Seite 208 von 283 ErsteErste ... 188198207208209218228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4141
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Irgendeine Version gibt es bestimmt noch bei Scrypton. xD
    Dann aber wahrscheinlich nur das Modforum..

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dann aber wahrscheinlich nur das Modforum..
    Touché.

  4. #4143
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Die Modforum-Leaks, die er damals als Schaumschläger verbreitet hatte, hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen :>

  5. #4144
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die Modforum-Leaks, die er damals als Schaumschläger verbreitet hatte, hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen :>
    Viel mehr als geschlagener Schaum waren die allerdings tatsächlich nicht...

  6. #4145
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Spielerboard

    Ja, er hätte seine Zeit wohl sinnvoller verwendet, wenn er stattdessen Schlagsahne geschlagen hätte.

    Jetzt hab ich Lust auf Kuchen ^__^

  7. #4146
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, er hätte seine Zeit wohl sinnvoller verwendet, wenn er stattdessen Schlagsahne geschlagen hätte.
    Das geht mir aber beim lesen einiger Beiträge in diesem Forum auch so.

  8. #4147
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Das Gefühl hat man doch früher oder später auf jeder Plattform. Leben und Leben lassen

  9. #4148
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Ich hatte mal noch einige Schnipsel aus dem SB sowie ICQ-Logs, die ich auch CD-ROM gesichert hatte. Dann hatte ich irgendwann mal einen Anfall von wegen "Ach, was will ich mit dem Scheiß? Da guck ich eh nie wieder rein" und hab sie alle weggeworfen. Und heute so: "Bitte, bitte, bitte, lass auf der externen Festplatte noch irgendwo ein kleines bisschen davon rumliegen, damit ich es mir anschauen kann"...

  10. #4149
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Herrschaften, die sich ein bisschen besser mit Forensoftware, Datenbanken und Co. auskennen. Denkt ihr eigentlich, dass die Daten aus dem SB noch irgendwo bei Net2Day auf einem Server abliegen? Oder wird bei Auflösen der Domain und der Forensoftware alles komplett unwiderruflich gelöscht?

    Das ist natürlich eine hypothetische Frage, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, ob rein theoretisch noch irgendwo die Daten vom Forum existieren könnten.
    Ein Raid auf die N2D-Hauptzentrale soll es also sein. Ich bin dabei!

  11. #4150
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Craig wird sicherlich noch irgendwo was rumfliegen haben. Ich denke, dass die Festplatten noch existieren. Die sind alt und damit kann er nix mehr anfangen. Das SB bekam ja nur selten mal ein Hardwareupdate. Denke nicht, dass er die Platten formatiert und neu benutzt hat. Oder er hat sie geschreddert.

  12. #4151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Vielleicht bekommen wir sie ja, wenn wir nett drum fragen

  13. #4152
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Bestimmt, er ist ja ein netter.

  14. #4153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ohne Witz, hat das mal jemand versucht? Auch ein Teufel hat ein Herz oder so. Wen mochte Craig denn am meisten? Den geben wir dann einfach als Absender an

  15. #4154
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Mochte der überhaupt jemanden?

  16. #4155
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, hat das mal jemand versucht? Auch ein Teufel hat ein Herz oder so. Wen mochte Craig denn am meisten? Den geben wir dann einfach als Absender an
    Staddi

  17. #4156
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Hallo



  18. #4157
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Spielerboard

    Grüß Gott

  19. #4158
    Kitsune

    Spielerboard

    Yoshi, Yoshi! ^-^

  20. #4159
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Jessie21

  21. #4160
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Roziiiii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard