Seite 40 von 283 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #781
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Ja, auch schon gelesen gehabt, sollen 52 werden aus der Sat 1 Media Group (Pro7 Maxx) ein absoluter Traum

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Spielerboard

    Manchmal wünschte ich mir, ich würde American Football verstehen. Tipps?
    Baseball fand ich immer faszinierend, aber nur au sdem was man so in Filmen/Serien etc. mitbekommt, hab mich nie wirklich damit befasst

  4. #783
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    ich hab ja kurz bevor das spielerboard off ging eine neue email addy erstellt und in meinem sb Profil als Adresse angegeben.
    und wie ichs mir gedacht habe, bekomme ich dort jetzt lustigen phishing spam obwohl ich die addy nur fürs sb verwendet hab. Magic.

  5. #784
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Manchmal wünschte ich mir, ich würde American Football verstehen. Tipps?
    Baseball fand ich immer faszinierend, aber nur au sdem was man so in Filmen/Serien etc. mitbekommt, hab mich nie wirklich damit befasst
    Puh, habe paar Spiele Madden gezockt auf meiner PS3 und komme immer mehr mit den Regelwerk zurecht. Also bei mir ist es "learning by doing"

  6. #785
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hab ja kurz bevor das spielerboard off ging eine neue email addy erstellt und in meinem sb Profil als Adresse angegeben.
    und wie ichs mir gedacht habe, bekomme ich dort jetzt lustigen phishing spam obwohl ich die addy nur fürs sb verwendet hab. Magic.
    Meinst du etwa, die ganzen Kreditangebote, Penisverlängerungen, PayPal Accountreaktivierungen und Reisegewinne kamen durch die Vermittlung von Net2Day? Hätte ich es mal gemacht. Net2Day konnte man wenigstens noch vertrauen.

  7. #786
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hab ja kurz bevor das spielerboard off ging eine neue email addy erstellt und in meinem sb Profil als Adresse angegeben.
    und wie ichs mir gedacht habe, bekomme ich dort jetzt lustigen phishing spam obwohl ich die addy nur fürs sb verwendet hab. Magic.
    Ich bin schockiert:

  8. #787
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    meinen tu ich garnix, ist halt nur ein lustiger zufall.

  9. #788
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Manchmal wünschte ich mir, ich würde American Football verstehen. Tipps?
    Schnapp dir den Wikipedia-Eintrag, schalte ein Spiel ein und verfolge es. Und die Situation schlägst du im Regelwerk nach.
    So habe ich die Regeln gelernt. Ich verstehe zwar nicht alles, aber genug, um Spaß beim Zuschauen zu haben. Vor allem verstehe ich auch meistens, was da so passiert.

  10. #789
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Spielerboard

    Das beschissenste sind eigentlich die Foul-Spiele, weil man da wirklich oft nicht durchblickt was die Schiris wo gesehen haben wollen. Ansonsten sollte man sich ma nen paar Spiele anschauen, vorher wie hier schon gesagt wurd, das Regelwerk ma grob gelesen haben. Insgesamt ist Football schon ein sehr interessanter Sport, halt mehr strategisch, es gibt bei jedem Verein nen Playbook für Offense und Defense und die Trainer/Quarterbacks entscheiden je nach Situation was sie spielen. Es gibt festgelegte Laufwege wo die Quarterbacks dann schauen, ob sie werfen oder lieber selber Laufspiel ansetzen. Ist halt alles sehr strategisch. Ich finds immer erschreckend das ein Spiel, welches ne reine Spielzeit von 60 Minuten hat, meist bis 3 1/2 bis 4 Stunden dauert

  11. #790
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich finds immer erschreckend das ein Spiel, welches ne reine Spielzeit von 60 Minuten hat, meist bis 3 1/2 bis 4 Stunden dauert
    Ist doch wie beim Basketball, wo sich die letzten 20 Sekunden gerne mal auf 5 Minuten oder mehr hinauszögern können. Das geht mir am meisten auf den Keks beim amerikanischen Sport. Beim Fußball weiß ich: Okay, das Spiel geht 90 Minuten + ein bisschen Nachspielzeit. Beim amerikanischen Sport sind 60 Minuten angesetzt und es kann 3-4 Stunden dauern, wie du schon sagst. Oder es gibt so viele Unterbrechungen, bei denen die Uhr angehalten wird, das alles unnötig in die Länge gezogen wird. Das kann man meist nicht vernünftig einplanen. Mich nervt das.

  12. #791
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Spielerboard

    Man muss auch sagen, das gerade beim Football der eigentliche Reiz nich im Spiel als solches liegt, sondern das Tailgating rund um den Tag. Da hätte ich auch schonma Bock drauf. Mit wildfremden Menschen einfach ma Party rund ums Stadion, BBQ, trinken, Spaß haben!

  13. #792
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    meinen tu ich garnix, ist halt nur ein lustiger zufall.
    Ein so großer Pool von Email Adressen lockt viele Interessenten!

  14. #793
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, das gerade beim Football der eigentliche Reiz nich im Spiel als solches liegt, sondern das Tailgating rund um den Tag. Da hätte ich auch schonma Bock drauf. Mit wildfremden Menschen einfach ma Party rund ums Stadion, BBQ, trinken, Spaß haben!
    Da würde ich mich dir direkt anschließen.

  15. #794
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ein so großer Pool von Email Adressen lockt viele Interessenten!
    Ahja! Marc hat selbst die E-Mailadressen vom Server abgegriffen und jetzt teuer weiterverkauft.

  16. #795
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Bei meiner kam nach wie vor nichts an, auch nicht im Spam Ordner...

    Hatte ich mich damals wohl richtig gebückt =3



  17. #796
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ahja! Marc hat selbst die E-Mailadressen vom Server abgegriffen und jetzt teuer weiterverkauft.
    Das lustige ist, dass es mir ein User damals sogar mal angeboten hat ^^ Das war ganz zu einer Anfangszeit als Admin oder sogar noch, als ich Mod war.

  18. #797
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Spielerboard

    Wisst ihr übrigens was ich hier im Gegensatz zum SB total lässig finde?

    Dass es hier überhaupt keine Themen zu Geburtstagen, Foren-, oder Beitragsjubiläen gibt. Diesen Kram fand ich schon immer recht überflüssig bis nervig...aber irgendwie habe ich erst heute realisiert, dass es sowas hier gar nicht gibt :D

  19. #798
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ein Geburtstagssammelthema gibt es schon.

  20. #799
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Spielerboard

    Ich mochte die B-Day Freds immer =(

  21. #800
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    erstmal 300 nachträgliche bday und sonstige bullshitthreads aufmachen.

    kann ja theoretisch auch sein, dass der email anbieter direkt seine Adressen weiterverkauft und daher der spam kommt xD

Seite 40 von 283 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard