschrap höre ich gar nicht hauptsächlich us-rap, bevorzugt westcoast rap

  5. #2704
    Pánthéos

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    Zumal du sowieso wieder vor mir stirbst
    Bist du dir da wirklich sicher? Wie wäre es mit einer kleinen Wette, derjenige der von uns beiden zuerst stirbt beim OP-Sidious von NMT, muss beim nächsten Spiel im ZS gegen den anderen 0 Tore setzen. Was meinst?

  6. #2705
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das kann aber ganz schön in die Hose gehen, wenn zum Beispiel jemand erschreckt wird und seine erste Reaktion ein Schlag ins Gesicht ist
    Kein Ding, ein bisschen Raufen tut der Seele gut. Wann fangen wir an? XD

    Ah so, oki ^^ trotzdem Danke, Panthi (cool~ xD) hat mich in die richtige Bahn gelenkt. Du hättest wirklich Lehrer werden sollen @Pánthéos

  7. #2706
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du dir da wirklich sicher? Wie wäre es mit einer kleinen Wette, derjenige der von uns beiden zuerst stirbt beim OP-Sidious von NMT, muss beim nächsten Spiel im ZS gegen den anderen 0 Tore setzen. Was meinst?
    Prinzipiell bin ich bei jeder Wette dabei, auch bei dieser doch beim ZS werden Setzungen nicht abgesprochen, der Sieger der Wette darf dem anderen User einen (peinlichen) Ava machen wo der Text drinnen ist " *Sieger der Wette* ist in jeder Hinsicht besser als ich".
    Der Verlierer(Also du) muss den Ava dann ne Woche tragen

  8. #2707
    Pánthéos

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Prinzipiell bin ich bei jeder Wette dabei, auch bei dieser doch beim ZS werden Setzungen nicht abgesprochen, der Sieger der Wette darf dem anderen User einen (peinlichen) Ava machen wo der Text drinnen ist " *Sieger der Wette* ist in jeder Hinsicht besser als ich".
    Der Verlierer(Also du) muss den Ava dann ne Woche tragen
    Ok, aber ich würde vorschlagen der Sieger gibt dem verlierer einen peinlichen Avatar + den Titel. Und der Verlierer muss diesen solange tragen, bis der andere ihn geschlagen hat, entweder im ZS oder in Insidious (ZS spiel gewonnen, Insidious länger gelebt). Deal?

  9. #2708
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    *popcorn mampf* das ist besser als jedes Fernsehen xD

  10. #2709
    Pánthéos

    AW: Spielerboard

    @Banx Banxi Banxi... Zittern dir etwa schon die Knie?

  11. #2710
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Banx Banxi Banxi... Zittern dir etwa schon die Knie?
    Nix da mit den Knie!
    Deal!

  12. #2711
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    das wird sehr interessant.

  13. #2712
    Banx

    AW: Spielerboard

    Ich wette im Falle meines Sieges wird @Rufflemuffin eine gute Inspirationsquelle sein, die wird sicher die eine oder andere schwäche kennen:>

  14. #2713
    Rufflemuffin

    AW: Spielerboard

    Was bin ich? Huh?

  15. #2714
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    @Rufflemuffin

    Komm her zu mir auf die Couch und betrachte mit mir den Deal des Jahrtausends, ich hab auch Popcorn xD Lass die Kinder das machen

  16. #2715
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was bin ich? Huh?
    Ich und pantheos haben ne wette am laufen, der sieger darf dem Verlierer Ava+ Titel verpassen... Nun sollte ich gewinnen hast du sicher wertvolle Informationen über Pantheos für mich

  17. #2716
    Pánthéos

    AW: Spielerboard

    Bzw. wertvolle Informationen für mich über @Banx. Ich habe so meine Zweifel daran das er gewinnen wird, schließlich betritt er hier mein Terrain, oder um im Thema zu bleiben, der Rookie betritt meine Insel!

    Der Deal steht!
    http://media2.giphy.com/media/l4KhTT9w5LlsOWxVu/giphy.gif

  18. #2717
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    oh bitte verfilmt das jemand, ich kann nimmer XD

  19. #2718
    Banx

    AW: Spielerboard

    Who the fuck is the Devil?
    #Team Crowley!
    Spielerboard

  20. #2719
    Pánthéos

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Who the fuck is the Devil?
    #Team Crowley!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4240.JPG 
Hits:	32 
Größe:	47,4 KB 
ID:	174506
    #TeamLucifer


  21. #2720
    Banx

    AW: Spielerboard

    Ich dachte du nimmst den Lucifer Lucifer und nicht den Supernatural Lucifer...
    Bei dem bin ich:
    #Team Dean!

    Spoiler staffel 8
    Spoiler öffnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard