Seite 61 von 283 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #1201
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Keine PS4, Kein twitch, kein lets plays nur ich und mein offline spaß, da kann man sowas schonmal nicht kennen
    Solange du Pepe kennst ist alles halb so wild.

    Spielerboard

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Banx trollt, weiss doch jeder, dass twitch auch aufm pc geht

  4. #1203
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    ich hab auch nicht ganz gecheckt, was es mit PS4 zu tun haben soll

  5. #1204
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Banx trollt, weiss doch jeder, dass twitch auch aufm pc geht
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    ich hab auch nicht ganz gecheckt, was es mit PS4 zu tun haben soll
    Ich weiß das twitch auch aufm pc geht aber ein paar freunde haben früher auch nie twitch verwendet und erst mit ps4 damit begonnen^^
    Und lets plays sind auch nicht ps4 abhängig^^

  6. #1205
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zuletzt hatte sogar @TrueValue gemeint @frable sei ein Kandidat 4 Mod...
    Es fängt schon an!! aber stimmt pssst!
    Alles andere wäre auch eine farce
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hab ich wo gesagt?
    Das du da erst nachfragen musst
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Öh bei den Userwahlen, dachte ich zumindest, nach kurzem sicher gehen, warst das gar nicht du.__.
    Ich war mir sicher du hattest diese 3 User eingeworfen
    Spaß beiseite. Ich war selber gerade etwas irritiert und habe sofort überlegen wo er das wohl gesagt haben soll. Das hätte ich wohl mitbekommen

  7. #1206
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre auch eine farce

    Das du da erst nachfragen musst

    Spaß beiseite. Ich war selber gerade etwas irritiert und habe sofort überlegen wo er das wohl gesagt haben soll. Das hätte ich wohl mitbekommen
    @Sleeping Dragons kommentare sind halt qualitativ so gut dass man einfach annehmen muss es sei von nem mod!
    Also ist das eher seine Schuld

  8. #1207
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Zitat Dragonfist CF Beitrag anzeigen
    Oh man...
    Hallo Zusammen!
    Da sucht man nach ewiger Zeit seine Ur-Wurzeln im Internet und muss schließlich feststellen, dass das Forum geschlossen wurde. Das Forum welches mich an den Anfangszeiten meiner Internetlaufbahn erinnerte. Ich war sicher Jahre nicht aktiv und doch habe ich immer wieder mal nostalgischmäßig das Forum besucht und viele alte Beiträge gelesen. Meine Anfänge waren im Jahr 2001, angefangen als "Zelda2001", dann den Nicknamen gewechselt da viele dachten ich wäre weiblich durch diesen Namen *haha* ^^ schlussendlich war ich als "Dragonfist" im alten Cheatsforum bekannt. Den Wandel zum Spielerboard konnte ich miterleben und es war eine tolle Zeit. Alte User sind mir bis heute noch ein Begriff... z. B. BigPlayer, mit seinen tausenden Beiträgen und lange Platz 1 im Ranking. Meine ersten Freunde; Rikrok, Gomamon (grüß dich falls du das mal ließt), Angelfist (auch wenn viele ihn nicht gemocht haben), Magnus, Alexiel, Hinoto, Geckomane, Averlance (alter Freund ;-)), Belldandy, Gangstermeister, Scorpion, Asuka und viele viele mehr...... ebenfalls die Tage und Nächte die ich im Chat verbracht habe waren sehr unterhaltsam.


    Das wurde nun alles gelöscht :-(


    Glücklicherweise vergisst das Internet nicht alles.


    Unter: https://web.archive.org/web/20010815...Cheatsforum.de


    findet ihr die Startseite des Cheatsforum ab 2000 bis 2015 (für jüngere Ergebnisse evtl. statt "cheatsforum.de" lieber "spielerboard.de" eingeben. Falls das jemand bereits gepostet hat -> doppelt hält besser


    Es wird mich wahrscheinlich keiner mehr kennen... trotzdem DANKE für die damalige Zeit! Soviel Spass hatte ich im Internet/Forum nie wieder.


    Hoffe das sich hier einige wieder gefunden haben. Vielleicht treffen sich ja auch viele auf anderen Plattformen wieder....Facebook-Gruppe?!?
    Wie dem auch sei... musste noch ein letztes mal mein Senf dazu geben haha....


    Man sieht sich,


    Dragonfist
    Sei gegrüßt! Von Urgestein zu Urgestein.

  9. #1208
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragons kommentare sind halt qualitativ so gut dass man einfach annehmen muss es sei von nem mod!
    Also ist das eher seine Schuld
    Deshalb bewerte ich seine posts immer negativ, weil nur rot zu mod-liken posts passt! : ugly

  10. #1209
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Deshalb bewerte ich seine posts immer negativ, weil nur rot zu mod-liken posts passt! : ugly
    Das erklärt warum der grüne e-pimmel nicht schon auf der anderen Seite ist!

  11. #1210
    Net2Day

    AW: Spielerboard

    Wir wünschen allen ehemaligen Spielerboard-Usern ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    Gruß, Craig & Co.

  12. #1211
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Spielerboard

    Ja genau und morgen kommt der Weihnachtsmann

    Freut ihr euch? @Banx @Disaster II @Feuerkerk @Lord Sephiroth @Freddie Vorhees @brainless

  13. #1212
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Schöner Aprilscherz. Welti wäre mir aber lieber.

  14. #1213
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Spielerboard

    Erst eMuler und jetzt das

  15. #1214
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Spielerboard

    Ich gaub hier gibt es Elche!
    Naja für alle Spielerboard Leute hab ich mal ein ganz bestimmtes und wichtiges Weihnachtsthema eröffnet, ich hoffe es findet hier auch Anklang. Auch wenn es niemals mehr die Dimensionen einiger Jahre erreichen kann

  16. #1215
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Ich hatte damals nie mitgemacht, hatte an den Tagen wohl andere Sachen zu tun (oder zocken). Wie hast du da 800 Beiträge geschafft oder was das war, @Rizi?

  17. #1216
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Net2Day Beitrag anzeigen
    Wir wünschen allen ehemaligen Spielerboard-Usern ein frohes Fest und schöne Feiertage!

    Gruß, Craig & Co.
    euch ebenso


    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja genau und morgen kommt der Weihnachtsmann

    Freut ihr euch? @Banx @Disaster II @Feuerkerk @Lord Sephiroth @Freddie Vorhees @brainless
    yeah heute kommt der Weihnachtsmann

  18. #1217
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja genau und morgen kommt der Weihnachtsmann

    Freut ihr euch? @Banx @Disaster II @Feuerkerk @Lord Sephiroth @Freddie Vorhees @brainless
    und wie

  19. #1218
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Spielerboard

    Gestern wäre ich 11 Jahre im SB registriert gewesen.

  20. #1219
    Kitsune

    AW: Spielerboard

    Hm, bei mir wären es 14 Jahre. Egal!

  21. #1220
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Spielerboard

    Hahahahahahahahahahahah.....hahahahahaha geil

Seite 61 von 283 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard