Seite 85 von 283 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #1681
    Banx

    AW: Spielerboard

    Da ich nicht dabei war

    Nehm ich mal Freddie's:
    hey Zukunft, hoffentlich bist du nicht schlechter als die derzeitige Gegenwart.

    futureµ€: hoffentlich bist du reifer und besser als jetzt.
    @Freddie Vorhees:

    Das erste ist leider schlechter geworden, beim 2. hast es wohl erreicht, zumindest im Inet

  2. Anzeige

    AW: Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Hab da doch tatsächlich gepostet, wohl der meinung dass die kiste nie gehoben wird :'D

  4. #1683
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Die Vorrunde der WM ist noch in vollem Gange. Deutschland im ersten Gruppenspiel einen fulminaten 4:0 Erfolg gegen Portugal hingelegt.
    Das zweite Spiel gegen Ghana war dann nicht so pralle. Erwartet starke Ghanaer trafen auf eine löchrige DFB Abwehr. 2:2 ging es aus.
    Ha! Am Ende sind wir Weltmeister geworden. Dafür dieses Jahr im Halbfinale der EM gegen die Frankenmänner ausgeschieden.

    Wenn die nächste Kiste geöffnet wird, ist EM Zeit. Bin gespannt, was es dann zu berichten gibt.
    Siehe oben.

    Morgen geht es mit Jenny zum ersten Bauchultraschall. Vermutlich werden wir dann auch endlich wissen, ob unser Baby nun ein Junge oder ein Mädchen wird.
    Es hat noch ein Weilchen gedauert, aber inzwischen sind wir Eltern eines wunderbaren Jungen.


    Desweiteren denke ich, dass du bis 2016 Kriyaban geworden bist und vielleicht schon selbst Meditationsstunden gibst.
    Kriyaban bin ich, aber Stunden gebe ich keine. Seit letztem Herbst besteht aber die lose Planung, eine Meditationsgruppe im kendel zu starten.

    Irgendwie bin ich nicht sonderlich kreativ heute. Jedenfalls hoffe ich, dass es in den nächsten zwei Jahren steil bergauf geht. Vielleicht bist du ja dann auch endlich verheiratet?!


    Im Prinzip ging es das auch, abgesehen davon dass in den letzten 9 Monaten erst meine Oma und dann, völlig überraschend, meine Mutter verstorben ist und ich somit keine Familie mehr habe (natürlich abgesehen meiner eigenen). Die Tabletten sind aber toll, ich komm klar.

  5. #1684
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Checky wird sich freuen, sich so geirrt zu haben.
    8 Mann aktiv... ha!
    Na auf alle Fälle. Ich bin aber auch echt erstaunt, dass so viele SB'ler mit rüber gekommen sind. Also wären es wohl auch 2016 noch deutlich mehr als 8 Zocker im SB gewesen.

  6. #1685
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Was ist eigentlich mit SloFi?/Ist er hier und ich habs vergessen oder kratzt der sich die Nülle, irgendwo im Netz?

  7. #1686
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit SloFi?/Ist er hier und ich habs vergessen oder kratzt der sich die Nülle, irgendwo im Netz?
    Wir sollten mal @slofi fragen. Vielleicht kann der uns was dazu sagen.

  8. #1687
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Spielerboard

    Dann hab ichs vergessen.

  9. #1688
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal @slofi fragen. Vielleicht kann der uns was dazu sagen.
    Beides.

  10. #1689
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Spielerboard

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Leute wir haben etwas vergessen. Der 23.06. ist schon längst vorbei und wir müssen doch noch die aller letzte SB Schatzkiste öffnen.

    Öffne mich ab dem #23.06.2016!# ~Die 5. SB-Schatzkiste~
    Öffne mich ab dem #23.06.2016!# ~Die 5. SB-Schatzkiste~ - Seite 2
    Naja die Hoffnungen, dass das SB überleben würde, haben sich nicht bestätigt.

  11. #1690
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Spielerboard

    Wär's nicht mal cool, das User Duell wieder auszugraben und hier fortzuführen? Hat ja eigentlich recht Spaß gemacht, abgesehen von der Organisation. Aber bestimmt lassen sich hier kompetentere User finden als @Banx

  12. #1691
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wär's nicht mal cool, das User Duell wieder auszugraben und hier fortzuführen? Hat ja eigentlich recht Spaß gemacht, abgesehen von der Organisation. Aber bestimmt lassen sich hier kompetentere User finden als @Banx
    Pah! Selbst wenn ihr bettelt würde ichs nicht leiten!

  13. #1692
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah! Selbst wenn ihr bettelt würde ichs nicht leiten!
    Hattest du nicht so grandios scheiße die zweite Saison mit SWoK geleitet? Oder war's LGA? Aber das ich dich damit sofort assoziiere, sagt schon genug aus

  14. #1693
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht so grandios scheiße die zweite Saison mit SWoK geleitet? Oder war's LGA? Aber das ich dich damit sofort assoziiere, sagt schon genug aus
    Ah das meintest du... Sorry

    Swok und ich haben es "erfunden", ausser der ersten Runde habe ich aber aus Zeitgründen nie geleitet^^

    Übrigens das was du meintest war das User vs. User Duell während das Userduell das klassiche war

    (Ja der Name des ganzen war bescheuert gewählt, ich glaub mein Vorschlag war: Schlag den User )

  15. #1694
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Spielerboard

    User vs. User war dennoch recht spaßig.

  16. #1695
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Spielerboard

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah das meintest du... Sorry

    Swok und ich haben es "erfunden", ausser der ersten Runde habe ich aber aus Zeitgründen nie geleitet^^

    Übrigens das was du meintest war das User vs. User Duell während das Userduell das klassiche war

    (Ja der Name des ganzen war bescheuert gewählt, ich glaub mein Vorschlag war: Schlag den User )
    Und, wie sieht's aus? Da dein Renommee-Faktor sagt, dass du eine strahlende Zukunft hast, kannst du als Leiter doch dabei nichts verlieren. Ich mein, im Fußball und bei der Oberstufen-Flamme hast du ja schon verkackt, was bleibt da noch über

  17. #1696
    Banx

    AW: Spielerboard

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und, wie sieht's aus? Da dein Renommee-Faktor sagt, dass du eine strahlende Zukunft hast, kannst du als Leiter doch dabei nichts verlieren. Ich mein, im Fußball und bei der Oberstufen-Flamme hast du ja schon verkackt, was bleibt da noch über
    Das ZS

  18. #1697
    Freddie Vorhees

    AW: Spielerboard

    Worum gehts bei dem '' banx hats erfunden'' kram? ^^

  19. #1698
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Worum gehts bei dem '' banx hats erfunden'' kram? ^^
    Iphone

  20. #1699
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Spielerboard

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Worum gehts bei dem '' banx hats erfunden'' kram? ^^
    War ein Wettbewerb im Ligamodus, wo man halt in verschiedensten Spielen gegen die teilnehmenden User antrat. Da waren Sachen dabei wie Montagsmaler, I'm with Stupid, Münzen werfen, Gedichte schreiben, Wahr oder Falsch etc.

  21. #1700
    Banx

    AW: Spielerboard

    @JTG: Wenn du noch die Spiele kennst, kannst dir ja nen Co-Leiter suchen^^

Seite 85 von 283 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard