Seite 35 von 73 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1447
  1. #681
    Kitsune

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Heute zum Mittag gab es... Apfelstrudel und einen Eisbecher.

  2. Anzeige

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Inspiriert durch den Ramen-Thread von @Bieberpelz hab ich mir heute was mit diesen Ramen-Nudeln gekocht. Habe Putenfleisch, Paprika, Spitzkohl, Zwiebeln und Karotten angebraten und das dann mit den Nudeln und einer Sauce aus Hoisin- und Sojasauce, Chiliflocken, Honig, Hühnerbrühe, Sake und etwas Sesamöl vermischt. Ziemlich geil.

  4. #683
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Reis mit Gemüse (Erbsen, Mais, Karotten etc.) und klein-geschnibbelte Salami. Bisschen Tomatensoße noch dazu.

    MEEEEEGAAA. Simple Speise, aber haut rein wie nix. Thankies @Jonny Knox

  5. #684
    Kitsune

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Eine große Tigerpaprika und einen Apfel.

  6. #685
    Kitsune

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ein Achtel Wassermelone und dazu ein Wassermeloneneis.

  7. #686
    Kitsune

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Eine gekühlte Wassermelonenhälfte zum Auslöffeln.

  8. #687
    Nectix Nectix ist offline

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Garnelen, eingelegt in Knoblauch-Öl...
    War zu beginn wohl mind. die dreifache Menge - nämlich randvoll. ^^

    http://www.bilder-upload.eu/upload/e17c2a-1532952676.jpg

  9. #688
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Rotbarsch mit Möhren und Senfcreme, dazu Nudeln. War mega nice.

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2860...Senfcreme.html

  10. #689
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Foodporn

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

  11. #690
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Grillen

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

  12. #691
    Ali Ali ist offline

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Leider ohne Bild, Fisch in drei Variationen doch der Reihe nach. Je ein Stück Zander-, Rotbarsch- und Dorschfilet. Dazu ein trockener Chardonnay. Sonst noch Fragen?

  13. #692
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Leider nur Toast und einen Joghurt..

  14. #693
    Freddie Vorhees

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Leider ohne Bild, Fisch in drei Variationen doch der Reihe nach. Je ein Stück Zander-, Rotbarsch- und Dorschfilet. Dazu ein trockener Chardonnay. Sonst noch Fragen?
    ziemlich geil.

  15. #694
    Ali Ali ist offline

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ziemlich geil.
    Stimmt. Hätte nicht besser schmecken können, wobei ich korrigieren muss. Anstelle des Dorschfilets war es dann doch Kabeljau. Als Beilage gab es dann noch leckeren Hirtensalat (von ALDI)

    Mal sehen, was wir uns heute kredenzen werden. Evtl. wird auch darüber Bericht erstattet.

    Letzte Woche gab es übrigens, wens interessiert, auf einem norddeutschen BIO-Bauernhof "eat as much you want" - Wildschwein. Wow. Seit Langem nicht mehr gegessen und dazu ein lecker norddeutsches Bier.

  16. #695
    Ali Ali ist offline

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Fortsetzung. Heute, d. h. wir sind vor 15 min gerade mit dem Essen fertig geworden, haben wir uns paar leckere simple Spaghetti Bolognese gegönnt. Dazu gab es gemischten Tomaten-/Gurken- und Paprika Salat und logischerweise noch ein rotes Weinchen dazu, einen aus Neu Seeland, einem Land, aus dem wir bisher nie Weine konsumiert haben. Prädikat: schmackhaft und vollmundig fruchtig im Abgang.

  17. #696
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Gestern zum ersten mal richtiges Wiener Schnitzel gemacht. Schön dünnes Kalbschnitzel, selbst paniert und dann in gefühlt 2 Tonnen Butterschmalz brutzeln lassen.
    Dazu dann super leckere Bratkartoffeln.

  18. #697
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    GESTERN: n kleines Tomahawksteak mit selbstgemachten Pommes *ohhhhh wie is das schööööööhhhhhhnnnnnn*

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

  19. #698
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Aufgrund von ein paar Dingen, die wir in der Wohngemeinschaft zu feiern haben, haben wir uns gestern Dry Aged Steak gegönnt.
    War aber jetzt nicht die Offenbarung. Dafür gibts dann die Tage Straußensteak und Argentinisches Hüftsteak.

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

  20. #699
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Ich sollte mir auch mal angewöhnen Fotos von meinem Futter zu machen.
    Manchmal bekomm ich schon echt nicen Stuff hin. Sieht oft nur gar nicht mal so schön aus.

  21. #700
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was gabs heut bei euch zu Essen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aufgrund von ein paar Dingen, die wir in der Wohngemeinschaft zu feiern haben, haben wir uns gestern Dry Aged Steak gegönnt.
    War aber jetzt nicht die Offenbarung. Dafür gibts dann die Tage Straußensteak und Argentinisches Hüftsteak.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181007_194224.jpg 
Hits:	20 
Größe:	328,7 KB 
ID:	185941
    Das Steak wirkt Welldone ?

Seite 35 von 73 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was gibts bei euch zu essen?: wie der name schon sagt: hier ist alles gefragt, von marmeladenbroten bis zum grillen im wohnzimmer!:lol: was habt ihr heute gegessen, oder was...

  2. Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr": Hab ma eine dringende frage . Ich bin gerade im 5. Kapitel und bin in dem geheimzimmer hinter den schrank in der bibliothek . Da ist eine grosse tür...

  3. Was gabs zuerst? FF oder Pokemon?: Hallo :0) also nach zu meiner frage: wann kam das 1. Spiel der Jeweiligen serien raus?

  4. Was hab ich heut in SSBB gemacht...: Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier reinschreiben was ihr heut in SSBB gemacht habt... ]