Seite 152 von 283 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #3021
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich mir glatt mal die Wiederholung der Folge angucken. Du warst wirklich einer der "5 kleinen Dööfchen", ja? Der 2 Meter Mann, der mal mit einer Waffe bedroht wurde? " Ich hab jetzt nicht weiter geschaut, bist du später auch dran gekommen?
    Ich dachte das war ein Witz und er wollte vereppeln??? XD

    @Final1985 dann sorry für meinen Post von vorhin, dachte du nimmst mich aufn Arm xD

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Falls er sich nicht gerade für jemand anderen ausgibt, offensichtlich nicht.

  4. #3023
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich mir glatt mal die Wiederholung der Folge angucken. Du warst wirklich einer der "5 kleinen Dööfchen", ja? Der 2 Meter Mann, der mal mit einer Waffe bedroht wurde? Ich hab jetzt nicht weiter geschaut, bist du später auch dran gekommen?
    Genau DER bin ich. Leider nicht... die 2. Auswahlfrage haben nochmal alle Kandidaten inkl. mir versemmelt. Und dann war ich bei der "Dummi-Frage" nur 2. in Sachen Geschwindigkeit.

    Aber ich versuche es nochmal.


    EDIT: Nein, kein Witz.... JK wird es bestätigen.

    Spielerboard

  5. #3024
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    :O *Jonny aufweck* Moment xD

    Btw sorry nomma.

  6. #3025
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Macht ja nix, die Story ist auch irre.

  7. #3026
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    Dachte echt du verarschst mich quasi die Diva an der Nase rumführen xD ich drücke dir die Daumen für das nächste Mal.

  8. #3027
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Aber wehe, ihr nennt mich nur noch "kleines Dööfchen", dann knallt's!

    Was habe ich schon mit Musicals am Hut!?

  9. #3028
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Spielerboard

    rofl, wir sind doch alle alt und nett, keine Sorge

  10. #3029
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Genau DER bin ich. Leider nicht... die 2. Auswahlfrage haben nochmal alle Kandidaten inkl. mir versemmelt. Und dann war ich bei der "Dummi-Frage" nur 2. in Sachen Geschwindigkeit.

    Aber ich versuche es nochmal.

    EDIT: Nein, kein Witz.... JK wird es bestätigen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WWM Profil.jpg 
Hits:	178 
Größe:	133,8 KB 
ID:	174902
    Eieiei, warst aber tatsächlich nur Dritter bei der zweiten Frage. Ulrich Kurt Rudolf Kögel war mit 1,90 Sekunden auch noch etwas schneller als du. xD

    Auf jeden Fall, schade, wenn mans schon einmal bis dahin schafft. Aber tröste dich, wäre ich auch dort gewesen, wäre ich bei Frage Nummer 1 das sechste kleine Dööfchen gewesen. Bei der Zweiten, naja. Da braucht man wahrscheinlich schnelle Zockerfinger.

  11. #3030
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Eeieiei, warst aber tasächlich nur Dritter bei der zweiten Frage. Ulrich Kurt Rudolf Kögel war mit 1,90 Sekunden auch noch etwas schneller als du. xD

    Auf jeden Fall, schade, wenn mans schon einmal bis dahin schafft. Aber tröste dich, wäre ich auch dort gewesen, wäre ich bei Frage Nummer 1 das sechste kleine Dööfchen gewesen. Bei der Zweiten, naja. Da braucht man wahrscheinlich schnelle Zockerfinger.
    Ich war Zweiter bei Frage 2.2., nicht Dritter! Bin ja nicht langsam, aber mit 2 Stunden Schlaf und gegen einen Musiklehrer... was sollte ich machen? ^^ Aber ich habe es jedem dort gegönnt, war eine tolle Erfahrung.


  12. #3031
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Achso, das ist eine andere Frage. Ich dachte du meinst die "Die Menschenwürde ist...." Frage.

  13. #3032
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Man kann nicht immer gewinnen, ich war ja nicht langsam... nur langsamer. ;_;

  14. #3033
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Ja, und mit 2 Stunden Schlaf eh nicht so verwunderlich. Wie kams denn? Warst du so aufgeregt?

  15. #3034
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Mein Schlafrhythmus ist ein ziemliches Arschloch. Ich bin 'ne Extrem-Eule.
    Die Aufregung hielt sich in Grenzen, mehr als mich zu blamieren kann ja nicht passieren.

    Den meisten Hate hat der Kandidat abbekommen, der die Harry-Potter-Frage vergeigte. Da bin ich fein raus. :P

  16. #3035
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Die Aufregung hielt sich in Grenzen, mehr als mich zu blamieren kann ja nicht passieren.
    Na, das wäre für mich aber Grund genug gewesen. Du kannst dir sicher sein, ich hätte gänzlich unabhängig vom Rythmus nichtmal eine Stunde geschlafen. xD

    Wie lautete denn die Harry Potter Frage?

  17. #3036
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Welche Romanreihe spiel hautpsächlich in den Jahren 1991 bis 1998?

    a) Die Tribute von Panem
    b) Harry Potter
    c) Fifty Shades of Grey
    d) Der Herr der Ringe

  18. #3037
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Na gut, ich muss mal ganz ehrlich sagen, zu welcher Zeit das spielt, hätte ich jetzt auch nicht sagen können. In welchem Zeitraum die Bücher geschrieben wurden, ja. Aber wann das nun stattfindet.... wurde das jemals erwähnt? Ich war nie so der riesen Harry Potter Fan. Panem ist Schwachsinn und Herr der Ringe sowieso, aber wann Fifty Shades of Grey spielt hab ich auch keine Ahnung. Hätte also nur zwischen den Beiden schwanken können. Was hat er gesagt?

  19. #3038
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Er hat C) genommen.

  20. #3039
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Spielerboard

    Ahja, ok. Ich hätte wahrscheinlich Richtung Potter tendiert und letztendlich auch genommen, aber dass er das nicht genau wusste, kann ich ihm zumindest nicht allzu hoch ankreiden.

  21. #3040
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    AW: Spielerboard

    Zmd. war ich mal im Fernsehen und durfte meiner Mutter winken!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard