Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    Reden Destruction Game

    Also das Spiel geht so:

    Ich poste ein Bild und der Nächste Postet ein Bild auf dem etwas zu sehen ist, das die Sache die auf meinen Bild ist zerstören würde, das geht dann immer so weiter.(das solte aber schon sinnvoll sein) .Dazu kann man dann auch bei bedarf ne kleine erklärung schreiben wie es zerstört wird.

    Beispiel:

    User 1 postet das


    User 2 postet das
    http://trinities.org/blog/wp-content/uploads/hammer.jpg

    Im Beispiel Zerstört der Hammer den Fernseher.
    Ich hoffe ihr habt es verstanden.

    ______________________________________



    Und jetzt gehts los

    http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/Creativ_Papier_zur_Beschriftung_von_Tuerschildern_Wegweisern_und_Infotafeln_cp2210_g.jpg

  2. Anzeige

    Reden Destruction Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Destruction Game

    Gehört doch in den "Spiele"-Bereich oder?

  4. #3
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: Destruction Game

    Ich hatte ganz vergesen das es ein Spiele bereich hier gibt deshalb habe ich es hier reingestelt.

    Wenn hier ein Mod ist bitte verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Destruction Derby für Playstation 4: Vieleicht is ja der ein oder andere von euch auch ein alter Fan der Destruction Derby serie und wie geil wäre es wenn wir für die ps4 wieder mal ein...

  2. Monster Jam: Path of Destruction - Auto-Action-Game: Die neue Abwrackprämie: Monster Jam: Path of Destruction angekündigt Neues Auto-Action-Game von Activision bietet ultimativen Fahrspaß,...

  3. EverQuest: Seeds of Destruction: Titel: EverQuest: Seeds of Destruction Plattform: PC Publisher: Sony Online Entertainment Developer: Sony Online Entertainment Release:...

  4. World Destruction: Thread > Blog.... Dies ist dann doch tatsächlich mal KEIN Fanservice, sprich Ecci, Anime. Nein, obwohl auch World Destruction ein Mädchen in der...

  5. Rampage: Total Destruction: Prost Mahlzeit, habe morgen vor, mir meine Wii zu kaufen. Allerdings hat sich da ein Problem aufgetan. Zusätzlich zu Wii Play und Zelda wollte ich...