Seite 29 von 283 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #561
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Spielerboard

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    So toll war der Job auch nicht, allerdings wars mit etwas Geschick moglich Modaktionen ausführen. :P

    Ohja, Cheats.de, die "beste" Seite... wohl eher die schlechteste Fakesite des gesamten Internets, wobei Spieletipps.de nun ebenfalls auf dem Niveau gelandet, naja zur damaligen Zeit aber doch ein Konkurrenzpunkt. D:
    Bekamst du Frederiks Reform bzw. Angebot zur Rettung von Cheats.de mit? Ich habe mich die ersten drei Monate darauf eingelassen, aber eigentlich wars bereits unmöglich die Site wirklich zu retten. Zumal ich ihm das auch mitteilte, ein leiser Abgang vom SB war die einzige Option. Es sollten andere User die "Chance" bekommen etwas nützliches anzustellen.

    Ich schrieb kurz vor dem Supi-Offline Katzumoto, Feuerkerk, David007, Stefan G. & SloFi, nicht auf das Angebot einzugehen.
    So wies aussieht, kam die PN wohl nie an.
    Denn das waren mit mir die User die "Auserwählt", wobei SloFi & Kerki bestimmt sofort das Angebot von Frederik ablehnten.
    Uff, wann war das denn? Habe das anscheinend komplett vergessen, kann mich nicht erinnern, je von Frederik irgendwas angeboten bekommen zu haben. Auch von einer PN von dir diesbezüglich weiß ich nichts.
    Aber schön, dass du hier bist, hatte nicht erwartet, jemals wieder was von dir zu lesen.

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Uff, wann war das denn? Habe das anscheinend komplett vergessen, kann mich nicht erinnern, je von Frederik irgendwas angeboten bekommen zu haben. Auch von einer PN von dir diesbezüglich weiß ich nichts.
    Aber schön, dass du hier bist, hatte nicht erwartet, jemals wieder was von dir zu lesen.

    Genau so geht es mir aber gerade auch. Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.

    @I am hollywood;
    Die neue Runde hat bereits begonnen.
    Neue Mitspieler sind aber jederzeit willkommen.

    Hattest du damals nicht mit Lübeck gespielt?

  4. #563
    I am hollywood I am hollywood ist offline
    Avatar von I am hollywood

    AW: Spielerboard

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ja. : )
    Und wenn Lübeck noch frei ist, würde ich natürlich wieder mit Lübeck spielen!

    Krass, gerade gesehen, dass ich in der Pokaltabelle immer noch auf Platz 8 bin. Ich hab doch schon eine Ewigkeit nicht mehr mitgespielt.

  5. #564
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Frederik wurde doch gefeuert, oder nicht? Oder war das Andreas? Oder beide?

    Craig hatte da doch mal eine Anspielung gemacht.

  6. #565
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard

    Was ich alles verpasst habe, krass.

  7. #566
    paper007

    AW: Spielerboard

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Uff, wann war das denn? Habe das anscheinend komplett vergessen, kann mich nicht erinnern, je von Frederik irgendwas angeboten bekommen zu haben. Auch von einer PN von dir diesbezüglich weiß ich nichts.
    Aber schön, dass du hier bist, hatte nicht erwartet, jemals wieder was von dir zu lesen.
    Zitat David007 Beitrag anzeigen

    Genau so geht es mir aber gerade auch. Ich kann mich an nichts derartiges erinnern.
    Klär grad Phatty per PN auf, nach dieser schreib ich euch.

    Ich vermisse übrigens sehr das Nacht in... die Lust darauf ist extrem hoch gesetzt, für eine gewisse Zeit mal abzuschalten in Sinne eines User RPGs war interessanter als manche Games heute. ^^

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Frederik wurde doch gefeuert, oder nicht? Oder war das Andreas? Oder beide?

    Craig hatte da doch mal eine Anspielung gemacht.
    Zu der Zeit war Frederik noch aktiv, es müsste Andreas gewesen sein, was da wohl intern los war.

    Craigs Reformen über 2011 gingen an mir vorbei, was war denn da los? ^^

  8. #567
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Er hat alles im Alleingang durcheinander gewürfelt und sich dann beleidigt wieder verpisst nachdem er kritisiert wurde. Ich denke eher, dass er aus Spaß ein wenig Unfrieden gestiftet hat. Jedenfalls hat sich das Board nicht mehr davon erholt.

  9. #568
    Kestal Kestal ist offline
    Avatar von Kestal

    AW: Spielerboard

    Zitat I am hollywood Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich glaube, ich kenne dich aus dem SB nicht. Aber dat avatar :3

  10. #569
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spielerboard

    Huch doch wieder einige die den Weg hier her gefunden haben.
    Ich grüße euch (:

  11. #570
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So, um Final mal wieder etwas zu rehabilitieren...erinnert sich noch jemand an den von ihm ins Leben gerufenen Maskenball?

    http://abload.de/img/maskenballs2qwh.jpg
    http://abload.de/img/maskenball2frq7d.jpg
    Leider sind die Userfotos in den Links mittlerweile alle offline, aber vielleicht kann ja der eine oder andere noch herausfinden wer da jeweils wohl gemt war :>
    Lustige Zeiten damals. ^^
    Der Nicht-Wichsen-Wettbewerb von Staddi, war ebenfalls funny.

  12. #571
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Spielerboard

    Zitat I am hollywood Beitrag anzeigen
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ja. : )
    Und wenn Lübeck noch frei ist, würde ich natürlich wieder mit Lübeck spielen!

    Krass, gerade gesehen, dass ich in der Pokaltabelle immer noch auf Platz 8 bin. Ich hab doch schon eine Ewigkeit nicht mehr mitgespielt.
    Waren eben nur noch Weicheier unterwegs. Würde mich freuen, wenn du wieder mit machst.

  13. #572
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Spielerboard

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Was ich alles verpasst habe, krass.
    Geht mir genauso.
    Hier wird beste Unterhaltung geboten - fehlt nur noch jemand, der Snacks und Getränke anbietet (ich könnte zumindest ein KitKat mit strawberry-cheesecake-Geschmack anbieten)

  14. #573
    Katzumoto Katzumoto ist offline
    Avatar von Katzumoto

    AW: Spielerboard

    Final würde nun von Blackjack und Nutten schwadronieren.
    Haben wir mittlerweile entschieden wer dieses Board von uns übernimmt?

  15. #574
    Kestal Kestal ist offline
    Avatar von Kestal

    AW: Spielerboard

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    ich könnte zumindest ein KitKat mit strawberry-cheesecake-Geschmack anbieten

    Nehm ich. Dazu ein Bier.

  16. #575
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Katzumoto Beitrag anzeigen
    Final würde nun von Blackjack und Nutten schwadronieren.
    Haben wir mittlerweile entschieden wer dieses Board von uns übernimmt?
    @Chronoswelle aka phatty ist doch bereits zum King gekürt worden! :O

  17. #576
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Spielerboard

    Zitat Kestal Beitrag anzeigen
    Nehm ich. Dazu ein Bier.
    Bier gibt´s bei mir nicht, aber weil ich nett bin habe ich um ein KitKat Zitrone-Orange erhöht

    Hier bitte:

  18. #577
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Wie kommst du denn an solch tolle Sachen?

  19. #578
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Hab ich mir auch gerade gedacht. Haben will.

  20. #579
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich bin dafür, dass @FallenAngel in diesem Thread einen Süßwarenstand eröffnet!

  21. #580
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Spielerboard

    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse übrigens sehr das Nacht in... die Lust darauf ist extrem hoch gesetzt, für eine gewisse Zeit mal abzuschalten in Sinne eines User RPGs war interessanter als manche Games heute. ^^
    Insidious - Forumla.de

Seite 29 von 283 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard