Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    Idee Stadionratespiel

    Spielregeln:
    Man stellt ein Fußballstadion-Bild rein und der der es weiß, gibt oder ratet dann den Namen und den Standort des Stadions an.

    Bitte beachtet, das der Name des Stadions nicht in der URL steht. Ladets am besten selber hoch oder stellt es in euren Anhang.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich fang dann mal an. Bissl schwieriger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stadionratespiel  

  2. Anzeige

    Idee Stadionratespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Stadionratespiel

    Scheinbar wurde diese Idee nicht sonderlich gut aufgenommen. Doch ich löse trotzdem mal: Amsterdam Arena (Ajax Amsterdam; Amsterdam; Niederlande)

    edit: Mal gucken ob jemand Lust hat: