Seite 36 von 283 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #701
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab grad zufällig noch einen alten Screenshot vom Mod-Forum gefunden. Viel Spaß damit!

    http://abload.de/img/modforum5lnqqrqd.gif

    :P
    Sieht aus wie Aprilscherz...

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Nett editierte Thementitel. Das war der erste Aprilscherz, oder?

  4. #703
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Dann warte eben bis du weiss wirst.
    War ich schon
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    evtl. kommt als Nebenprodukt ne ganz nette musikkarriere bei rum?
    Generell würde ich ja sagen, aber unter den gegebenen Gesichtspunkten fühle ich mich nicht allzu wohl dabei!
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wo hast denn den her?
    War ja der Account von Insi.
    Hahahahaha wie geil ist das denn bitte. Gut das du das nochmal zitiert hast, ging glatt an mir vorbei. Im Prinzip war es ja auch so im ModForum, gut das man nie was auf dem Admin Forum gezeigt hat!!!

  5. #704
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Das Modforum war ja schon langweilig. Noch langweiliger wars im Adminforum. Interessant war es im Betreuerforum. Zumindest, als noch Betreuer da waren, die die Sache ernst genommen haben.

  6. #705
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    unter den gegebenen Gesichtspunkten
    I see what you did there.

  7. #706
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Das Modforum war ja schon langweilig. Noch langweiliger wars im Adminforum. Interessant war es im Betreuerforum. Zumindest, als noch Betreuer da waren, die die Sache ernst genommen haben.
    Das war wirklich so. Ich habe mich damals richtig gefreut als der Zugang endlich freigeschaltet wurde. ich bin direkt rein und wollte die ganze ungeschminkte, knallharte und allumfassende Wahrheit. Welche Wahrheit und worüber, wusste ich selber noch nicht so genau. Dennoch war ich fest entschlossen diese zu finden.

    Naja und dann kam ich ins Adminforum. Das war echt noch langweiliger als das Modforum. Schon auf den ersten Blick - ich hatte noch nichts gelesen und wusste was los war. Mit ca. 3 aktuellen Themen oder so und sonst NUR Müll von Craig und was weiß ich nicht was. Der Rest war echt nur blabla, nichts was man nicht hätte auch im Modforum finden können. Und die drei aktuellen Themen waren eigentlich die gleichen wie im Jodforum (Aktuelle Probleme; Stammtisch und so), eben nur im Adminforum mit wesentlich weniger Beiträgen - langweiligen Beiträgen . Ansonsten fand man Listen mit allen Moderatoren vor (für eine 'RundPN') und so ein zeug eben . Achja und die alten Wahlthemen. Wie wer über neue Teammitglieder gestimmt hat, dass war immerhin etwas ^^.

    Das ModForum hat mich damals auch schon enttäuscht, jedoch gab es wenigstens ein paar interessante und vor allem lustige Sachen zu finden. IM Adminforum war wirklich überhaupt nix interessantes . Eine reine Enttäuschung.
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    I see what you did there.
    Wir verstehen uns Bro

  8. #707
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ja das stimmt. Wer einen haben wollte und wer einen abgelehnt hat war immer interessant zu lesen. Und seine alten Akten und wer was geschrieben hat.

  9. #708
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Da wurde mir dann nochmal bewusst wen ich eigentlich leiden kann und wen nicht und wer für das Team wichtig war

  10. #709
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Da wurde mir dann nochmal bewusst wen ich eigentlich leiden kann und wen nicht und wer für das Team wichtig war
    Ein klitzekleines bisschen persönliche Genugtuung war schon manchmal dabei, wenn dann einer Scheisse gebaut hat, gebe ich jetzt offen zu.

  11. #710
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Leider kann man sich nur einmal bedanken für einen Beitrag

  12. #711
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Ich finde es befreiend, nun einfach frei von der Leber weg über alles plaudern zu können. Vor allem, weil man ja doch irgendwie immer im selben Boot saß. Auch wenn man sich manchmal gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot gegönnt hat. Ich kann es nur nochmal betonen: Der Neustart (ich sage jetzt bewusst nicht Reboot ) tat uns allen sehr gut.

  13. #712
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Ja du bringst es auf den Punkt. Das tat und tut uns immer noch gut. Ich finde es klasse
    Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kam, aber die Gedanken waren im SB immer und ständig daran geknüpft wie man es wieder aufpäppeln kann. Jetzt kann ich mich endlich mal einloggen ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen. Frei von jeden Ballast. Ist das schön.

    Ja das stimmt, wie du schon treffend sagst, es saßen alle im selben Boot. Das war auch das Problem, jeder hatte einfach ständig Angst das ein kleiner 'wackler' gleich das ganze Boot zum kentern bringt. Deswegen war es auch so schwer wirklich was zu bewegen. An und für sich wollte man sich ja nie was böses, nur das beste für das SB. Wenn ich allein an deinen Ideenkatalog zurückdenke, ich glaube bis heute - naja bis das SB weg war zumindest - das es damit gelungen wäre.

    Btw: Jetzt werd ich hier mal ein bisschen sentimental . Aber du warst immer einer von denen, mit den ich gern zusammengearbeitet habe und menschlich sehr sehr gut leiden konnte/kann. Auch wenn wir mal beef hatten (und ich dann bestimmt mal unrühmliches gesagt habe?!), konnte ich dich immer super Leiden. Lag maßgeblich an den zahlreichen Skype-Konferenzen mit Kevin bis tief in die Nacht. . Man hat sich dann eben auch privat kennen und lieben gelernt

  14. #713
    paper007

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    [...] Interessant war es im Betreuerforum. Zumindest, als noch Betreuer da waren, die die Sache ernst genommen haben.
    Ach was, dann muss ja zum Schluss hin fast jeder auserwählt worden sein, wenn die Flaute langsam einschlug.
    In meiner "Amtszeit" waren deutlich mehr Mods im Betreuerforum als vorher an Beiträgen im Bereich überhaupt geschrieben, was war denn da los. O.o
    Denn noch, es war ein schönes Fleckchen - Die Betreuerinsel.

    Was war eigentlich mit Whitey & Insi? Irgendwann gingen se zur dunkleren Seite - die beiden nach der Entmoddung mal Gesperrt zu sehen war sehr neu.


    Zum Glück wurde der Aprilscherz zu -caro- aufgedeckt, noch ein bisschen weiter und das wäre passiert >

    *Du paper, ich muss dir was sagen/gestehen, ich bin nicht -caro-... ich bin WELTI* xD

  15. #714
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wo hast denn den her? :D
    War ja der Account von Insi. :D
    Gute Frage, einfach so beim Stöbern gefunden. Ich wäre jetzt spontan davon ausgegangen, dass Insider das Ding irgendwann bei einer der vielen Mod-Diskussionen gepostet hat (und vorher mit Photoshop bearbeitet?).

    Er war zwar zur Zeit des Screenshots Moderator, aber das Datum Anfang August spricht ja eher gegen einen Aprilscherz. Zumal bei den Aprilscherzen ja auch das Fake-Modforum immer öffentlich zugänglich war, sprich ich hätte auch selbst einen Screenshot machen können und nicht Insiders speichern müssen.

    Aber hey, den Kram von Schaumscrypton hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumfliegen :D

  16. #715
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Das Modforum war ja schon langweilig. Noch langweiliger wars im Adminforum. Interessant war es im Betreuerforum. Zumindest, als noch Betreuer da waren, die die Sache ernst genommen haben.
    Wielange ist das her?

  17. #716
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Wielange ist das her?
    Zum Start des FB Bereiches.

  18. #717
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    So, ich fühle mich gerade voll wagemütig und präsentiere euch nun voller Stolz den Auslöser für eine der heftigsten Auseinandersetzungen zwischen Forenleitung und Usern in der gesamten SB-Geschichte:

    http://abload.de/img/off1bhqo3.jpg
    http://abload.de/img/off2frr0j.jpg

    Na, wer kann sich denn noch an dieses überaus spannende Ereignis erinnern? :>

    Wie immer bei solchen "brisanten" Themen gilt natürlich: Keep calm and talk responsibly! Heutzutage ist es einfach nur noch mit einem Augenzwinkern zu sehen und ich denke das wisst ihr auch ;-)

  19. #718
    KoN KoN ist offline

    AW: Spielerboard

    Wer hat denn da unter dem Nick "Moderatorenteam" geschrieben? Oder war das wirklich die Meinung des kompletten Teams damals?

  20. #719
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Wer hat denn da unter dem Nick "Moderatorenteam" geschrieben? Oder war das wirklich die Meinung des kompletten Teams damals?
    Ja, "Moderatorenteam" war ein bekannter Gemeinschaftsaccount der Forenleitung. Unter dem Account wurden z.B. auch immer die Themen der User-Moderatoren-Umfragen eröffnet.

    Aber jetzt wo du es sagst...ich bin auch etwas verwundert, dass der Account anscheinend irgendwann mal "entmoddet" wurde. Naja, in jedem Fall wurde das Thema von offizieller Seite gestartet.

  21. #720
    KoN KoN ist offline

    AW: Spielerboard

    Das ist mir schon klar, dass da das echte Moderatorenream dahinter stand. Ich meinte eher, welcher Moderator das geschrieben hat oder ob man das im Mod-Forum gemeinsam aufgesetzt hat und alle dahinter standen.

    Also entweder ist das komplett an mir vorbei gegangen oder ich habe das mittlerweile vergessen. Aber so ganz dunkel kann ich mich vielleicht doch noch an diesen Konflikt zwischen Eistee Pfirsich, Charis und dem Mod-Team erinnern.

    Ich dachte eigentlich du postest jetzt wie der "Streit" zwischen Nemesis und SantaFe angefangen hat. Das war ja, glaube ich wegen einem Kommentar von SantaFe zu einem Foto von Nemesis (oder umgekehrt), wenn ich mich nicht irre. ^^

Seite 36 von 283 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard