Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Titel würdet ihr am liebsten spielen in einem Turnier?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken Tag Tournament 2

    1 33,33%
  • Tekken 6

    0 0%
  • Tekken Revolution

    0 0%
  • Streetfighter X Tekken

    0 0%
  • Streetfighter IV

    0 0%
  • Dead or Alive 5

    0 0%
  • ...eigene Vorschläge als Beitrag.

    2 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jaycee Jaycee ist offline

    Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Wie bereits im Feedback-Thema angesprochen, plane ich ein Beat-em-up-Turnier. Da ich allerdings nicht weiß, welches von all den Spielen die erhältlich sind, und davon gibt es ja eine Menge, am liebsten von der Community gespielt wird oder ob überhaupt Interesse an einem solchen Wettbewerb besteht, frage ich mal nach. Dafür eröffne ich eine Umfrage mit mir bekannten Titel, in der ihr aber auch selber Vorschläge mit einbringen könnt. Je nach Resonanz wäge ich danach die weiteren Schritte ab. Mir wurde bereits geraten, zu warten bis geplante Titel erscheinen, möchte mir aber dennoch ein Bild von der momentanen Situation machen.

  2. Anzeige

    Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Ich glaube wir hatten damals schonmal den Versuch gestartet ein Bemu Turnier zu starten dies scheiterte dann allerdings daran das die Community in dieser Hinsicht viel zu gespalten ist. Es gibt viel zu viele. Besonders wenn man versucbt ein Ricbtiges Turnier starten will sollte man ja versuchen ein min 16er Bricket zu starten.

    Ich wäre auf jeden Fall dabei sofern es zeitlich in den Rahmen bei mir passt bei folgenden Games:

    -Tekken Tag 2
    -Ultra Strret Fighter 4
    -Super Smash Bros (3DS und evtl ab Weihnachten Wii U)

    Ich persönliche wäre ja eher für eine Emulator Lösung z.b für Street Fighter 2 o.Ä. weil dies viel einfacher wäre bzw weil diese kaum Vorraussetzungen benötigen und deshalb auch auf so gut wie jedem PC laufen. Dies hätte den Vorteil das man dadurch mehr Leute ansprechen könnte und so ein grösseres Teilnehmerfeld hätte. Da viele von den oben genannten Spiele die du aufgelistet hast auch Multiplattform sind.

  4. #3
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Danke dir für deine Rückmeldung. Du hast recht, es steht und fällt letztlich mit der Anzahl derer, die teilnehmen - also an der Community. Ich möchte dieser jedoch eine Chance geben und habe deswegen, um möglichst durchdacht vorzugehen, erst einmal ein Thema eröffnet, in dem man sich genau über solche Differenzen unterhalten kann. Welche Konsole, welches Spiel - das sind sicher schwierige Fragen. Wenn es aber wirklich nur daran liegt, wäre ich bereit, mehrere Turniere parallel laufen zu lassen. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gck7lX2y1qzckow.gif

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Also nix ggn dich aber man kann schon davon ausgehen das es nix wird. Es gibt momentan eigendlich nur 4-5 grosse Bemus:

    -Street Fighter
    -Tekken
    -Soul Calibur
    -DoA
    -(SsB)

    Die Spiele sind mit Aunahme von SSB schon einige Tage alt und gucke ich mir mal hier die Entsprechenden Threads an so erkennt man deutlich das diese schon mehr als Tot sind. Wer jetzt noch aktiv eines der Bemus spielt ist i.d.R schon in einer Spielspezifischen Community aktiv.

    Forumla ist hier einfach die falsche Anlaufstelle so etwas zu starten. Das kann man hier ohne Probleme machen wenn die Spiele frisch auf dem Markt sind bzw in absehbarer Zeit rauskommen aber sobald ein Spiel rauskommt sieht man hier bei Forumla ganz deutlich dass das Interesse schnell nachlässt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem viel glück und viel erfolg und sollte es doch zu einem Turnier kommen bei einem Spiel welches ich habe dann würde ich auch mitmachen bzw wenn überhaupt das Interesse der Leute vorhanden ist.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Kein Mortal Kombat?

  7. #6
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Kein Killer Instinct

  8. #7
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Ihr könnt gerne eure favorisierten Spiele in Beiträge verpacken, ich werte jede Stimme. Leider beteiligen sich kaum welche an Umfragen.

  9. #8
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Leute, bei der Beteiligung wird das nichts... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Naja, das war schon öfters so, dass die Idee da war etwas größeres aufzuziehen und es am Ende eher nichts wurde.
    Ich habe trotzdem mal für TTT2 gestimmt.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Ich würde warten bis z.B. Tekken 7 oder MKX kommt und dann nochmal was aktuelles starten.

  12. #11
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Umfrage für ein womögliches "Beat-Em-Up"-Turnier!

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich würde warten bis z.B. Tekken 7 oder MKX kommt und dann nochmal was aktuelles starten.
    Ich glaube, das ist die beste Idee. Hier herrscht ja eine Motivation...

Ähnliche Themen


  1. "Beat Sketcher" Trophies: Beat Sketcher http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94081d1291126307-ps3-coverbilder-bs.png :PS3Bronze: x 11 :PS3Silber: x 2...

  2. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit": Eure Meinung ist Gefragt. Ich persönlich: Gar nichts !