Seite 241 von 283 ErsteErste ... 221231240241242251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4801
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    \m/ 10 jahre. Wicked.
    Wie die Zeit vergeht... bei mir wären es nun auch schon über 10 Jahre.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4802
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Ja gut, eigentlich 13, aber ich find den 1. Acc in keinem Archiv

  4. #4803
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    The forum may be gone, but the hummelritter will live on #unintendedrhyme

  5. #4804
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Bester kommerzblog ever.

  6. #4805
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Spielerboard

    Was ist denn hier los?


  7. #4806
    Freddie Vorhees

  8. #4807
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    2003er-Reviews. Duuuude

  9. #4808
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    bin alt, sorry not sorry.

    Zitat Yvonne Catterfeld
    Für dich schiebe ich die Wolken weiter
    Sonst siehst du den Sternenhimmel nicht
    Für dich dreh' ich so lang an der Erde
    Bis du wieder bei mir bist
    Für dich mach' ich jeden Tag unendlich
    Für dich bin ich noch heller als das Licht
    Für dich wein' und schrei' und lach' und leb' ich
    Und das alles nur für dich

  10. #4809
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Heute wären es 15 Jahre im Spielerboard gewesen.

    Verrückt, dass man sowas noch weiß.

  11. #4810
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Bei mir wären es am 26.12. 17 Jahre gewesen.
    Weiss ich aber nur, weil ich noch ein Screen von meinem Profil habe. ^^
    Unglaublich, dass es hier im Forumla auch schon wieder 4 1/2 Jahre sind. Kinder, wie die Zeit vergeht.
    Eben hier die ersten 8 Seiten durch gelesen. War schon schön wie alte Geschichten raus gekramt wurden. Herrliche Erinnerungen. :>

  12. #4811
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Wie die Zeit vergeht... bei mir wären es nun auch schon über 10 Jahre.
    Ich wusste mein Anmeldedatum noch 5. Mai 2000 ... würde bald meinen 20er feiern haha.

    War hier auch ne Ewigkeit nicht mehr aber Weihnachten habe ich oft mit dem SB verbunden. Warten aufs Christkind wo alle nur noch irgendeinen Blödsinn gespammt haben haha ... das waren Zeiten ...

    Kennt mich wer von den "jungen" eigentlich noch?

  13. #4812
    Freddie Vorhees

    Spielerboard

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Kennt mich wer von den "jungen" eigentlich noch?
    ist man mit anmeldedatum 2006 bzw. 2009 jung?
    antwort ist sowieso ja.^^ aber halt nur vom namen.

  14. #4813
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Ich glaube, du warst damals ein ziemlicher big player im SB.

    Ich weiß nur noch, dass ich mich irgendwann im Sommer (?) 2004 angemeldet hatte... Habe sicher am PC noch Screenshots vom 10k, 15k etc. Post, auf dem.man das genaue Datum noch sehen würde.

  15. #4814
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Spielerboard

    bei mir war es 2003. Erinnere mich noch an die glorreiche Spam Crew mit Groudon... die leider aufgrund von zu viel Spam geschlossen wurde

  16. #4815
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du warst damals ein ziemlicher big player im SB.

    Ich weiß nur noch, dass ich mich irgendwann im Sommer (?) 2004 angemeldet hatte... Habe sicher am PC noch Screenshots vom 10k, 15k etc. Post, auf dem.man das genaue Datum noch sehen würde.
    Ja meine glorreichen Zeiten waren aber sicher 2000-2004 :P
    NebenChecker und david007 sagen mir noch was, Big Player damals im Fußballforum

  17. #4816
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Spielerboard

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ich wusste mein Anmeldedatum noch 5. Mai 2000 ... würde bald meinen 20er feiern haha.

    War hier auch ne Ewigkeit nicht mehr aber Weihnachten habe ich oft mit dem SB verbunden. Warten aufs Christkind wo alle nur noch irgendeinen Blödsinn gespammt haben haha ... das waren Zeiten ...

    Kennt mich wer von den "jungen" eigentlich noch?
    Kenne dich auch noch, vor allem aus dem Fußball Forum (und auch PES?).
    Im SB warst du auf jeden Fall einer der User mit den meisten Beiträgen, das weiß ich noch.

    Bei mir wären es nun auch mehr als 17 Jahre im SB..schade, dass man die alten Threads nicht mehr durchforsten kann.

  18. #4817
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Spielerboard

    Hey, die Namen hier sagen mir doch auch was.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bei mir wären es nun auch mehr als 17 Jahre im SB..schade, dass man die alten Threads nicht mehr durchforsten kann.
    Zumindest wurden ein paar Teile archiviert. Mit Wayback Machine kann man sich die Frontpage aus verschiedenen Stadien der Jahre anschauen: https://web.archive.org/web/20080831...ielerboard.de/
    Hier waren u.a. David007, Jonny Knoxville und Weltmeister2010 online.
    Der damalige User Evil hat wohl auch so diversen (semi-interessanten) Kram archiviert? archiv

    Wie gerne würde ich nochmal in den Dragonball-Forumabschnitt hineinschnuppern und meine gottlosen Erstbeiträge von 2006 herauskramen.

  19. #4818
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Ich glaub, ich steh im Wald! Da sind wir nach 241 Seiten ja überhaupt nicht drauf gekommen

    Mal gut, dass wir so einen gewitzten User wie dich haben

  20. #4819
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Spielerboard

    Ich meine ja nur.

  21. #4820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Wow, da hat Evil wirklich die besten Threads archiviert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard