Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Touch Pets Dogs

    Hey ho

    suche paar Freunde die sich mit mir in Touch Pet Dogs treffen würden, am liebsten wär mir n Männlicher Hund.

    Touch Pets Dogs ist ein kostenloses App, in dem man ein virtuelles Haustier besitzt, welches man pflegt und eine Karriere mit ihm startet (z.B als Detektiv oder Doctor)

    es ist komplett kostenlos und echt geil

    Meine Plus+ Id ist mega241

  2. Anzeige

    Touch Pets Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LadyLike1988 LadyLike1988 ist offline
    Avatar von LadyLike1988

    AW: Touch Pets Dogs

    hey, ich spiel es auch und werde dich gleich mal adden...

    würde mich auch freuen, wenn mich noch weitere adden, meine id: LadyLike1988

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Touch Pets Dogs

    Oha schnelle Antwort ^^

    Leider zock ich das Game nicht mehr ~ wurde nach ner Zeit ziemlich Lw

Ähnliche Themen


  1. The Sims 3: Pets: Genre: Lebens Simulation Release: Herbst 2011 Ein neuer Sims Titel der für PS3/Xbox360/3DS erscheint Der Ankündigungstrailer...

  2. The Sims 3: Pets: Genre: Lebens Simulation Release: Herbst 2011 Ein neuer Sims Titel der für PS3/Xbox360/3DS erscheint Der Ankündigungstrailer...

  3. MySpace SuperPoke Pets: Hi Leude, wer von euch ist bei MySpace und hat auch ein SuperPoke Pet? Wir richten uns gerade wieder ein Tonstudio ein, vielleicht können wir...

  4. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...